Beiträge von M4urice

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Bitte ist nicht sonderlich groß: hat jemand einen, oder auch mehrere Metallmäntel die er mit mir tauschen kann?
    Ich habe nicht gerade viel anzubieten, aber ein Meisterball wäre z.B zu haben.

    Guten Abend Leute,


    ich bitte vielmals darum, kurz mein Sichlor entgegen zu nehmen und es für mich zu entwickeln. Ich verfüge leider nur über einen Gameboy und eine Edition - damit wäre mir wirklich außerordentlich geholfen. Bitte, ich bin schon länger auf der Suche! Edition wäre Ultrasonne / Ultramond.

    Danke im Voraus,

    Maurice :-)

    Leider besitze ich nur Ultramond, aber die Alternative kannte ich noch gar nicht, bzw. darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Dann muss ich wohl für eine kleine Dienstleistung anfragen :yeah: Danke dir für deinen Verweis :-)

    Hey Leute,


    ich habe mich erst heute im Forum angemeldet und würde gerne wissen, ob es hier einen spezifischen Bereich für Tauschentwicklungen gibt? Es nervt, dass ich nie Pokemon wie Gengar, Machomei, etc. züchten kann, da ich über keinen Tauschpartner verfüge. Danke im Voraus!

    Maurice :grin: