Beiträge von DarkAbsol13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein bisher schlimmstes Shiny (von der Dauer her) war in Pokémon Shield Shiny Galar-Zigzachs. Hatte 665 besiegt und wollte halt das das Shiny das 666 ist. Btw, ja ich mag die Zahl des Teufels. :3

    Jedenfalls ich fleißig am Encountern, denke mir "Ja gut, so lange kann das ja eigentlich auch nicht mehr dauern!" Ähm... Ja... Anscheinend hatte das Shiny andere Pläne, ich saß ca. 2 Monate (wenn nicht sogar länger) daran. Durchgehend. Ohne Shinypin. Inzwischen waren es mindestens 2.500+ Entcounter... :pflaster: Bis es mir dann nach einer Ewigkeit endlich in die Arme gelaufen ist. Leicht gefrustet, aber auch überglücklich wurde es in einem Premierball gefangen. :heart:

    Eine meiner neuesten Errungenschaften in USUM ist ein Weiblichen Shiny Sniebel, mit dem Namen "Sakura". Es hat mich mehr nerven und Zeit gekostet, als ich dachte, da mir nur noch Snibunna für den 100% Aloladex gefehlt hat. Ähm ja... Die ersten 2 waren Männchen die ich eigentlich nur mit Armaldos Trugschlag Schwächen und mit Darkrai's Hypnose einschläfern wollte. Die unter euch die sich mit Darkrai auskennen wissen das es schlafenden Pokémon schadet. Die ersten 2 Shinys also gekillt, und dann aber ein Voltriant genommen mit Hypnose und hab endlich zu meinem inzwischen Shiny Snibunna "Sakura" auch den ShinyPin.

    Hey Leute, ich hatte bisher schon einen Shiny Fall mit meinem Shiny Darkrai (was nebenbei gesagt Lv.100 ist). War in US in den Warp Portalen unterwegs und fand random ein Shiny Rexblisar, ich dachte mir "Ok, ein Spukball von Nightmare wird es schon nicht One-Hiten." Ähm... Ja. Es war ein One-Hit. Habe aber weiter fleißig gesucht und an einem Tag direkt nacheinander 2x Hippoterus in schillernd gefunden und gefangen.

    Mein allererstes Shiny aber war in Gold ein Traumato was ich mit 6 oder 7 Jahren fand und dann den Namen 'Lucky' trug. Da ich es nie entwickelt habe wusste ich nicht das Hypno in Shiny Pink ist. Aber das dazu.

    PS. Ich habe inzwischen 5 oder 6 Shiny Yanmega, kommt es mir nur so vor oder sind in den roten Portalen Yanmega und Symvolara die häufigsten Pokémon?


    Achja, mein allergrößtes Glück hatte ich in US. Ich war, nach der Hauptstory, mal wieder auf dem Mount Lanakila unterwegs, als ich einem Alola- Vulpix begegnet bin. Habe erst von Rotom die Message bekommen das er/ ich das Pokémon noch nie gesehen hat/ habe und ohne Witz direkt im Anschluss die Shiny Animation. Habe dadurch inzwischen ein weibliches Alola- Vulnona, mit recht guten Werten und dem Namen "Snow Light".

    Es kommt drauf an welche Edition du hast. Bei Sonne musst du mit Solgaleo im Team nachts zum Sonnenkreis- Podium gehen und in Mond dementsprechend am Tag zum Mondkreis- Podium reisen. Unter anderen Umständen habt ihr keine Möglichkeit in das Parallel Universum zu gelangen.

    Reeka ich weiß wie du dich fühlst. Ich versuche seit, ich weiß nicht wie vielen, Wochen bei meiner Ultramond Edition ein Shiny Bauz zu bekommen. :ugly::ahahaha: Ich könnte es sicherlich wie andere bereits sagten über die Masuda Methode oder übers GTS versuchen, doch meine Sturheit und irgendwo auch mein Stolz sind mir im Weg um meine Protagonistin "Yakan" ohne ihren Shiny Partner "Ghost Wing" ins Abenteuer zu schicken. :cool::saint: