Beiträge von Coru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich bin Coru. Ich spiele Pokémon seit den Editionen rot/blau/gelb. Also ein Pokemonfan der älteren Generation. Ich finde aber inzwischen auch einige der neueren Spiele wie X und Y richtig gut.


    Ich habe jetzt ein paar Jahre nicht gespielt. Weil ich so eine Phase hatte, dass ich dachte für Pokémon ist man schon zu alt. Aber jetzt vermisse ich es, weil mich diese Spiele jahrelang begleitet haben. Ich versuche meine Sammlung wieder herzustellen und wollte hier ab und zu mal vorbei schauen🙂.


    Liebe Grüße


    Coru

    Hallo,


    ich habe vor ein paar Jahren meine Pokémonsammlung aufgelöst. Das bereue ich heute etwas. Ich hätte gerne alle Editionen wieder für mich zurück🙂.


    Vielleicht hat jemand von euch ja noch Spiele doppelt oder kennt jemanden der seine Sammlung auflösen möchte. Wichtig ist mir dabei:


    - nur mit gut erhaltener Original Verpackung

    - Spiel sollte noch spielbar sein


    Liebe Grüße


    Coru