Beiträge von Inflo

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    nur das "edition" sticht mMn etwas zu sehr vor, da es keinen hellen Schein besitzt wie die anderen beiden Texte und die kontur relativ stark ist

    ansonsten find ichs ziemlich stark, gefällt mir :thumbup:

    Also Collabs postet man in seinem eigenem Topic, hier werde ich dir dazu keine Kritik geben.

    Warum so zickig? Wo steht das denn geschrieben?

    Ist zu größten Teilen dein Werk, von daher finde ich es hier am angebrachtesten, direkt unter deiner wip version.


    Find den AoT tag, bis auf den für mich etwas zu großen blauen Bereich im bg, recht fresh.


    Beim 2ten find ich die magenta Variante besser. Der bg und besonders die Quadrate rechts ziehen meinen Blick auf sich. Nur die grünen Parts stören mich irgendwie eher. Wenngleich der Farbkontrast was hat.

    Bei der grünen Version werden die Figuren ebenso von magentafarbenen licht angestrahlt, das wirkt in meinen Augen iwie falsch


    hat Spaß gemacht die PSD nach den eigenen Vorstellungen umzubauen :yeah: eigentlich hätte ich die lights gerne erhalten, aber iwie war ich nie zufrieden damit :pflaster:

    der mewto tag schaut cool aus und hat sofort meine aufmerksamkeit erhascht =P

    die fx wirken etwas wirr, aber sind trotzdem n eyecatcher


    find aber einigen Stellen noch etwas unsauber. manche details stören mich eher, wie rechts hinter dem render

    würde mich mal an einer collab versuchen, kann aber nichts versprechen^^


    mir gefällt der tag

    schaut bereits als Thumbnail mega aus, hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt -> das wichtigste imo :thumbup:


    an den Details kann man definitv noch einiges verbessern, ist dann sicher auch viel geschmackssache :)

    Bilder

    • thumb.jpg

    Find ich deutlich besser. Zieht den Blick sofort auf sich und hat ne menge Details zum stöbern. Cyan + Magenta ist auch einfach ne fetzige Kombination.

    Das lightning am Render wirkt auf mich auch recht passend :thumbup:


    Lediglich der blau/magentafarbene Bereich links vom Kopf und die steinartigen Texturen rechts unten in der Ecke, wirken auf mich noch etwas fehl am Platz :huh::yeah:


    Gefällt :thumbsup:

    Hoffe ihr nutzt den dunklen Stil.

    Natürlich. Allerdings finde ich das Bild fast ein wenig zu Hell. Es blendet mich schon ein wenig auf dunkelm Hintergund^^

    Leider erkenne ich nicht so recht was das im Hintergrund ist. Etwas zum Thema Food passendes glaube nicht, oder doch? =P

    Die Farben und das Format sagen mir jedenfalls zu. Soll es vlt eine Geschmacksexplosion darstellen? :winker:


    Bei den kleinen detailreichen Effekten könnte ich mir einen etwas kleiner skalierten Render auch noch etwas besser vorstellen :smalleyes:

    Und wozu die Version mit dem 1px weißen Rahmen? Den erkennt man imo nur durch suchen^^


    Will jedenfalls mehr sehen :thumbup:

    Dank dir, werd ich denke für die SOTM mal probieren.


    Ich teste noch viel mit den Pinseleinstellungen rum. Bisher zeichne ich auch nur auf leeren Ebenen etwas dazu und verwische diese dann. Vielleicht traue ich mich beim nächsten Mal mal an den Render und co. Und ich brauche noch mega viel Zeit dafür, hoffe das gibt sich mit etwas Übung^^


    bei meinem ersten Smudgeversuch hatte ich zumindest schon etwas mit den Farben gespielt. Aber Tiefe fehlt da ebenso komplett:

    Das klingt für mich eher nach einem typischen W10 Problem als einen Virus. Aber ein Fullscan kann sicher niemals schaden.


    Hast du Apps manuell deinstalliert oder Windows 10 in anderer Weise modifiziert (Classicshell etc.)? Falls ja wäre für mich eine Neuinstallation der sauberste Weg.


    Falls nein->

    Welche Windows 10 Version hast du? (Windows Taste - "winver" -> Enter)

    Solltest du noch unter 1903 sein, dann würde ich ein Update auf eine höhere Version probieren. Da es einer Neuinstallation am ähnlichsten kommt und du deine Daten/Programme dabei behällst. (Link zum Upgrade-Assi)


    Falls nein ->

    Dann würde ich einmal folgendes probieren:

    - ggf. vorhandene nicht Microsoft Antivirus/Firewall deinstallieren -> Neustarten und Testen

    - Treiber der installierten Geräte prüfen/aktualisieren (Herstellerwebseite wenn bekannt, oder Gerätemanager)

    - Windows-Taste -> "cmd" -> Rechtsklick auf cmd "als Admin ausführen" -> "sfc /scannow" eingeben -> Enter

    Da sich manche Fotoideen, wie so Vieles, nur mit gewissen Risiken, dem Beugen/Brechen von Regeln oder vielleicht dem Ignorieren moralischer Werte umsetzen lassen, diese Frage. Wie weit geht ihr für euren Aufnahmen?


    So ein paar Ansatzpunkte wären wohl:

    Habt ihr euch und/oder Andere schon einmal dabei bewusst oder unbewusst in Gefahr gebracht?

    Oder villeicht Orte betreten deren Zugang euch untersagt war?

    Geht ihr eher skrupelos oder gemäßigt bei euren Aufnahmen vor?

    Geht ihr auch einmal Risiken für euer Equipment ein, oder behandelt ihr es wie ein rohes Ei?

    Was würdet ihr niemals für ein Foto tun?



    Ich könnte beispielweise keine Street-Fotografie betreiben bei der ich fremden Personen einfach meine Linse ins Gesicht halte und abdrücke. Andererseits habe ich mich auch schon mehrfach in abgesperrte Bereiche gemogelt für einen besseren Fotoausschnitt. Waghalsige Aktionen für ein Foto sind aber nicht mein Ding. Ich denke eine 30 Sekunden Aufnahme auf einem weit einsehbaren Bahngleis, war bisher meine riskanteste Aktion^^


    Andere Lebewesen für ein Foto in Gefahr zu bringen würde mir nicht einfallen. Pflanzen abknicken für ein schöneres Foto ebenso nicht. Das Equipment, wenn nötig auch einmal der Witterung auszusetzen, ist für mich aber kein Problem. Bisher ist dabei glücklicherweise alles heil geblieben :cool:


    Aber wie seht ihr das? :winker: