Beiträge von Shryr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    - Männer werden 8, danach wachsen sie nurnoch. -


    In diesem Sinne Hallo!


    Ich heiße Marcel, bin 29 und komme aus BaWü und die erste Zeile sagt schon alles. Mich hat nach ettlichen Jahren wieder das Fieber gepackt, ich fühle mich wie 8 Jahre und zocke wie ein blöder Ultra Sonne, auch wenn der Einstieg etwas spät kam. Ich habe damals mit der ersten Generation angefangen, die Zweite auch noch gespielt, nach einem kurzen abstecher in die Vierte und Sechste war erstmal Pause. Irgendwie hat Ultra Sonne mich gefesselt und ich habe den Einstieg in die Zucht gefunden und erkunde gerade das PvP.


    Ich weiß nicht was ich jetzt noch groß zu mir erzählen soll/könnte, daher hoffe ich einfach auf gute Unterhaltungen hier im Forum, vielleicht ein paar verabredete Kämpfe und natürlich Spaß am Tausch.


    Man liest sich!