Beiträge von Stani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    danke sieht wirklich gut aus :)

    Moin


    Habe ein Mew mit dem Wesen Naiv und würde gerne wissen was man für Moveset´s verwenden könnte...Würde es auch gerne mit Tarnsteinen spielen wollen...Und hat es überhaupt Sinn ein Mew mit Naiven Wesen zu spielen ? ( competitive )... Würde mich über Hilfe freuen


    LG Tim :)

    Wirklich danke für das coole Moveset ! Das ist echt logisch und leicht zu verstehen wie man es spielen sollte .


    Danke nochmal ! :)

    Moin :thumbsup: ,



    Und zwar wollte ich mal gerne wissen ob man mit dem Silberkronkorken alle DV Werte eines Pokis boosten kann oder jewals nur 1 Wert ? Oder braucht man den Goldkronkorken für alle DV Wertw auf einmal boosten ?


    Würde mich über Antworten freuen...

    Moin :thumbsup: ,

    Wollte mein MEW bald abholen und wollte mal fragen ob es i-wie möglich ist das wesen zu bestimmen...mit der Wahrsagerin geht es ja glaube ich nicht...Wollte halt gerne ein MEW was ich für Battlen nutzen kann...Neutrales wesen wäre ja schon ok aber halt ein scheiss wesen wäre nicht so pralle ^^


    Würde mich über Antworten freuen...