Beiträge von ValKe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein heutiger Tag war ganz schön erfolgreich. Habe mit dem Go-Plus ein shiny Haspiror gefangen :thumbsup: und ein paar Stunden später hat sich noch ein shiny Pottrott hinzugesellt. Aus den Eiern kam bis jetzt aber außer einem 100er Mampfaxo nichts gutes und davon hauptsächlich Mobai und Mantirps. Bei Latios hatte ich aber leider noch kein shiny Glück. Aber vielleicht kommt das ja noch :grin:

    Der Community Day war heute sehr mäßig. Dabei habe ich gedacht, der mit Geckarbor wäre schon nicht mehr zu toppen gewesen. In den ganzen drei Stunden nur rund zehn KIndwurm mit über 82% gefangen, wovon viele nur knapp diese Schwelle überschritten haben. Immerhin gab es nach zwischenzeitlichem Schneefall und Regen in der letzten Stunde noch eines mit 93% - sogar in schillernd :)


    Von den restlichen Schillernden noch ein paar für garantierte Glücksfreunde voll entwickelt. Insgesamt hätte die Ausbeute ergiebiger sein können. Zumal sehr viele andere Pokemon zusätzlich gespawnt sind :x