Beiträge von StoryKing921

    Als die Naturzone damals gezeigt wurde, wurde auf der Website direkt bestätigt, dass man starke Pokémon zu Anfang nicht einfangen kann. Wir wissen nur noch nicht, ab wann man diese Pokémon fangen könnte (ich tippe auf die Anzahl der Orden, die man besitzt).

    Klingt irgendwie komisch. Es wär so als "Hey du kannst keine Pokémons fangen die stärker sind als du aber aus irgendeinen Grund darfst du ab Orden X die fangen" :wtf:.

    Generell hab ich nichts dagegen wenn starke pokémon gemischt sind mit anderen wie in der wild area. Dagegen spricht wenn es in allen Route so wäre. Ist zwar ein logischer Gedanke aber was passiert wenn dich ein starkes dann attackiert und es nicht entkommen kannst

    Ich weiß ob es schlau es wie es die Tester berichten das in der wild area Pokémons gibt die deutlich überlevelt sind. Nach ihrer ansicht soll das dazu dienen das man in diese jeweilige Richtung abschrecken will und nicht wieder mit sperren und barikaden kommt. Aber das ist schon cheaten wenn man es schafft die zu fangen oder bewusst versucht zu besiegen für exp :unsure:

    Soo bin raus aus Schwert und Schild und Pokémon. Keine Lust auf 24/7 Gen1 pushen ohne Ende. Ich behaupte mal das Turtok und Bisaflor nicht mal eine gigatamax bekommen. Pikachu und Mauzi sind das eines der dämmlichstem Dinge was ich in SW/SH gesehen habe. Auch das es Theorien wiederspricht wo jeder dachte nur Endstufen Pokis können gigaform so wie es mit Megas hatte einfach zerstört. Ich wär gar nicht überrascht wenn Raichu und Snobilikat KEINE Gigaform bekommen was einfach unsinn is af. Ich bin restlos Enttäuscht von GF :tired:

    Eagle Unwahrscheinlich das weniger auf Konsole kommt. Schließlich ist Pokémon an Nintendo gebunden oder Nintendo besitzt Anteile an Pokémon und erwartet Spiele von ihnen. Außerdem sind Mobil und Konsole 2 unterschiedliche Firmen die das produzieren. Aber beide sehen sich nach dem Geld aus. Gamefreak zunehmend seit dem Erfolg von Pokémon Go. Versuchen Krampfhaft die deutlich größere Spielerschaft von Go zur Konsole zu bringen mit diversen Feature aus dem Go teils übernommen.

    Innerlich wünsche ich mir sehr gern den Remake von der Gen4. Aber ich habe große Erwartungen an meinen Lieblingsgen für GF und was die Momentan so tun heißt nichts gutes für mich. Ich bezweifel das Gamefreak auf die Reihe bekommt daraus ein gutes Spiel zu machen und befürchte einige werden vom Resultat enttäuscht sein. Stellt sich die Frage ob D/P als einziges remaked wird. Ich glaube nicht das Platin remaked wird wie es auch schon bei Gelb, Kristall und Smaragd auch der Fall war. Was ich schade finde denn damit zerwirft sich mein Wunsch das wir so wie Delta Episode in Oras etwas Ähnliches bekommen mit Arceus aber wenn Platin nicht remaked wird, wird wohl Arceus durch Giratina ersetzt weil GF seine Spielchen wieder spielt. Schließlich sind sue auch fixiert an 2 unterschiedlichen Editionen. Zudem hatte D/P sehr eingeschnittenen Pokédex zu beginn gehabt was GF woll ausnutzt und ihre Linie mit "wir holen nicht alle Pokémons in zurück" durchdrückt.

    Vielleicht geben GF doch nach und arbeiten daran doch die Wünsche der Fans nachzugehen den Dex volständig etc. und sich entsprechend Zeit lässt für Gen4.

    Als Brücke könnte ein neues Lets Go dienen mit Johto oder ein mögliche SW2/SD2. Hab ich voll nichts dagegen wenn ich aber weiß das ein Banger Spiel kommt was ich stark bezweifel allein wegen GF

    Es sind solche Fragen die ich mir auch immer stelle. Bin generell einer der hinterfrägt was mir gezeigt wird wie es auch zu diesem Thema beim Currydex war. Auch ist die Frage auch berechtigt wenn Pokémon kommen die aussehen wie ne Torte. Ich finde generell Bescheuert eine Torte zu einen Pokémon zu machen oder wenn es Pokémon an Früchte oder Gemüse angelehnt sind. Wo ist da der sinn

    Leafeon Ich finde das schon etwas schwach das man das mit Paralleluniversen covert. Wenn man wirklich dann im Spiel keine erklärung bekommt warum mega entwicklung nicht in galar ist oder generell gar nicht angesprochen wird ist das ein klares Indiz dafür das man zum Paralleluniversum komplex bezieht als das man es umschweifend erklärt. Eine Theorie von mir die auch von einige aus gesehen habe ist das Dynamax ja ein Phänomen ist und eventuell die Mega Entwicklung blockiert. Aber bin mir ziemlich sicher das man auf sich ein Paralelluniversum bezieht. Dann kann man argumentieren warum ein bestimmtes Pokémon nicht in Galar ist weil es in diesem Universum gar nicht existiert? Da muss ich schon Arrior zustimmen


    Zu der Top4 Debstte: Ich finde es schon schade das dieses Element wegfällt. Die Top4 stellen die besten Trainer Region vor. Das war ein guter Übergang bevor man dann den besten der Region bezwingt. Ich hatte erwartet das es wie der Anime wird das man durch den Sieg des Turniers die Top4 und den Champ herausfordern darf. Aber generell ist der Animestil und Spielstil komplett andere Welten. Fraglich ist es auch wenn man Champ ist dann nochmal das turnier spielen darf oder das es dann wie bei S/M Champ Herausforderung gibt. Ohne Top4 ist diese Region irgendwie eine One Man Show. Alle augen auf den Champ und sonst gibt es niemand anderes das diese Region repräsentiert wie es die Top4 gemacht hätte

    .... Pfffff.... Lore, Pokemon und Erklärungen?^^


    .... Genau das.

    Seit Jahren wird vieles in Pokemon überhaupt nicht erklärt. Würde mich ja wundern, wenn es jetzt anders wird. :rolleyes:

    Warte immer noch auf die Erklärung zur Geisterlady.:fright:

    Ich hab das mal früher mal jemanden das erklärt haha. GF stellt bewusst eine Lückenhafte Lore und Erklärungen an uns. Sie wollen das die Spieler selbst sich vorstellungen schaffen sollten.

    Wo wir gerade beim Ligathema sind, fällt mir jemand aus Alola ein. Einer der Herausforderer bei der Titelverteidigung war dieser Ryuki, ein Rockstar soweit ich mich erinnere. Meint ihr der wird eine mögliche Rolle als Arenaleiter haben oder Herausforderer?


    Zu ihm war ja nicht viel bekannt außer, dass er aus einer fremden Region kam

    Da muss man eines klarstellen wenn Ryuki wirklich aus Galar kommt.

    1. Es wurde duskutiert ob Galar und Aloha überhaupt in der desselben Universum spielen und nicht parallel. Das wurde erklären warum megas und z attacken nicht existent sind in Galar.

    2. Ob die Pokémon die er in Aloha hatte die selben dann sind und ob die überhaupt ins dex schaffen :wink:

    Das ist aber GF. Ich bin mir sicher das in diesem Turnier wieder dieser eine Teenager ist den man als ersten Npc bekämpft auch da ist wie es auch bei S/M war bei der Champ herausforderung haha. Ich glaube das es Typen basierte Trainer dabei sind und nicht voller Ass Trainer ist wie ich mir es wünsche

    Naja ich fand schon das Ash Charakter gealtert ist. Ich fand von Gen 1 bis Gen4 wurde er erfahrener und man merkte das er sich deutlich gestiegen hat aber bei S/W hat man einfach alles weggeworfen was man aufgebaut hat. Dann mit Kalos kommt plötzlich ein anderer Ash und dann plötzlich schlägt man wieder in S/M in die gleiche richtung wie S/W nur finde ich weitaus mehr als zuvor.

    Wenn ein neuer Prota kommt kann ja sein alter mit 14-15 nicht verkehrt sein.

    In den Spielen waren soweit ich weiß die Protas in G/S 10 in R/S und D/P 12 in S/W 14 in X/Y 16 und dann in S/M 11. Man merkt wie rapide man bei den Protas umgeschwenkt ist und mit den Anime dazu zeigt sich das ein großer Umbruch da stattfand. Ab da war Pokémon für mich nicht mehr Pokémon. Ich war nicht zufrieden mit der Entwicklung die ab da begannen obwohl ich das schade darum finde. Es wurde für mich immer peinlicher zu sagen dss ich Pokémon mag. Ich bin älter geworden und habe andere Vorstellungen :ohno:

    Ich bezweifel das man Ash fallen lässt obwohl ich das sehr hoffe. Der Sonne und Mond Anime sieht sehr kindischer auch als die alten Serien und so steuert halt Pokémon generell zu. Da macht es für die mehr sinn dieses Konzept zu halten. Die angekündigte Serie wird glaub uch parallel zum Schwert und Schild Anime laufen. Ich hoffe das diese ankündigte Serie mehr "seriöser" ist und nicht so kindisch daher kommt. Vielleicht man da ein Split das eine so das andere so ist. Pokémon Origin oder Pokémon Generations waren für mich besser anzusehen als der eigentlich Anime und so finde ich es deutlich besser. Vielleicht mal ein Anime wo es heiß zur sache geht und mehr action versprich nicht wie der Anime wo eine Folge darum dreht wer die Torte geklaut hat z.b.