Beiträge von Mr. Ultracool

    Lynche Mr. Ultracool


    Ich denke, dass mein Vote mehr als nachvollziehbar ist.

    Nach D1 hatte ich schon eher ein ungutes Gefühl bei ihmals bei MRKDH, was sich nach dieser Nacht und dem Tagverlauf auch gefestigt hat.

    Wenn's sein muss, lyncht mich halt - ihr solltet aber trotzdem Mipha und MRKDH93 nicht blind trauen, unter anderem aufgrund des doppelten Docclaims, nachdem ich als Inno flippe.

    ei deinem Lynchvote an Mipha gibst du als Grund nicht an, dass sie deinen Docprotect cct

    Hab ich doch? Habe nur noch weitere Gründe genannt, warum meiner Meinung nach wahrscheinlicher ist, das Mipha Maf ist und ihr kein echter Maf bloß Doc geclaimt hat.

    (Der späte Claim kam, weil ich heute länger geschlafen habe)

    Der Pool der Psiaus ist auf ein 50:50 geschrumpft

    Das aber auch nur, weil der Plan der Psiaukonvo entstanden und von dem Mafioso gekippt worden ist - hätten wir uns daran gehalten, hätten wir das Fakepsiau zu 100%.

    In deinen Augen nicht unbedingt zu 100%. Eher so etwas über 50%, denn von den verbleibenden angezeigten Dorfrollen sind die Hälfte Bisasam, was bedeutet, dass Mipha auch richtig gelegen haben kann.

    Und wer hat am Ende gegen den Plan gehandelt? Richtig, MRKDH93 und Mipha (wobei Mipha mmn etwas mehr sus ist dank dem Docclaimclaim, daher mein Vote aber das ist jetzt egal), also warum werde ich jetzt gelyncht? Wieso sollte der Mafioso sich an den Plan von einem Dörfler halten?

    Es wäre nun auch nicht so schlau gewesen, wenn man als Maf diesem Plan zuwiderhandeln würde. Denn dann hätte man zwei echte Psiau gegen einen, die sagen, man hätte sich nicht an den Plan gehalten.

    Fakt ist jetzt doch aber, dass sich gegen diesen Plan gewendet wurde - argumentierst du jetzt also, das es towny wäre, den anderen Seher und den Fakeseher anzulügen?

    Der Pool der Psiaus ist auf ein 50:50 geschrumpft

    Das aber auch nur, weil der Plan der Psiaukonvo entstanden und von dem Mafioso gekippt worden ist - hätten wir uns daran gehalten, hätten wir das Fakepsiau zu 100%.

    Und wer hat am Ende gegen den Plan gehandelt? Richtig, MRKDH93 und Mipha (wobei Mipha mmn etwas mehr sus ist dank dem Docclaimclaim, daher mein Vote aber das ist jetzt egal), also warum werde ich jetzt gelyncht? Wieso sollte der Mafioso sich an den Plan von einem Dörfler halten?

    Ich wurde soeben vom Doc privat angeschrieben, dass er mich heut Nacht beschützt hat.

    Witzigerweise...

    Hat mich heute auch der Doc angeschrieben! Und überhaupt, da Mipha es war, die bei uns in der Psiaukonvo vorgeschlagen hat, wer wen besucht und ihr Ziel zufälligerweise als das angezeigt wurde, was statistisch gesehen am häufigsten angezeigt wird und zudem noch mit der Doppelcheck- Idee von MRKDH93 mitgegangen ist, ohne zu hinterfragen ob das den Dreieckscheckplan nicht hinfällig macht


    Lynche Mipha

    Damit ist der Report und eigentlich auch MRKDH93 korrekt. Du noch nicht Mipha. Was uns aber zur Frage bringt, was Ultra für einen Report hat.

    Nikly ist ein Psiau - unser Plan, den wir uns in einer Psiau-Konvo ausgemacht hatten, war es ja, dass ich Nikly, Mipha Isamu und MRKDH93 Elize checkt

    Hier sagst du was anderes?!

    Stimmt, sorry dafür - war etwas verwirrt, weil MRKDH93 und Mipha zwischendurch nochmal getauscht haben, sodass MRKDH93 von dir auf Isamu gewechselt hat und Mipha somit statt mir dich hätte checken müssen...

    Macht der Gedankengang noch Sinn? Ich melde mich am besten für heute ab und geh ins Bett...

    MRKDH meinte zu mir, dass er dir den Seher nicht abkauft, da du auch so spät geclaimt hattest und dadurch ihn und mich hervorgelockt hast.

    Er wollte sichergehen, dass wenn du lügst, ich das durch meinen Report entlarven würde.

    Denn zu mir sagte er, dass er seinen Report im Thema gefaked habe und dass er Nikly eigentlich als Bisasam gesehen hat. Er hat es nur gefaked, da er deinen späten Claim und dein Verhalten suspekt fand.

    Okay, aber jetzt haben wir es nicht geschafft, zu gucken, ob MRKDH93 gelogen hat, was ja eigentlich SInn davon war, dieselben Ziele nochmal zu untersuchen. Glückwunsch an das Mafpsiau, jetzt wurden quasi beide echten eine Runde lang gehookt XD


    Das bringt mich auch gleich zum nächsten Ding, was ich sagen will. MRKDH93 hatte diesen Plan überhaupt erst vorgeschlagen und fängt jetzt an, ihn umzustürzen - FOS dafür.

    schick. Damit darf der jetzige Doc demjenigen claimen, der beschützt wurde. Und der darf das dann auch der Allgemeinheit sagen(nicht, wer der Doc ist, nur der Schutz)

    Sehe gerade tbh tbh nicht, was das bringen soll - eventuell hat der gute Doc ja auch einen Maf beschützt...

    Die Mafia killt sich seeehr selten selbst. Sehr wohl dafür aber Dörfler und das wird dann nicht nur dem Doc, sondern auch der Allgemeinheit klar gemacht.

    Negativ ist es nicht, denn die Mafia weiß, wenn sie killen wollte.

    Stimmt, hatte ich echt übersehen, sorry :flinch:

    schick. Damit darf der jetzige Doc demjenigen claimen, der beschützt wurde. Und der darf das dann auch der Allgemeinheit sagen(nicht, wer der Doc ist, nur der Schutz)

    Sehe gerade tbh tbh nicht, was das bringen soll - eventuell hat der gute Doc ja auch einen Maf beschützt...

    Wenn Ultracool echt is, dann wird der Maf unter uns bei Ultracools Ziel das gleiche sagen wie er auch. Entsprechend das echte Psiau natürlich auch.

    ... Hm. Nagut, aber was, wenn wir "Psiaus" uns untereinander prüfen, quasi im Dreieck? Die zwei echten müssten dann ja das fake- Psiau entdecken, oder?

    (Und ich setze jetzt einen Lynchvote, aber ich sehe auch, dass ich überpostet worden bin und das muss ich erst noch lesen)


    Lynche Mr. Ultracool

    Damit kein Gleichstand besteht und ein Psiau stirbt:


    Lynche Nikly