Beiträge von Pokemon-pony

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,

    ich frage mich ob es Leute gibt die ihr aller erstes Starter noch besitzen.

    Was mit meinem ersten Starterpokßemon passiert ich weiß ich nicht mehr. Ich hab da keinen Überblick mehr. Ich hab auch keine Ahnung welche Edition ich als erstes Besaß.

    Dennoch frag ich mich ob jemand sein ersten Starte auf seiner eigenen Editon noch besitzt und in weiteren Edition rüber geportet[?] hat. Welches Level hat es und welche Attacken kann dieses und hat es einen Namen?

    Jo... Meine Behindertenwerkstatt scheint es auch langsam aufzufallen, dass ich Depression habe und ich hab jetzt Urlaub und soll anrufen, und sagen wie es mir geht. Und nach der Woche Urlaub rufen wir dann bei dem Psychiater an... und dann weiß ich nicht wirklich weiter. Vielleicht lass ich mich einweisen oder so. Ich durfte versprechen geben, dass ich bei Selbstmordgedanken mich melde und wenn die Dicht haben bei der Telefonseelensorge. Ach schön wenn man für sich selbst verantwortlich ist. Wie dem auch sei, rausgekommen ist dass, das ich erklären musste wie ich von der Straße "abgekommen" bin.

    Ich werd mal mein Postverhalten überdenken.


    Stell mir aber gerade die Frage, wo du es mit Veganernern/Vegitarier ansprichst. Wann du dich einmischt und wie?

    Oder wie greifst du ein? Oder sagst du bei allem, es ist seine Art zu entscheiden?

    Egal ob er Müll auf die Straße wirft oder ein Tier vor deinen Augen quält. Ich denke jeder Mensch versucht seine Moral irgendjemanden unter die Nase zu reiben... aber ok. Ich sehe wie das abgelehnt wird, wie ich das präsentierte.

    Unabhängig was ich vorher geschrieben hatte in nem anderen Thread.

    Ist es nicht mal in Ordnung darüber nachzudenken, in was in einer Welt man sein Kind setzt? Wann ist es richtig mal sein Kinderwunsch zu hinterfragen?

    Braucht es eigene Kinder oder sind andere Kinder, die sonst niemanden haben auch in Ordnung zu erziehen? Kann man auch andere Ziele haben?


    Und warum braucht man eine gesunde Psyche um was zu sagen zu haben?

    Am Ende müssen Menschen logischerweise mit dem, was sie in ihrem Leben vorfinden, umzugehen lernen.

    Oder halt nicht wenn sie nicht geboren werden, aber nicht geboren zu werden ist ja viel schlimmer? Naja egal. Ich wollte hier nicht so weit diskutieren müssen. Aber wenn man mich schon so "angreift". Ich geh dennoch hier aus der Disskusion raus, (sofern man mich nicht triggert es doch zu tun).

    Ich würde es als gut ansehen wiedergeboren zu werden und es so oft erleben zu können wie nur möglich. Das geht zwar gegen die eigentlichen Vorstellungen der Wiedergeburt im Buddhismus, aber die Ansicht, dass das Leben in erster Linie Leid sei, ist mir zu negativ.

    Egal unter welchen Umständen, ob Krieg oder Massenvirus, Armut usw? Naja ok, es geht glaub ich dann Richtung Offtopic.

    Aber was würde dieses Erlebeniss wieder gut machen dass man sagen kann, dafür war es wert geboren zu werden und das Leid mit dem Krieg gehabt zu haben oder was sonst extrem ist.

    Genau so verhindert man aber auch, dass das potentielle Kind Glück, Liebe oder andere positive Emotionen erleben kann und genau so wenig kann man Ungeborene fragen, ob sie nicht geboren werden möchten.

    Ist es das Riskio wert, damit es Liebe und Glück erfahren kann, wenn alles Glück am Lebensende genommen werden kann? Man nimmt im Tod nichts mit an eigentum. Aber das ist wohl persönlich, aber angenommen, es gäbe die Möglichkeit wieder geboren zu werden, wie oft wollt ihr das Leben erleben?


    Naja. Ich wollt nur sagen, ich will keine Kinder. Wenn es euch so erfreut, Kinder zu bekommen werd ich wohl nichts ändern können.

    Wenn ja, wie viele und wenn nein, wieso nicht?

    Also ich bin auf der Seite von Anitinalatismus. Also ich will keine Kinder, zumindest keine eigenen. Ich sehe die Welt als überbevölkert an, das Leben als Leid und sinnlos, hätten wir ein Sinn, würden wir dann sterben?

    Wer das Video nicht sehen mag, es geht darum, dass man Kinder nicht fragen kann ob sie Leben wollen oder nicht. Dann, dass es chornisches Leiden geben kann aber kein chronisches Glück. Nebenbei gibt es da noch Zitate wie: "Kein nicht-exestierendes Kind bitten um Zeugung, um "aus der nicht existenz" geholt zu werden"

    Die Einsteigsfrage ist: „Wenn Kinder allein durch einen Akt reiner Vernunft auf die Welt gebracht würden, würde die Menschheit dann weiterhin existieren? Hätte ein Mann nicht lieber so viel Sympathie mit der kommenden Generation, dass er ihr die Last der Existenz ersparen würde, oder würde er es jedenfalls nicht auf sich nehmen, ihm diese Last kaltblütig aufzuerlegen?"


    Ich werde das Video nicht komplett in Textform wieder geben. Persönlich erlebte ich Mobbing usw. was wohl bei mir der auslöser war, mal darüber nachzudenken was ein Kind erwartet: In Deutschland ist es Kindergarten, Schule. Ich persönlich seh das Schulsystem als scheiße an. Dann muss es sich ein Beruf suchen. Wozu? Nur um dann länger zu Arbeiten um sich noch länger am Leben zu erhalten? Ich weiß nicht ob ich es hier so schreiben darf, dennoch sehe ich Geburt als zwang an den man sich nicht durch Sterbehilfe überall und jedem Grund einfach wieder gehen darf von der Welt. Ich will nicht damit Suizide unterstützen, dennoch wird man Begleitung haben ob sein Leben lebenswert ist und man muss selbst sein Weg nicht suchen, um von der Welt zu gehen und man hat vielleicht da doch Lebenwillen. Also ich denke, wenn wir den Todeswunsch akzeptieren könnte, anstatt in die Psychatrie geschickt zu werden und am Leben erhalten zu werden vielleicht anders an mit dem Kinder bekommen. Dennoch ist es hart, den Sterbeprozess durch zu machen, vermutlich will ich das auch keinem antun müssen.

    Also sag ich wohl am besten, keine Kinder kein Leid und niemand müsste mehr sterben.

    Hallo Leute,

    ich versuche mich an einigen Fanfics und hier ist eine für Pokémonfans.

    Ich hab erstmal drauf losgeschrieben, was ich für eine Idee habe. Später kann ich den Teil aber noch neu bearbeiten, wenn nötig.

    Es geht darum, dass Menschen verschwinden in die Mystery Dungeon Welt, zurück kommen aber dann wieder in die Welt der Pokémon wollen. Bis auf einen, der einen anderen Herzenwunsch hatte. Die anderen wissen von dem Typen und mögen den nicht. Wie sehr die Welten dann mit einander in Konakt stehen werden und was dabei rum kommt, dass möchte ich mir erarbeiten mit hilfe und Anregungen.


    Ich hab jetzt nur mal schnell ein Teil geschrieben. Ich versuch mich in der "Ich-Form". Und ich weiß nicht ob Krimi richtig ist, aber man ist dabei einen Fall zu lösen.

    Ich hab mich an einem neuen Anfang versucht. Ich weiß aber auch nicht ob der Offziell der beginn sein wird.

    Bronies sind Fans von Kleinpferden. Siehe Avatar. Naja ich denke das reicht erstmal an Tipps aber die Erkältung macht es nicht besser und man fühlt sich gefesselt. Was man ja auch irgendwie ist, und zwar ans Bett... eigentlich. Naja lass das erstmal sein und warte ab. Danke für das durchlesen und die Ratschläge.


    Ja stimmt wohl auch mit Fitnesscenter.

    Ich wohne in Hemer einem Drecksloch. Seltsamerweiße gab es Bronies oder Ex-Bronies da, die aber irgendwie nur einmal im Phantasialand gesehen hatte. Mit dem Sport, ich geh ins Fitnesscenter. Arbeit hab ich erst am 03.06. Bis dahin bin ich Krankgeschrieben. Die Maßnahme geht leider nicht früher los. Naja zumindest werden da mal Plätze frei.


    Mir stellt sich die Frage, was Anfangsthemen sind? Fußball oder so ist leider nicht so meines und Wetter ist auch doof.

    Für den Anfang vielleicht ok, um die Scheu zu überwinden und über gemeinsame Interessen zu schreiben, aber man sollte dann auch wieder ins Reallife zurückfinden und dann auch dort soziale Kontakte knüpfen. ^^" Also auch die Mimik und Gestik anderer deuten und verstehen. Das kann man nicht im Internet lernen.

    Stimmt schon, ich geh ja auch auf Fantreffen von MLP. Leider wohnen die weiter weg und die Treffen sind ja nicht täglich. Bin gerade wohl nur down da die Schizophrenie die Reallität schöner redet als sie ist aber naja. Vielleicht sollte ich einfach das weiter machen, auf Treffen gehen und mein Hirn motivieren was zu tun. Ich versuch mal ein Treffen für den Pikachu Film zu machen, also Meisterdetektiv Pikachu zu machen. Leider ist die Stimmung down weil ich erkältet bin. Naja, ich mach wenn es mir besser geht wieder Sport.

    Ist nicht so wirklich das ich ein Therapeuten ablehne. Ich suche ja nach menschlichen Kontakten. Naja ich hab am 03.06 eine Behinertenwerkstatt wo ich anfangen werde. Vielleicht helfen die weiter aber selbst wenn nicht hoffe ich das Gefühl gebraucht zu werden wieder zu bekommen.

    Desweiteren danke für das Durchlesen...