Beiträge von wurmundmaus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die letzte Folge hat mir nicht so gut gefallen. Das Ballett Theme war nicht so mein Ding. Man hat aber gesehen das es schon einiges an Körperbeherrschung braucht um da eine gute Figur zu machen. Respekt.


    Meine Favoritin war da nicht unter den Top Leuten vertreten. Macht aber nix. Manchmal reicht es auch einfach mal mit der Masse mit zuschwimmen. Zumindest im Moment noch.


    Beim anschließenden Night-walk, hat sie mir da schon besser gefallen.



    Daher könnt ihr in diesem Thema auf eine der Kandidatinnen der diesjährigen Staffel setzen. Ihr habt bis zum Ende der 3. Folge Zeit, eure Entscheidung beliebig zu ändern.

    Meine Favoritin auf den Titel ist Romina.

    Heute beginnen wir die sechste Runde.


    Nach dieser Runde werden wir mit den besten acht Spielern in die Endrunde gehen.

    Wie diese Ausgetragen wird, werde ich im Laufe der Woche bekanntgeben.

    Möglich wäre eine K.O. Endrunde, oder auch eine doppel K.O. Endrunde.


    Ich werde das zum Schluss der letzten Runde bekanntgeben. Die Teilnehmer der Endrunde werde ich dann auch bekanntgeben.



    Bis gleich in der letzten Runde


    wums

    kannst du mich bitte noch für Themendeck und Expanded eintragen? Ist glaub ich irgendwie untergegangen

    kann ich und mach ich gerne. entschuldige das ich dich vergessen habe.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 2/4 [ jewel blue, Livolt. ]

    Standard [Nr. 3] 2/4 [ jewel blue, loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 2] 4/8 [ Loof6, BleiFry, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Loof6, jewel blue, Livolt. ]

    Fantasy [Nr. 2] 2/4 [ jewel blue, Loof6 ]

    Glückwunsch Jewel Blue


    Vergütung Standard Nr. 1


    3. Platz Cay ) und Livolt. - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Loof6 - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Jewel Blue - 4 Credits + 3 Punkte



    Ich melde mich hiermit wieder für Themendeck und Standard an.

    Im Standard warst du schon angemeldet, oder meintest du Expanded?



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 1/4 [ jewel blue ]

    Standard [Nr. 3] 2/4 [ jewel blue, loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 2] 4/8 [ Loof6, BleiFry, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 2] 1/4 [ Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 2] 2/4 [ jewel blue, Loof6 ]



    Einen schönen Sonntag euch allen noch.

    Ich melde mit etwas Verspätung mein Match gegen Tidy.

    Im ersten Spiel wurden auf beiden Seiten ein paar Fehler gemacht. Ich sah ausnahmsweise mal sein Zug der mich auch matt gesetzt hätte und übernahm die Initiative. Im Verlauf der nächsten Züge, konnte ich ein paar Punkte in Führung gehen und Tidy konnte kaum noch aggieren und musste immer wieder aus dem Schach wegrücken. Das Spiel konnte ich knapp gewinnen.


    Im zweiten Spiel konnte ich mir die Dame stibitzen. Und da mir in den folgenden Zügen ausnahmsweise keine Fehler mehr unterliefen konnte ich auch das Spiel gewinnen.


    2:0 für mich


    Ist es jetzt eigentlich schon als entschieden anzusehen, dass es nach Runde 6 mit einer Endrunde weitergehen wird?

    Das gebe ich mit beginn der sechsten und letzten Runde bekannt.


    Da ich bis Morgen Abend keine Zeit habe die sechste Runde zu eröffnen,


    verlängere ich die Deadline der fünften Rund bis Morgen, 22.02.2021 um 21.00 Uhr.

    Bevor es heute Abend die nächste Folge kommt, muss ich auch noch was zur letzten Sendung sagen.



    Ich fand es auch schade das Marie rausgeflogen ist. Ich hatte sie zwar nicht ganz weit vorne gesehen, aber das schien mir jetzt aber doch zu früh. Gerade im Hinblick darauf, das sie mit Sicherheit weiter Quote gemacht hätte, kann ich es nicht nachvollziehen.

    Wenn man aber davon ausgeht ( was nicht immer der Fall ist meiner Meinung nach ) das alles Fair zugeht, war es richtig ihr kein Bild zu geben. Sie war mit die Schwächste in dieser Folge.

    Ihre Frage an die Designerin zu ihrem Kleid, fand ich nicht schlimm. Man möchte ja auch das Kleid so präsentieren wie es am besten ist. Von daher gesehen, sollte die Frage: " ob das so sein soll ", durchaus erlaubt sein. Die Reaktion der Designerin kann ich nicht verstehen.

    Aber gut, ich finde sowieso, das viele von den Designern nicht von dieser Welt sind und ziemlich abgehoben.


    Ich fand aber das Larissa auch hätte gehen müssen. Sie war nicht besser als Maria.


    Nach der zweiten Folge bleiben mir noch zwei Mädels übrig. Das wären Ana und Romina. Wobei ich Romina etwas weiter vorne sehe.


    Alex hat mir letzten Donnerstag am besten gefallen. Aber da ich glaube das Diversität in dieser Sendung nur für die Quote ist, bekommt sie leider kein Bild von mir. Schön wäre aber wenn ich mich irre.


    Also bei mir Ana und Romina.


    Bin gespannt auf heute Abend

    Vergütung Themendeck Nr. 2


    3. Platz Livolt. und Gully Van Deckel - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Mandelev - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte


    Meinen Glückwunsch



    Mandelev und Livolt. ihr könnt euch euren 2. Code abholen. Viel Spaß damit.



    Themendeck Nr. 5 [Start: 18. Februar]

    Finale: - vs. -





    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 3] 2/4 [ jewel blue, loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 2] 4/8 [ Loof6, BleiFry, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 2] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 2] 2/4 [ jewel blue, Loof6 ]