Beiträge von RiverSong1306

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lucifer Staffel 5 Teil 1


    Falls wer die Seite nicht kennt:

    Lucifer Morningstar ist der teufel Höchst Persönlich und ist im Urlaub auf der Erde. Dauerurlaub. Er hat die Hölle satt. Nun ist er auf der Erde und spielt in Los Angeles den Detektiv. Dabei verliebt er sich in Detektivin Chloe Decker.
    Über den Staffeln verliebt er sich immer mehr, es gibt viele Twists, andere Liebe und das alles zwischen Erde und Hölle.

    Netflix hat der Serie echt gut getan, und Staffel 5 ist noch viel besser als Staffel 4!

    So viele twists und emotionales Drama!
    Lucifers Familie ist Bekannterweise ja sehr speziell, aber in Staffel 5 ist’s noch extremer!
    Um Spoiler zu vermeiden sage ich mal nichts weiteres dazu.

    Aber es ist definitiv Phänomenal!
    Meine bisherige Lieblings Staffel.

    Kennt ihr das wenn ihr praktisch nur noch zwischen 2 spielen hin und her wechselt und das Gefühl habt alle anderen spiele zu vernachlässigen.

    (Witcher und Animal Crossing. Ich sollte mal wieder Pokémon Schwert oder eines der anderen nicht beendeten spiele spielen ...)


    und kennt ihr das wenn ihr Ewigkeiten irgendwo (z.b. Hier) Nicht reinschaut und plötzlich 23 benachrichtigen habt :ugly:

    Breaking Bad, The End of the Fucking World, The Punisher, Stranger Things sind so meine Favoriten, NARUTO, Tote Mädchen Lügen nicht (falls ich die vorletzte Staffel mal beginne, xd)

    Alle schon durch :ugly:


    kennt ihr das wenn ihr euch pokemon Home holt nur um in Schwert zumindest ein paar gute Pokémon zu haben :assi:


    und kennt ihr das wenn ihr nicht mehr wisst wohin mit den ganzen gelesenen Büchern? Ich habe mittlerweile nen Stapel hinter dem Bett x.x

    Kennt ihr das wenn ihr wieder mal nicht wisst was ihr gucken sollt?

    (Vorschläge gerne gesehen Netflix/Prime/Sky Entertainment xD- ich habe einfach keine Ahnung was ich noch die gesammten Ferien machen soll...)


    Und kennt ihr das wenn ihr euch extrem auf eine neue Konsole und ne die Spiele freut

    (Ps4 mit Detroit Become human,Last of Us und Witcher. Ich werde nen 2. Witcher Lauf machen denn auf der Switch bin ich bald durch aber will nicht das es vorbei ist x,D)

    Oder die Kopfhörer mit dem Tv Verbinden und dann benutzen :ahahaha:

    Anscheinend benutzen Leute AC für Tinder Dates :assi:

    Find ich mega witzig

    Was aus diesem Spiel schon alles hervor gekommen ist! Auch dieses Nookazoona? was quasi als ebay für AC sachen fungiert.

    Jemand schon vielleicht Erfahrung mit Nookazoona? oder wie auch immer es heißen mag?

    Nookazon funktioniert einfach wie eBay und Amazon Gemischt. Ich haben schon ziemlich viele Teile gekauft und verkauft und muss sagen es ist echt nützlich:grin:

    Man braucht halt Discord aber das ist ja keine Hürde.

    Es sollen ja je nach Gerücht bis zu 5 Modelle kommen. Ob sie dann Kamera und Mikro einbauen? Ich denke, es macht nicht so viel Sinn, da sie ja kaum Software haben, die dies unterstützt.

    VR gibt es mit Labo, aber ist das noch gefragt, also VR. Ich habe die Brille früher bei MM gesehen, als Test, aber sie verschwand dann wieder.

    Ich stelle mir eine reine TV-Konsole an realsten vor, davon hatte auch ein User hier geschrieben. Mehr Akku haben sie schon einbaut, eventuell könnte eine kleiner/Größe Version erscheinen, also Switch Mini (Lite) oder Switch XL (Lite)?


    Ich bin sehr dagegen das was neues kommt jetzt XD ich habe erst ne NH Switch gekauft XD!

    Die sollen Zusatz Zubehör zu keine Ahnung was anbieten XD!

    Gibts eigentlich noch eine andere Möglichkeit Designs auf dem Boden zu platzieren, als jedes mal ins NookPhone zu müssen, dann ins Designmenü und dort dann das entsprechende Design auswählen um anschließend nochmal die Platzierung auf dem Boden zu bestätigen?


    Furchtbar wenn man die Insel mit Designs umgestalten will.

    das geht einfach mit der Umbau Funktion dann wird das Design wie ein Weg verlegt :)

    Reparatur dauert definitiv länger. Umtausch kommt darauf an welches Handy und wo du es gekauft hast. Bei vielen Länden kann man die ja weiter einsenden aber auch Pakete sind aktuell langsamer als sonst.

    Ist ein Laden quasi um die Ecke, die haben auch ne Email geschickt, dass sie versuchen, individuelle Hilfe anzubieten

    Dann anrufen und fragen. Bei Saturn etc. hätte ich gesagt das klappt nicht aber da kannst du ja mal anrufen mehr als das die sagen es geht nicht kann ja kaum passieren :)

    Durchgeführt werden wird das bestimmt - aber das kann sehr lange dauern. Durchaus bis zum Ende der geschlossenen Läden. Ich denke warten bis es wieder regulär geht wäre sInnvoller. Vielleicht so lang vorsichtig sein oder damit es nicht mehr splittert ne dünne Folie drauf?

    Denkst du das nur von Reparatur oder auch von Umtausch?

    Reparatur dauert definitiv länger. Umtausch kommt darauf an welches Handy und wo du es gekauft hast. Bei vielen Länden kann man die ja weiter einsenden aber auch Pakete sind aktuell langsamer als sonst.