Beiträge von Aleric94

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex


    Die Community kann was erreichen. Jetzt nicht zurücktreten und weiter aufmucken. SwSh nicht kaufen und im besten Fall auch kein Mobiles Pokemon spielen. Problem dabei ist nämlich auch, kauft sich keine die consolen spiele aber wird das mobile game gesuchtet, interpretieren die das noch viel schlimmer als man denken kann :D . Ich glaube wir sind bisher auf einem guten weg, wenn das internet weiter randale macht. Klar das wird nichts mehr an SwSh ändern, eventuell auch nicht an meinen begehrten sinnoh remakes, aber für danach die generation. Vote with your wallet.

    Ich bete einfach nur, dass GF jetzt einen arschtritt von nintendo und tpc bekommt, damit sie mein begehrtes sinnoh remake nicht verscheißen.

    Nintendo und TPC sind daran schuld, dass Pokémon immer schlechter wird.


    Siehe hier: Wie 'The Pokémon Company' die Marke Pokémon ruiniert

    Das Gamefreak kaum noch einfluss hat wage ich zu bezweifeln, die haben schon design entscheidungen usw, was halt das hauptspiel betrifft. Das nintendo und tpc denen nicht mehr ressourcen zur verfügung basierend auf dem erfolg von den mobile games, dem stimme ich schon eher zu. Was ich auch als problem empfinde, denn die ganzen casuals die mobile games spielen, denken nicht 2x darüber nach, was das für auswirkungen hat. Ich wünschte einfach nur, sie würden der mainreihe wieder mehr liebe geben und gleichzeitig das mobile ausbauen. Letzteres juckt mich zwar gar nicht aber scheint deren goldgrube zu sein.

    Die Erwähnung des Sinnoh Remakes schmerzt.. die werden das 100% verscheißen :(. So schlimm, dass GameFreak die IP nie abgeben wird und wir deshalb nie große Entwicklungen sehen werden. Sei es grafisch oder einfach mal Spielmechaniken verfeinern anstatt immer alle wegzuschmeißen. Game fühlen sich schon so lange nach wenig Aufwand an.

    Der Thread war, ist und bleibt toxisch seit der Nintendo-Präsentation. Ziemlich schade dass es wieder so ausartet, ich hatte die Hoffnung nach Leafeons Post könnte man hier wieder mitlesen egal auf welcher "Seite" man nun steht, aber offenbar ist dem nicht so.


    Mittlerweile habe ich mir die neuen Pokemon aus dem Treehouse genauer angesehen und den Corgi finde ich super, ich hoffe die Weiterentwicklung ist etwas schnelles, kraftvolles und nicht ein buschiger Tank. ='D Das Design der Wasserarena, oder wie auch immer das nun heißen wird, gefällt mir ebenfalls sehr, allerdings mache ich mir etwas Gedanken über die Eintönigkeit: Sehen alle Arenen jetzt wie diese Stadien aus? Rätsel scheint es gar keine mehr zu geben? Das wäre selbst nach den Inselprüfungen etwas langweilig.:confused:

    Doch es soll Rätsel in den Arenen geben. Aber jede Arena soll so aussehen, damit die dynamax pokemon darein passen.

    Ich finde gut, dass mal etwas Kritik richtung der Pokemonreihe aufkommt. Die Spiele fühlen sich schon seit Black/White sehr shallow an und gamefreak entfernt jedes mal gute und beliebte features und replaced diese mit irgendwelchen neuen Sachen, die keiner möchte. Nur damit es "Guck mal xy ist neu in unseren Spielen" heißen kann. Auf dem Subreddit von Pokemon sind sehr gute Stichpunkte von Fans, die sich Gamefreak oder Nintendo mal zu Herzen nehmen sollte. Die Reihe hat so viel potential, wirkt aber so, als wäre keine Liebe und Leidenschaft mehr dabei.

    Zum Teil sind die Spiele nicht mehr auf Deutsch, aber das ist jetzt keine Garntie. Du kannst kleine Videospielfachhändler, nicht GameStop, fragen, ob sie dir das Spiel aus den USA oder Englang besorgen können, aber da es teuer wird, kannst du auch selbst die Spiele importieren.

    Vielen Dank für deine Antwort! Wie viel extra kann ich beim importieren einplanen? Basierend auf deinen Bildern würde ich sagen, du hast das schonmal gemacht?

    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie und jemand kennt sich mit meinem Anliegen aus.

    Ich würde sehr gerne wissen, ob es in Deutschland einen Reseller gibt, der Nintendo Switch Spiele (Physisch) mit den englischen Covern verkauft. Ich weiss, dass ich das Spiel auch so auf englisch spielen kann, mit der deutschen "Version", aber auch wenn es eigentlich total unnütze ist, hätte ich das Dual Pack und somit die beiden Boxen gerne als englische Version.


    Ich bedanke mich für jede Hilfe und jeden Tipp!


    Mit freundlichem Gruß