Beiträge von Kaera02

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu Kaera02

    Was magst du an Chelast besonders? Was hältst du von Palkia? Besser oder schlechter als Dialga?

    Ich habe Schildkröten sehr gerne. Vielleicht ist das ja der Grund? Sonst habe ich keinen Grund.

    Palkia ist super! Palkia ist neben Latios eins meiner lieblings Legis. Besser als Dialga :D

    Hallo!


    Ich suche jemanden der mir helfen kann meinen Pokédex zu vervollständigen in Let's go Evoli. Ich bräuchte noch die Pikachu spezifischen Pokémon und sämtliche Tauschentwicklungen. Für die Pikachu spezifischen bräuchte ich nur die 1. Entwicklungsstufe, da ich sie gerne selber trainieren und entwickeln möchte :D

    Ich bin Kaera und seid meiner Kindheit ein begeisterter Pokémon-Fan. Seit Weihnachten spiele ich wieder wirklich Pokemon.

    Joa was gibt es sonst noch zusagen..

    Mein lieblings Pokémon ist Chelast und meine lieblings Generationen sind Diamon und Pearl und X und Y.

    Ich freue mich hier im Forum zu sein und viele neue Leute kennenzulernen!!


    :grin::grin: