Beiträge von Dragondiana

    Alles klar, vielen Dank!


    Und ich bemerke, das Pkm war schon mal mit dem Pokerus angesteckt, jetzt aber nicht mehr. Lässt es sich nun nochmal anstecken? Macht das EV-Training damit noch Sinn oder geht es mit Pokerus einfach nur schneller?


    Lg, Dragondiana

    Dieser Artikel ist wirklich gut erklärt und überschaubar und nicht so kompliziert wie der Wikipedia Artikel...


    Eine wichtige Frage hätt ich:

    Ich möchte ein Serpifeu trainieren (in Pkm Y), mit Wesen Still und beim Training in erster Linie den Verteidungswert, in zweiter Linie den SVWert anheben, ev. noch Intiative etwas...


    Wie ich das anstelle, habe ich nun verstanden, nur weiß ich nicht, wie das mit der Entwicklung ist; soll ich das Serpifeu sich immer dann entwickeln lassen, wenn es das programmierte Lvl vorsieht oder warten, bis ich dessen Werte aufgewertet habe durchs Training? Wie beeinflusst die Entwicklung dann diese Werte allg? Ich nehme an, dass die Werte dann schon besser sind, nur bin ich mir da nicht ganz sicher, vor allem, wenn es sich hier ums Ev-Training handelt.


    Und was mache ich, wenn ich die max. Werte, die man sammeln kann, erreicht habe? Kann ichs dann irgendwie weitertrainieren, ohne Rücksicht auf EV? Oder sollte ich bis zum gewünschten Lvl immer darauf achten, EV-Trainingsmäßig weiter zu trainieren?


    Lg, Dragondiana

    Huhu, ich wäre interessiert an dem Shiny Raupy...


    Wertigkeit kannst du dir aussuchen, Items, Bälle oder auch Pkmn mit VF:


    Meine Auswahl:


    Bei all diesen sind OT und ID GLEICH:


    OT: Diana | ID: 31091


    Hornliu Hornliu mit Angsthase

    Dodu Dodu mit Fußangel,

    Evoli Evoli mit Vorahnung,

    Dratini Dratini mit Notschutz,

    Webarak Webarak mit Superschütze,

    Togepi Togepi mit Glückspilz,

    Natu Natu mit Magiespiegel,

    Schneckmag Schneckmag mit Bruchrüstung,

    Flemmli Flemmli mit Temposchub,

    Eneco Eneco mit Wunderhaut,

    Illumise Illumise mit Strolch,

    Liliep Liliep mit Sturmsog,

    Anorith Anorith mit Wassertempo,

    Schneppke Schneppke mit Gefühlswippe,

    Plinfa Plinfa mit Siegeswille,

    Haspiror Haspiror mit Flexibilität,

    Serpifeu Serpifeu mit Umkehrung

    Elezeba Elezeba mit Vegetarier,

    Toxiped Toxiped mit Temposchub,

    Galapaflos Galapaflos mit Wassertempo,

    Gelatini Gelatini mit Bruchrüstung,

    Froxy Froxy mit Wandlungskunst,

    Dartiri Dartiri mit Orkanschwingen

    Paragoni Paragoni mit Reiche Ernte.

    Lieber Nori,


    ich kann dir ein pinkes Schalellos anbieten, da das in OR ziemlich schwer zu bekommen ist.


    Schalellos , OT Diana, ID 31091, Lvl 1, Männlich.


    Wenn du damit einverstanden bist, melde dich bitte per PN bei mir.


    Lg.

    Okay alles klar!


    Dann hätte ich gerne für die 6.Gen ein Karnimani Karnimani mit VF, Wesen Hart und DVs bitte nach der Standard-Einteilung: 31/31/31/xx/31/31 (Damit wäre der SpAngriff random, ist das richtig?)


    Zur Bezahlung hätte ich ein:

    Knofensa Knofensa Weiblich, ohne VF. OT: Celina, ID: 53943, im Nestball mit dem Item AP-Plus AP-Plus.
    Wären also umgerechnet 3 Maxi-Malasada, richtig?


    Wäre das angemessen? (Ich hoffe ich hab das alles nun richtig berechnet).


    Lg

    Ich wäre nur an einem Karnimani mit VF interessiert (ich nehme an, mit HA meinst du "Hidden Ability")

    Für Pkm Y


    Dafür könnte ich dir ein Galapaflos Galapaflos mit VF anbieten:

    ID: 31091, OT: Diana, Lvl 1, Wesen: Solo, Werte: 6,6,6,6,5, kp 12, Männlich

    --- '' ----, Wesen: Frech, Werte: 6,7,6,4,5, kp 12, weiblich.


    Keine Ahnung, ob sie von den Werten also gute DVs haben (kenn mich damit nicht wirklich aus).

    Aber beide haben die VF "Wassertempo".


    Lg, Diana

    Grovyle , oh das wäre sehr nett. Brauchst du da wirklich nichts bestimmtes als Gegenleistung?


    (Sry, dass ich erst jetzt antworte, hab immer wieder viel zu tun)


    Dann schicke dich dir schon mal meinen Freundescode:


    2896 - 0535 - 1638 Dia


    Möchtest du alles weitere (Tauschzeitpunkt usw) per PN ausmachen?


    Lg, Diana

    Hallo, ihr Lieben,


    ich suche für die 6.Gen Vivillons mit bestimmten Mustern, die mir in Y noch fehlen. Und Leute in GTS wollen diese nur für Legendäre hergeben, und ich tausche grundsätzlich keine Legis.


    Deswegen möchte ich anfragen, ob jemand so nett ist, mit mir hier zu tauschen und zwar Vivillon gegen Vivillon oder gegen andere ("normale") Pokemon (also auch keine Shinys).


    Genauere Angaben:

    Gesucht werden die Vivillons hier, die ROT gekennzeichnet sind:



    Und falls jemand ganz nett ist, kann mir vielleicht auch jemand ein Vivillon mit Fantasiemuster und Pokeballmuster tauschen. Ich brauche es aber nur für den Pokedexeintrag, können bei Bedarf also auch nur geborgt werden und ich schicke sie sofort wieder zurück.


    Die, die grün gekennzeichnet sind, kann ich als Gegenleistung für die, die ich suche anbieten.


    Deren Angaben sind folgende:
    Vivillon mit Frostmuster Vivillon Frostmuster - OT: JOEL | ID: 38459
    Vivillon mit Schneefeldmuster Vivillon Schneefeldmuster - OT: Azzie | ID: 45890
    Vivillon mit Kontinentalmuster (2x) Vivillon Kontinentalmuster Vivillon Kontinentalmuster - OT: ERIK | ID: 41073 || OT: Caitlin | ID: 63784
    Vivillon mit Prunkmuster Vivillon Prunkmuster - OT: Japanisch | ID: 46484

    Vivillon mit Blumenmeermuster (2x) Vivillon Blumenmeermuster Vivillon Blumenmeermuster - OT: MATT | ID: 15810 || OT: JEY | ID: 29063

    Vivillon mit Innovationsmuster Vivillon Innovationsmuster - OT: Amy | ID: 38357

    Vivillon mit Aquamarinmuster Vivillon Aquamarin - OT: Diana | ID: 31091

    Vivillon mit Dürremuster Vivillon Dürremuster - OT: Tito | ID: 61689

    Vivillon mit Savannenmuster (2x) Vivillon Savannenmuster Vivillon Savannenmuster - OT: VHMEIREL29 | ID: 12972 || OT: Diana | ID: 31091 (bekam ich als Ei/Purmel)

    Vivillon mit Dschungelmuster Vivillon Dschungelmuster - OT: Jose | ID: 46847


    Zudem suche ich ein Karnimani Karnimani mit der versteckten Fähigkeit Rohe Gewalt


    EDIT: Danke an Yalia für das Karnimani!

    Für die Vivillons kann ich auch andere Pokemon anbieten, die alle VF haben:


    Bei all diesen sind OT und ID GLEICH:


    OT: Diana | ID: 31091


    Hornliu Hornliu mit Angsthase

    Dodu Dodu mit Fußangel,

    Evoli Evoli mit Vorahnung,

    Dratini Dratini mit Notschutz,

    Webarak Webarak mit Superschütze,

    Togepi Togepi mit Glückspilz,

    Natu Natu mit Magiespiegel,

    Schneckmag Schneckmag mit Bruchrüstung,

    Flemmli Flemmli mit Temposchub,

    Eneco Eneco mit Wunderhaut,

    Illumise Illumise mit Strolch,

    Liliep Liliep mit Sturmsog,

    Anorith Anorith mit Wassertempo,

    Schneppke Schneppke mit Gefühlswippe,

    Plinfa Plinfa mit Siegeswille,

    Haspiror Haspiror mit Flexibilität,

    Serpifeu Serpifeu mit Umkehrung

    Elezeba Elezeba mit Vegetarier,

    Toxiped Toxiped mit Temposchub,

    Galapaflos Galapaflos mit Wassertempo,

    Gelatini Gelatini mit Bruchrüstung,

    Froxy Froxy mit Wandlungskunst,

    Dartiri Dartiri mit Orkanschwingen

    Paragoni Paragoni mit Reiche Ernte.


    Liebe Grüße.