Beiträge von Arog

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Mal ne Frage, habt ihr auch das Problem, das ständig son Fehler kommt, der einen das Spiel nach 5 sek beenden lässt? Nervt mich tierisch. Hab aber Angst die App zu löschen, dass dann alle meine Daten weg sind...

    Bei mir ist das auch passiert aber eher selten. Nervt schon da einem ein Herz verloren geht. :wacko:

    Die Woche bin ich nur noch bei Amigento unterwegs.Wird aber wohl kaum für SL 5 reichen.

    Der Magearna EB war zackig erledigt.Mit den ~15 Min. Item bin ich alleine schon bis zu Level 59 gekommen.Level 100 mit den Wechsler habe ich mir wieder erspart.

    Wie schafft man Amigento ohne nen full item run? :biggrin:

    Habe mal in einem Gebrauchtwarenladen nach den Pokemon Spielen geschaut. Leider gab es nur noch Pokemon Ranger und Dungeon. Ranger habe ich selber. Habe dann mal auf ebay Kleinanzeigen geschaut, aber da kann ich es vergessen. Dort werden honorarische Preise angeboten von 30-50 Euro für ein altes Pokemonspiel... viel zu teuer. Da sind nur Leute dabei, die nur an Gewinne interessieren. Schade. Wenn ich Spiele kaufe, dann um zu spielen und sonst liegen die in der Ecke. Habe deshalb so einige ältere Spiele. Ich habe damals glaube 5 Euro in einem Gebrauchtwagen für ähm. die gelbe Edition ausgegeben. So zwischen 5-10 Euro würde ich auch für die Smaragd Edition ausgeben wollen. Ich bin etwas am Verzweifeln, weil ich nicht wirklich weiter weiß. Ich könnte noch andere Gebrauchtwarenhändler aufsuchen oder hier mein Glück versuchen. Aber ich habe das hier noch nie gemacht.

    Verstehe ich vollkommen aber man muss halt auch verstehen das die Preise eben für die älteren Spiele gestiegen sind. Ist bei anderen Sachen im Leben auch so. Ne Smaragd Edi bekommst du unter 20-25€ nicht. Ausser vlt ne Englische Version.


    Außerdem sind auch viele Fälschungen im Umlauf. Da musst auch vorsichtig sein.


    Lg

    Du kannst dir noch immer einige Event Pokemon ganz einfach holen, google das mal. Man muss nur ein paar Einstellungen am Nintendo DS ändern. Hab dadurch vor 2 Wochen auf meiner Heart Gold viele Event Pokemon wie das shiny Trio (Entei, Suicune und Rakiou) und andere auch bekommen. Auch auf meiner Platin habe ich dadurch den Eich Brief (Shaymin), die Flöte für Arceus und das Ticket für Darkrai und paar andere bekommen bekommen. Für die 5te Generation müsste das auch noch so funktionieren soweit ich weiß.


    Hat auch nichts mit Cheaten zu tun.


    Nachtrag: Das Regigigas hab ich auch dadurch bekommen wodurch ich mir die drei Regis auch auf Platin/Perl/Diamant fangen könnte da man nur durch das spezielle Regigigas das ganze freischalten kann.


    Lg