Beiträge von yaoaiai

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Software: Schau Dir mal Affinity Photo (pixelschubser) Affinity Designer (Vectoren) an, beide speichern im selben Format, können Bilder in den den Farbräumen sRGB, CMYK, und Lab bis 32 bit bearbeiten, RAW is auch drin aber schau einfach bei Affinity selbst. Was nicht Hilfreich ist, ist die Deutsche Facebookgruppe dazu, mehr verweise auf andere Programe die weniger können nur mit mehr Pressets daher kommen. Affinity Photo macht auch Corel Painter völlig nass, kann das selbe und kostet im Vergleich zu Painter nur 54Euro.


    Grafiktablett: Das wird Dir so niemand genau sagen können weil sie Technisch zwar alle das selbe können dank windowsstandart Treiber aber es gibt gravierende Unterschiede bei den Stiften. Die von XP-Pen sind mit Zubehör zur Anpassung des Stiftes ausgestattet so das man ihn für die bevorzugte Zeichentechnik anpassen und ermüdungsfreier Arbeiten kann. Bevor ich XP-Pen nahm hatte ich unter anderem auch Aiptek, die Spitzen nutzen sich schnell ab, Batterien dauernd leer etc. Ein freund von mir hat jetzt zweieinhalb jahre sein nomae GT gehabt bekommt keine Ersatzspitzen und die Elecktronic zickt. Bei meinem XP-Pen Deco 03 Graphic Tablet was ich schon viele jahre hab und reichlich in gebrauch hab ich noch immer die Originalspitze drin.