Beiträge von WhishN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    haben die Raids eigentlich auch eine erhöhte shiny chance oder ist die normal? Hab aus nem lila raid nen shiny karpador bekommen zusammen mit meiner frau :scared:


    Wenn die lila raids hohe dv werte haben wäre das glückstechnisch mega...


    Btw ist der raidboss shiny erhalten alle es shiny ^^

    Erstmal einen schönen guten Abend. Nach einiger zeit als Mitleser auf der Seite habe ich mich mal registriert :D


    Habe da so ne frage / vermutung zu der Fangmechanik aber nichts wirkliches finden können via Google oder sonstigen suchen auf deutsch oder englisch. (vllt bin ich auch mit meinen Stichworten zu doof :P )


    Anfangs hatte ich in der Azuria Höhle bei den Rihorns einen gelben Kreis für den Fangindikator.


    Mittlerweile (nach über 100 verschickten an Prof. Eich) wurde der Ring nun Grün und selbst mit Pokebällen & Gut/Großartigem wurf bleiben die drin. Liegt das an den verschickten Pokemon das bei diesem dann die Fangrate generell besser wird? Mühe mich halt momentan mit Chaneira ab und verbrauche viele Hyperbälle. Bringt zwar einiges an XP kostet aber viel mehr. Vllt hat da jemand Infos.


    Vielen Dank schonmal ;)