Beiträge von Lunario

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Da wo die Pension ist, kommt man aber erst nach dem vierten oder fünften Orden hin.

    Aber bevor diese Stelle kommt, kommt noch eine Pension auf Route 5 (?). Diese kommt nach dem 1. Orden, also so nach 2-5 Stunden, je nachdem wie viel Zeit man sich lässt.

    Geht auch vorher schon, die Naturzone ist ja durchgehend schon offen am Anfang. Man sollte nur wie Puddies schreibt aufpassen in keine Kämpfe zu geraten. Dafür kann man allerdings auch schon relativ früh eins der neuen Pokémon fangen mit der Fähigkeit Angsthase und sich den Weg dorthin einfach machen dadurch

    Da fällt mir ein, ich hab das II.8 noch gar nicht gespielt. 3D hatte ich schon auf dem 3DS gespielt und Aquas Story in dem Teil, schien im KH3 nicht wirklich relevant zu sein. Der Content zu KH X war i-wie nur an mir vorbeigegangen, da die verhüllten Charaktere alle unbekannt und deswegen einfach auch nicht interessant waren.

    Mittlerweile sollte man vllt. mal einen Blick drauf werfen für die neuen Chars :unsure:


    Joa, habe leider auch keinen Plan von diesem Browser Game und bin deswegen auch leicht verärgert über die Reihe. KH3 ist in meinen Augen im Vergleich zu KH2 auch völlig missraten. Aber irgendwie macht man halt mit, weil man ja doch gerne wissen würde wie es weiter geht.

    Das Ende war dann doch enttäuschend ...

    Gibts eig. nichts zu ergänzen. Hoffen wir dass das Ganze wenigstens noch ausgeglichen wird mit dem was kommt ^^

    Vor allem bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das DLC mitsamt diesen 19 Tracks haben möchte. Ich mag die Musik von KH sehr. Andererseits weiss ich nicht, ob diese Videos nicht auch demnächst auf YouTube auftauchen, vor allem weiss ich nicht mal welche 19 Tracks das sind?! Und wenn ich die schon bezahle, dann möchte ich diese auch downloaden und weiterverwenden können und nicht nur auf der Playstation streamen.

    Das sollen zuerst andere für mich herausfinden, sobald das alles erhältlich ist und dann entscheide ich

    Was die Orchestra Lieder angehen, die werd ich mir auch nicht holen. Zum einen weil ich auch schon Uploads gesehen hab, auch wenn ich nicht weiß ob es dann dieselben Tracks sind, zum anderen, was auch viel wichtiger ist, ich diese Orchester Veranstaltung bei Gelegenheit Live erleben möchte. Habe mir auch mal eine Vorstellung von der Legend of Zelda Orchestra Tour gegönnt und es war Wahnsinn. Die gleiche Erfahrung muss deswegen auch bei KH sein ^^


    Die Sache mit Terras Rüstung und der Wildcard interessiert mich am meisten von den Dingen die aufgeklärt wird. Den "Pusteblumen-Junge" kenn ich nicht mal wirklich. Der ist aus dem Handy Spiel soweit ich weiß? Hoffe da steckt nicht zu viel Content drin den ich später brauch um Xigbars Story zukünftig verstehen zu können

    Schon nächste Woche? Diese verdammte Klausurenphase D:

    Freue mich übelst auf die beiden Schlüsselschwerter. Endlich was ordentliches und noch dazu gehören sie zu meinen Lieblingswaffen in der Reihe und meinem Lieblingscharakter ^^

    Dass das Main Story Update free ist, find ich schon mal gut. Da hat eh was gefehlt zum Schluss hin.

    Aber Re Mind muss natürlich auch her, da werden evtl. dann wiederum andere Lücken der Main Story gefüllt oder gibt Content für das Secret Ending mit Yozora. Finde auch die Boss Battles interessant, da mir nach der Story dieser eine einzige Geheimboss wirklich nicht begeistert hat. Zugegeben, habe noch kein Critical Mode gespielt und der neue Black Mode klingt interessant 🤔


    Aber nächste Woche schon... Ich muss mich in allerhöchster Geduld üben. Crap 😂😂😂

    Also eig. hab ich während dem schauen gedacht "Okay, Neuauflage aber ansonsten nicht wirklich etwas Unbekanntes dabei", bis dann die Stelle kam mit der Megaentwicklung. Beim zweiten schauen ist mir dann auch Lucario aufgefallen. Ab dem Punkt muss ich es eig. schon holen xD

    Sieht allerdings schon so aus als würde man Content ergänzen, hoffentlich dann auch nicht einfach nur als ne "Prise Salz" sondern schon gut gewürzt ^^


    Partnerareale waren auch so das Feature welches ich bei den Erkundungsteams vermisst hatte. Wird schön die wiederzusehen.


    Hab übrigens schon lange nicht mehr gespielt und kann mich nicht erinnern, aber kann mir jemand sagen ob im Dungeon frisch rekrutierte Pokémon bereits einen Team Bericht haben bzw. dass deren KP Balken angezeigt wurden so wie bei den anderen? Ansonsten könnte man bei Minute 1:06 im Direct Video meinen, dass man zwei Klienten eskortiert da man deren KP ja nie angezeigt bekommen hat.

    Das würde dann auch heißen die Jobs werden schwieriger :unsure:

    Es taucht als umherlaufendes Pokémon am Hut des Giganten auf, relativ südlich auf diesem Teil der Karte. Nur bei Regen und Schnee kommt es nicht, ansonsten ist es normalerweise täglich anzutreffen

    Gibt es einen Grund warum du mit Liberlo gegen Thanatora kämpfst obwohl es zweifachen Typvorteil hat? Ansonsten würde ich eig. einfach dazu raten ein anderes Pokémon zu benutzen.

    Wie schnell Liberlo sein muss kann ich dir nämlich auch nicht sagen und ich denke die meisten zerbrechen sich darüber auch nicht wirklich den Kopf :unsure:

    Freue mich :love:


    Hab die ersten beiden Teile geliebt und nach dem Teaser zum dritten Teil in Bravely Second, war ich direkt gespannt drauf wie es weitergeht. Die Charaktere sind zwar komplett andere, allerdings war es bei Second so, dass zwei ersetzt wurden aus der Original Default Party.

    Evtl. haben wir hier zwei Nachfahren und zwei komplett neue Charaktere :unsure:


    2020 scheint ohnehin ein sehr starkes Jahr für Games zu werden und dann auch noch der Titel dazu... Ich muss sparen xD

    Muss gerade mal denselben Fehler melden bei mir. Vllt. liegts an der Monatsumstellung dass das jetzt passiert bei manchen. Hoffen wir mal dass das auffällt und behoben wird


    Edit: Hat vllt. nichts mit dem Thema an sich zu tun, aber es schneit überall bei mir in der Naturzone. Evtl. sollte das ein Gimmick sein für Dezemberanfang und hat den Bug mit sich gezogen? Ansonsten wäre das Wetterverhalten sehr ungewöhnlich

    Timing war nicht so dolle mit den neuen Spielen bzw. wars bis zu deren Erscheinen ne schöne Überbrückung.

    Bei manchen Fragen wusste ich auch manchmal nicht welches Lied dazu passen würde, zumindest in meiner Playlist.


    Ansonsten aber ne gute Idee, kann man gern wiederholen

    Herzlich Willkommen, Laura :)


    Wie du siehst, hast du ganz offensichtlich was verpasst mit der Gen 4. Persönlich würde ich dir aber auch die Remakes der Gen 3 ans Herz legen wenn dir die Originale gefallen haben.

    Mit ganz viel Glück kommt in den nächsten Jahren ja bald ein Gen 4 Remake. Ansonsten mal umschauen ob du i-wo eine Edition herbekommst ^^

    Bei ganz viel Interesse könntest du hier über ein Gesuche auch fündig werden. Aber wie du siehst steht die Gen 4 hier hoch im Kurs, könnte also knifflig werden xD


    Genug gequatscht. Wünsche dir viel Spaß im Forum und den aktuellen Editionen ;)