Beiträge von Lunario

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Muss gerade mal denselben Fehler melden bei mir. Vllt. liegts an der Monatsumstellung dass das jetzt passiert bei manchen. Hoffen wir mal dass das auffällt und behoben wird


    Edit: Hat vllt. nichts mit dem Thema an sich zu tun, aber es schneit überall bei mir in der Naturzone. Evtl. sollte das ein Gimmick sein für Dezemberanfang und hat den Bug mit sich gezogen? Ansonsten wäre das Wetterverhalten sehr ungewöhnlich

    Timing war nicht so dolle mit den neuen Spielen bzw. wars bis zu deren Erscheinen ne schöne Überbrückung.

    Bei manchen Fragen wusste ich auch manchmal nicht welches Lied dazu passen würde, zumindest in meiner Playlist.


    Ansonsten aber ne gute Idee, kann man gern wiederholen

    Herzlich Willkommen, Laura :)


    Wie du siehst, hast du ganz offensichtlich was verpasst mit der Gen 4. Persönlich würde ich dir aber auch die Remakes der Gen 3 ans Herz legen wenn dir die Originale gefallen haben.

    Mit ganz viel Glück kommt in den nächsten Jahren ja bald ein Gen 4 Remake. Ansonsten mal umschauen ob du i-wo eine Edition herbekommst ^^

    Bei ganz viel Interesse könntest du hier über ein Gesuche auch fündig werden. Aber wie du siehst steht die Gen 4 hier hoch im Kurs, könnte also knifflig werden xD


    Genug gequatscht. Wünsche dir viel Spaß im Forum und den aktuellen Editionen ;)

    Das mit dem Pfeifen find ich ne ganz gute Idee. Allerdings muss man auch sagen dass manche direkt auf einen zurennen und andere wegrennen, was dir nicht wirklich ermöglicht das ausgeglichen zu nutzen.

    Außerdem ist, wie schon erwähnt von Soyuu , auch zu beachten dass im hohen Gras und Overworld nicht alle Pokémon gleich spawnen.


    Ich glaube persönlich würde ich dazu tendieren beide Methoden zu nutzen, also einmal eins Overworld fangen und das andere im Gras. Anschließend durch ein Kriterium eins von beiden auswählen z.B. muss das kleinere Level haben.

    Nur bei den Höhlen wirds dann wieder knifflig von der Umsetzung...


    Vllt. hat da ja jemand ne gute Idee

    Also der Rechte Buddler rechnet sich viel besser finde ich. Er holt auch gute Items raus, allerdings halt weniger oft als der Linke.

    Bei mir hat er zumindest mal einen Rekord von 24 aufgestellt bevor Schluss war und da kommen eben auch gute Sachen raus

    Gar keine Raids mehr?

    Ich weiß nur, dass man auf jedenfall neue Raids bekommt wenn alle ausstehenden erfolgreich bestritten wurden. Also evtl. einen übersehen oder so?

    Wenn du aber sagst es würde sich seit gestern nichts mehr tun, wäre das auch sehr ungewöhnlich da sich mit dem Tageswechsel ebenfalls neue Raids bilden sollten

    Hey zusammen,


    ich dümpel jetzt schon ne Weile in der Naturzone herum und mir sind zu den Raids drei Fragen aufgekommen:


    - Bekommen die eingesetzten Pokémon nach einem Sieg im Raid auch Zuneigungspunkte?

    - Gibt es Shiny in den Raids und sieht man das direkt wie bei einem normalen Kampf?

    - Und was hat es mit den dunklen Lichtsäulen auf sich bei den Nestern?


    Ich spiele übrigens nicht online zurzeit, falls das ne Rolle spielt.

    Mit den dunklen Lichtsäulen dachte ich zuerst es könnten darin Pokémon mit VF oder erhöhten Leveln anzutreffen sein, scheint allerdings nicht wirklich der Fall zu sein. Neueste Hypothese wäre einfach nur ein selteneres Pokémon als normal?

    Sollten die dunklen Lichtsäulen im Laufe der Story noch geklärt werden, dann beantwortet die Frage bitte nicht.


    Wäre sehr verbunden wenn jemand mir was dazu sagen kann



    MfG