Beiträge von Tuddli

    Hey liebe Leute:grin:

    Ich habe neulich erst mit dem Pokemon Online Game angefangen, da mich das Sammelfeeling durch meine Nintendospiele doch wieder zu sehr lockte, mich aber wohl alle für verrückt erklärt hätten würde ich mir wieder alben zulegen und geld für displays und booster zu weihnachten wünschen. Nun habe ich mir das ein oder andere Themendeck zusammengesammelt, mich ein bisschen durch die Trainer Herausforderungen und den Versus Modus im Themendeckformat gespielt und würde nun aber gerne mehr dazu übergehen mir eigene Decks zu kreiiren und ins Standardformat einzusteigen. Also habe ich angefangen mir durch Booster ein paar Karten zusammen zu sammeln und dabei wohl naja mehr oder weniger Erfolg und Glück gehabt, aber was nicht ist kann ja noch werden. Aber um jetzt mal zum Punkt zu kommen, suche ich jemanden der Lust hätte sich ab und an im Privatchat mal ein wenig Zeit zu nehmen und über eine gewisse Zeit etwas zu helfen. Mich ein bisschen reinzubringen in das ganze Denken hinter dem Deckbuildung oder dem Strategischen Kampf oder auch in anderen Dingen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mein jetztiger Stand ist zum Beispiel dass ich einige Karten hätte, mit denen ich gerne spielen würde und um die ich gerne ein Deck bauen würde aber keine Ahnung hab wie ich das ganze anpacken soll. Anfängerprobleme und Anfängerfragen würden es wohl hauptsächlich sein. Ich bin jedoch motiviert was zu lernen und besser zu werden und würde mich freunden findet sich jemand!:yeah:

    Hey,


    Ich bräuchte etwas Hilfe beim Vervollständigen meines Hoenn Pokedex in Alpha Saphir, dabei würde ein kurzes hin und zurücktauschen völlig ausreichen.


    Ich suche Aalabyss, Saganabyss, Zwirrfinst und Jirachi, wobei ich auf letzteres auch verzichten könnte.


    Würde mich freuen könnte mir jemand kurz helfen:)

    Leafeon

    Die Bedingungen beachte ich soweit ich weiß alle, und sind sie nicht erfüllt, so sollten die orte ja auch gar nicht erst auftauchen oder? Und von suicune raikou und entei habe ich ja noch keines gefangen jedoch ist das portal zu jeder zeit leer, gleich mit der unerforschten Höhle und der namenslosen Ebene, da waren ja auch schon tage dran an denen ein anderes als viridium hätte erscheinen sollen.

    Nachtgestalt

    Okay dann werde ich wohl einfach noch etwas abwarten und wenn es dann nicht funktioniert endgültig verzweifeln:D

    Hey liebe community ich bin langsam echt am verzweifeln und bitte um Hilfe. Gestern habe ich mit Überflieger auf der namenslosen Ebene Viridium gefangen, dann Voltolos, Boreos ertauscht und Demeteros gefangen. Schließlich habe ich noch Lugia gefangen und wollte schließlich die Legis im wilden wald fangen, der auch erschienen ist, jedoch war das portal leer. Später tauchte auch noch die unerforschte höhle auf der karte auf die ebenfalls leer war. Meine Freundin fing an dem Abend alle drei aus dem wilden wald, eins aus der höhle und zwei auf der namenslosen ebene was mache ich falsch? 24 stunden sind seitdem schok vergangen, pokemon liga durch usw aber nichts ändert sich