Beiträge von Mafia: Pia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kleinigkeit? Beiträge nicht lesen soll eine Kleinigkeit sein? Wieso zum Teufel sollte sich ein Townie nicht über eine schlecht agierende Inno-Konfi aufregen?!


    Soll also ein Reaktionstest gewesen sein. Ergebnis: prompt drei empörte Antworten. Was leitest du jetzt daraus ab? Dass alle drei Mafs sind?

    "Kleinigkeit" war hyperbolisch gemeint. Das war auch kein Reaktionstest um zu zeigen, dass alle, die empört darauf antworten, Mafs sind, sondern, dass direkt alle aufspringen und das direkt kritisieren.

    Ich habe nach deiner Begründung gefragt. Aber okay, hast keine Meinung. So wirken auch deine Beiträge. Verzeih, dass ich dich wieder in ein schlechtes Licht rücke. Und von Kukui habe ich auf der letzten Seite überhaupt keine Begründung gelesen.

    Du hast es vollkommen erfasst. Ich habe keine Meinung. Finde ich spitze, wie du das daraus ableiten kannst! Das zeigt nur, dass du deine heftigen Readingskills eingesetzt hast und dadurch nur n Inno sein kannst!!

    Bin raus fürs erste. Sonst fallen hier noch einige unschöne Wörter. :yeah:

    Würde ich dir auch empfehlen. Ich denke, es ist nicht gerade deine Stärke, deine Wut zu bändigen.

    "Hab eure Argumente nicht gelesen aber juckt nicht weil ich bin confirmt und ihr nicht, kann ja nicht so wichtig sein"

    Das war das, was ich wollte. Denkst du ernsthaft, ich würde das bringen? Ich habe das bewusst gesagt, um eure Reaktionen darauf zu bekommen und siehe da - ihr hackt auf jeder Kleinigkeit der Innokonvi rum. Gilt auch für das, was Marlon mit seinem Beitrag nach deinem gesagt hat.

    Aber bitte, wenn es das ist, was ihr wollt. Wenn ihr unbedingt lieber mit uns diskutieren wollt, statt zu versuchen, irgendwelche Mafs ausfindig zu machen, nur zu. Anscheinend können wir nur wenig machen, also macht es besser, folgt Marlon und lyncht die Innos weg. So können wir gleich aufgeben.

    Und jetzt denk mal darüber nach inwiefern ich euch in ein schlechtes Licht rücke:


    1. Ihr habt einen Mafread auf mir, der falsch ist und ich versuche mich zu verteidigen. Logisch, oder?

    Eine Verteidigung im Sinne von "Ich bin kein Maf, wenn ihr mich lyncht, habt ihr nur einen ML weniger!!" sagt nichts aus. Idk warum so viele Leute so sicher sind, dass du n Inno bist, nur weil du dich towny für sie verhältst, was jeder Maf in dieser Situation tun würde.

    2. Ich habe auf Fehler hingewiesen. Der einzige Grund wieso es den Anschein hat, dass ich darauf herumreite ist, dass gerade dieser Hinweis mir als "scummy" angelastet wird und behauptet wird, dass ich dreist gelogen habe. Ich versuche darzulegen, wieso der Vorwurf der dreisten Lüge Unfug ist, was Rykui und scheinbar auch du nicht kapieren wollt.

    Ist eigentlich das Selbe wie Punkt 1 nur in länger und genauer, oder?

    3. Kannst du auch selbst deinen Scumread auf mich begründet? Den auf Kukui bitte auch.

    Ich verstehe nicht ganz. Warum willst du das gleiche von mir hören, wenn du einfach auf die Letzte Seite gehen kannst und die Begründung von Ryuki dafür anschauen kannst?

    Können wir uns bitte etwas beruhigen?

    Jedenfalls würden wir als Lynchziele Marlon und Kukui vorschlagen. Auch wenn die Mafia hier scheinbar intensiv versucht die Innokonvi schlecht darzustellen, würden wir wollen, dass ihr einen von den beiden genannten am nächsten Tag lyncht. Ja, ich wüsste nicht, warum ein Inno das dermaßen weit bringen würde, die Innokonvi in ein schlechtes Licht zu rücken. Vielleicht mal auf die Fehler aufmerksam machen, aber das an sich würde schon reichen.

    Immerhin sind wir, anders als andere, confirmt Innos, also kommt der Vorschlag nicht von 'nem Maf.


    Hab eure tl;tr Texte nur halbwegs durchgelesen, aber es war scheinbar sowieso nichts wichtiges dabei.

    Ich habe den ML nicht dir in die Schuhe geschoben. Wo habe ich das bitte getan? Ich habe nur gesagt, dass du durch deine Reads zwei Innos gelyncht hast und ich denke eher, dass du hier der Maf bist und versuchen willst, einen inaktiven Spieler, der sich vermutlich sowieso nicht verteidigt, zu lynchen. Wäre übrigens schön, wenn du dich mal melden würdest, Mafia: Lilly.

    Damit wäre das geklärt. Schade, aber der hat nur getrollt und sich heute Null verteidigt. So langsam gehen mir die Ideen aus. Würde jedenfalls Mafia: Lilly als nächstes lynchen.

    Molag-Bal spielt nun mal so, das ist kein trollen.

    Sagen wir mal, du bist Maf. Du stürzt dich dann auf jemanden, der sich nicht verteidigen wird, also ein perfektes Ziel.

    Wollt ihr vielleicht jetzt auf meine Reads hören?

    Ich versichere: Dein "Read" hätte auch zu einem ML geführt.

    Gute Verteidigung!

    Ich meine nur, dass du mit deinen Reads 2 MLe hinter dir hast.

    Nur weil du paar mal Mafiosi gelyncht hast, heißt das nicht, dass du auf einmal nicht einer sein kannst. Das würde man bussen nennen.

    Ich habe deine letzten Posts nicht mehr so im Kopf, was gefällt dir an Elio nicht?

    Ich fand ihn hauptsächlich wegen seiner seltsamen Einstellung zum Lucario-Claim in N1 und seinem liebäugeln mit einem Elima-Lynch in N2 scummy. Dass sein Sub aber gerade tatsächlich jeden einzelnen Tag rereadet (bin gespannt ob er das durchhält), finde ich sehr towny, weshalb ich ihn gerade doch eher nicht mehr.

    Das muss nichts heißen. Das hätte jeder Maf machen können, um Towny zu wirken, weshalb ich das eher neutral finden würde. Gerade wenn uns nichts anderes außer Reading bleibt, will die Maf doch towny wirken.

    Verstehe deine ganze Aggression tbh nicht. Omgus ist auch nicht wirklich das beste, glaub mir. In N3 gab es noch keine Innokonvi, da hatte nur Kiawe Kontakt zu dem Tracker.

    Afaik wurde der tatsächlich noch nicht veröffentlicht, das war aber tatsächlich noch vor der Innokonvi, weshalb dein lächerlicher Versuch, das Vertrauen in uns zu unterminieren, für die Katz und tbh auch wieder scummy ist.

    Was soll heißen das war vor der Inno-Konfi? Die Inno-Konfi gibt es nicht erst seit heute. Bei der ersten Möglichkeit hättet ihr den Report raushauen müssen. Nicht erst heute. Und mich dann verdächtigen, weil ich Eich für Angeo halte, obwohl ich diesen Report nicht kannte (der aber auch nicht ausschließt, dass Eich möglicherweise Anego ist). Wieso zum Teufel sollte ich als Townie ausschließen dass Eich Anego ist, wenn die Indizien genau das nahelegen?! Auch Kiawe hat diese Möglichkeit in Erwägung gezogen.



    Zum mit Abstand größten Fail der Runde, nämlich den Eich Fake-Report, der absolut Null Sinn hatte, habt ihr euch bisher weder geäußert, noch irgendwie entschuldigt. Ist halt die Frage wer arrogant ist. Wenn es mich scummy macht, wenn ich auf Fails der Inno-Konfi hinweise, dann bitte. Spricht auch nicht gerade für euch. Nur weil ihr confirmed seid, heißt es nicht, dass wir eure Spielweise nicht kritisieren dürfen. Das werde ich weiterhin tun, egal wie scummy mich das in euren Augen macht.

    Der Eich Fake-Report wurde nicht in der Innokonvi besprochen, das hat der Tracker selbst Zombie Kiawe so gesagt, dass er das so veröffentlichen soll. Ich war, als ich das gesehen habe, sowieso dagegen und habe Fabian gesagt, dass er sagen sollen, dass der fake war.

    1. Scheinbar scheinst sehr davon überzeugt zu sein, dass es in N3 eine Innokonvi gab, was nicht der Fall war.


    2. Nicht die Innokonvi, sondern der Tracker und Zombie Kiawe.


    3. Genau das habe ich dem Tracker auch gesagt, aber da ich als confirmter Inno noch nicht bekanntgegeben würde, wollte ich das nicht veröffentlichen und habe gedacht, dass Fabian das macht.


    4. Falsch.



    Bin trotz allem davon überzeugt, dass Eich einer der letzten beiden Mafs sein könnte. Da habe ich ja schon vor vielen Phasen drüber geschrieben. Ich finde aber es gibt gerade recht wenig Gegenwehr, weshalb ich auch nicht bussen ausschließen möchte.


    Lynche Mafia: Heinrich Eich

    Nein, aber ich kann sagen wie es ungefähr ablief, weil wir dort paar Sachen nannten, die die Mafia lieber nicht wissen sollte, falls aus irgendwelchen Gründen Kiawe doch nicht der Zombie ist.


    - Ich habe ihn angeschrieben und gefragt, ob er denn der Zombie wäre.

    - Er hat nein gesagt und mir eine Frage gestellt. Er wollte etwas zu merkwürdiges als "Bestätigung" wissen. Das war eine unübliche Frage, denn er hat mir sonst andere Arten von Fragen gestellt.

    - Ich habe erstmal nicht geantwortet, weil das eine komische Frage zum confirmen war und eine Gegenfrage gestellt: "Was war der Betreff unserer ersten Konvi?"

    - Er hat daraufhin eine falsche Antwort gegeben, nämlich "claim".

    - Ich habe ihn dann noch eine Frage gestellt, und zwar, welche Frage ich nicht beantworten konnte, als er mich mal in einer vorherigen Nacht angeschrieben hatte und was ich daraufhin geantwortet habe, woraufhin er nichts mehr geantwortet hat.

    Ich habe Kiawe vorhin angeschrieben und ihn ein paar Fragen gestellt, welche nur der echte Kiawe wissen konnte. Er hat die Fragen falsch oder gar nicht beantworten und seine Schreibweise scheint auch etwas anders geworden zu sein. Ich denke also, dass er der Zombie ist. Passt auf mit dem Claims an ihn, falls er nach welchen fragt.

    Naja, zu meiner Inaktivität oder Unauffälligkeit kann ich nur sagen, dass ich nicht gerade Lust habe, große und lange Texte zu schreiben, zumal wir nicht wirklich diskutieren müssen, wer gelyncht werden soll und sowieso alles, was ich denke, schon von jemand anderem gepostet wurde und wir eigentlich nur auf Reports warten müssen. Wozu alles wiederholen, was andere bereits sagten? Beim Einstieg hatte ich, sagen wir mal, etwas mehr Motivation.

    Wenn mir so etwas wie zum Beispiel der Lynch auf Chrys wieder auffällt, dann sage ich es auch natürlich.

    Wieso Reaktionstest? Du wurdest vom Tracker gesehen, wie du Eich besucht hast, woraufhin der merkwürdigerweise verschwunden ist. Das schreit ja förmlich nach Necrozma. Wenn Selene jetzt Schabelle war, Samantha einen Inno Report auf sich hat und LeBelle Necrozma ist, ist Voltriant also, wie Marlon bereits gesagt hat, entweder Mohn, Maho oder Hala. Vielleicht kann man da ja was rausreaden.


    Lynche Mafia: Lebelle

    Also so wie ich das sehe, hat Voltriant die Rolle von Kopplosio und Tracy vertauscht, um es so aussehen zu lassen, als wäre Tracy Kopplosio und der andere Tote der Zombie. Die andere Möglichkeit wäre, dass Tracy tatsächlich Kopplosio ist und der Tote der Zombie. Das wäre sehr tragisch, da, wie ich sehe, Tracy eine Menge (durch Kiawe?) zu wissen schien. Ich glaube die Zombies dürfen gar nichts außer einen Lynchvote schreiben, oder, Zujuki ? Weil Dexio dann höchstwahrscheinlich doch der echte ist.


    edit: OK, merke gerade, dass der fake Tracker wohl doch nicht Kopplosio war.