Beiträge von wurmundmaus

    So nach etwa 90 min Spielzeit ist dann auch mein Standardspiel gegen Triplit vorbei.


    1:2 hab ich verloren. Selten so ein tolles Spiel gemacht.

    Danke und gut gespielt.


    Melde mich wieder an.


    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 4] 1/4 [Emedemed]

    Standard [Nr. 6] 2/4 [Night1478, wurmundmaus]

    Expanded [Nr. 6] 1/4 [Doug Dimmadome]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [Loof6, Aigis, wurmundmaus]

    Hallo Night1478 , konnte keine Anmeldung finden nach deinem letzten Standardspiel.

    Aber ich hab die Posts nur mal kurz überflogen und habs vielleicht übersehen.


    Seis drum hier die neue Warteschleife


    Aigis-Edit:

    Habe jetzt mal selbst geguckt. Nach deinem Ausscheiden gegen Triplit, hast du dich nicht erneut angemeldet Night. :unsure:

    Siehe Beitrag #37 von Triplit.

    Siehe Beitrag #41 von Night.


    Nummer 41 war deine einzige Wortmeldung im Anschluss an euer Match, von dem wir leider keine Anmeldung entnehmen konnten. :confused:


    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 4] 0/4 [/]

    Standard [Nr. 6] 1/4 [ Night1478]

    Expanded [Nr. 6] 1/4 [Doug Dimmadome]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [Loof6, Aigis, wurmundmaus]

    Ich melde mich auch wieder für standard


    Aigis-Edit:


    Damit startet Standard Nr. 5.


    Standard Nr. 5 [Start: 16. August].

    Finale: - vs. -

    Wichtiger Hinweis

    Morgen startet die Pokémon WM! Das bedeutet, dass unser Standard-Format fortan mit der neuen Rotation ausgetragen wird! Im Startbeitrag findet ihr nochmal den Link, der euch zu den Infos dazu führt. Kurzum: Nur noch Erweiterungen die jünger sind als Ultra-Prisma dürfen verwendet werden! Um es ganz einfach zu sagen: Wenn euer Deck im Online-Spiel für die Standard-Schleife benutzt werden kann, dann dürft ihr es auch in der Liga für Standard verwenden!


    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 4] 0/4 [/]

    Standard [Nr. 6] 0/4 [/]

    Expanded [Nr. 6] 1/4 [Doug Dimmadome]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [Loof6, Aigis, wurmundmaus]

    Ich hab auch noch ein ergebniss zu melden.


    0:2 verloren gegen Loof6 im Expanded.


    Gespielt wurde auf meiner Seite mit Schabelle und Massquito GX und bei Loof6 ein für mich ärgerlicher dreier aus Symvolara GX,,

    Sen Long GX und wäre das nicht schon genug noch Deponitox oben drauf.


    Ich habe selten so viele Energien in die Ablage gelegt, trotzdem schaffte er es immer wieder eine an seine Müllmänner anzulegen.

    Und so hatte ich dann das Nachsehen. Zwei schöne Spiele und gut gespielt. Hat Spass gemacht.


    Ich melde mich wieder an für Expanded

    So dann melde ich auch mal noch zwei spiele.


    Im Standard gegen Wood hab ich 2:0 gewonnen.


    Ich muss mich noch bei dir Entschuldigen weil ich so kurz angebunden war nach unserem Spiel.

    Ist nicht meine Art, musste aber gleich weiter zum nächsten Spiel. Sorry nochmal und gut gespielt.


    Im zweiten Spiel im Expanded hab ich auch 2:0 gewonnen gegen Triplit . Danke dir und gut gespielt.

    Hatte wie auch im ersten Spiel gegen Wood das Glück auf meiner Seite und die entsprechenden Karten auf der Hand.



    Wollte die Serie heute eigentlich fortsetzen, weil aller guten Dinge sind drei und so.

    Aber Aigis hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht, wie ihr oben nachlesen könnt.

    Hat aber voll viel Spass gemacht und von daher geht das in Ordnung. Danke dir nochmal für das schöne Spiel und an alle für den tollen Abend.


    Melde mich wieder für Fantasy an


    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 3] 2/4 [wurmundmaus, Night1478]

    Standard [Nr. 5] 0/4 [/]

    Expanded [Nr. 5] 2/4 [Night1478, Aigis]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [Loof6, Aigis, wurmundmaus]

    Kurzzeitig hatte ich gedacht ich hätte heute mal ne Chance gegen Loof6 .

    Nach etwa 3millisekunden war mir aber klar das es nicht so ist.


    Melde mich wieder an fürs Themendeck




    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 3] 1/4 [wurmundmaus]

    Standard [Nr. 4] 1/4 [TCG, Triplit]

    Expanded [Nr. 4] 2/4 [TCG, wurmundmaus, Triplit]

    Fantasy [Nr. 2] 0/4 [/]

    Na ja, nur mit Glück hast du das auch nicht hinbekommen. Da kann ich nur sagen "Tolles Deck und sehr gut gespielt".


    Ich melde mich dann wieder an fürs Expanded.



    Hab auch noch Fantasy gespielt heute Abend. 2:0 gegen TCG .

    Und wenn es normalerweise nicht gut für das Spiel ist keine Trainerkarten auf der Hand zu haben,

    hat mir das gegen dein Gengar & Mimigma schon etwas den A.. gerettet. da hatte ich auch mal etwas Glück.

    Schöne Spiele und ein Gut Gespielt.


    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 2] 3/4 [Aigis, Night1478, TCG]

    Standard [Nr. 4] 0/4 [/]

    Expanded [Nr. 4] 2/4 [TCG, wurmundmaus]

    Fantasy [Nr. 2] 0/4 [/]

    Hab noch kurz vor Monatsende was positives zu berichten. Zumindest für mich.


    Hab 2:0 gegen zuro567 im Themendeck gewonnen und nochmal 2:0 auch wieder gegen zuro567 im Expanded.


    Du hattest kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Die Spiele waren dann entsprechend sehr kurz und unspektakulär.

    Das nächste mal wird's wieder besser :thumbup:


    Einen schönen Abend noch und gute Nacht


    Hallo und Guten Morgen.


    Hab mal wieder verloren. Und das gleich zweimal. Natürlich gegen Loof6 .



    Deswegen starte ich hier jetzt mal einen Apell.


    Spieler aller Zeitzonen vereinigt euch um ihm Einhalt zu gebieten,

    bevor er die Weltherrschaft (Sommermeisterschaft) an sich gerissen hat. (ist vermutlich schon zu spät, aber sei es drum)


    Ruhm und Ehre sind euch gewiss.


    Ich melde mich dann für alles an wo ich nicht gemeldet bin.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 1/4 [wurmundmaus, Zuro567]

    Standard [Nr. 4] 3/4 [Night1478, Aigis, wurmundmaus]

    Expanded [Nr. 5] 2/4 [Aigis, wurmundmaus, Zuro567]

    Fantasy [Nr. 1] 3/4 [wurmundmaus, Loof6, Aigis]

    Zuerst gibt's mal was positives. Zumindest für mich.

    Konnte mein Themendeck gegen Namefa 2:0 gewinnen.

    Gespielt wurde ein, bzw der Klassiker Lavabrand gegen Sturmbeschwörer.


    Im ersten Spiel hatte ich Glück das schon alle Tauschkarten weg waren als Ampharos in Aktion trat.

    Beim zweiten hatte ich eigentlich nichts auf der Hand und wieder Glück das Namefa noch weniger hatte.

    Bei mir fings dann an sich zu entwickeln und mein gegenüber hatte keine Möglichkeiten mehr zu agieren.


    Trotzdem Spass gemacht und dir nochmal ein gut gespielt.


    Und mit der Anmeldung von Glubisatur setzen wir die heisse Phase an diesem tag fort und starten das nächste Spiel



    Standard Nr. 3 [Start: 24. Juli]

    Finale: - vs. -


    Viel Spass



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 4] 1/4 [Zuro567]

    Standard [Nr. 4] 0/4 [/]

    Expanded [Nr. 5] 0/4 [/]

    Fantasy [Nr. 1] 2/4 [wurmundmaus, Loof6]

    War scheints ein heißer Tag heute.

    Jede Menge Spiel und jede Menge neue Anmeldungen.


    Mal sehen ob ich das alles geregelt bekomme.


    Somit starten wir schon wieder in ein neues Turnier



    Expanded Nr. 4 [Start: 24. Juli]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 4] 1/4 [Zuro567]

    Standard [Nr. 3] 3/4 [wurmundmaus, Night1478, Loof6]

    Expanded [Nr. 5] 0/4 [/]

    Fantasy [Nr. 1] 2/4 [wurmundmaus, Loof6]



    Allen ein gutes Spiel und vergesst nicht euch auch mal fürs Fantasy anzumelden.


    wum