Beiträge von Rinettchen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Da muss ich dir wiedersprechen, zur deiner Information schaltet man Ortsunabhängiges Tauschen ab einer bestimmten Freundschaftsstufe frei.

    Das musst du aber erstmal erreichen, was ziemlich viele Tage an Interaktion miteinander benötigt

    Und dazu kommt noch, dass die Freundesliste limitiert ist.

    So oder so, ein Internetforum zum tauschen innerhalb von GO ist, im Vergleich zum tauschen auf regulären Pokémon-Editionen, sehr ineffizient. Leider

    Das stimmt, aber zum Tauschen von z.B. Legendären brauch man auch einen gewissen Rank und das tauschen von Pokemon die noch nicht im Pokedex sind kostet extra nochmal was. Ebenso gibt es einen Aufschlag für Shinys, daher ist das warten (geschenke schicken) ein musthave.

    Die Freundschaftsliste ist auf 200 limitiert, welches meine Bekannten nicht erreicht haben. noch keiner.

    "So oder so, ein Internetforum zum tauschen innerhalb von GO ist, im Vergleich zum tauschen auf regulären Pokémon-Editionen, sehr ineffizient. Leider"

    Absolut, ja.


    Da muss ich dir wiedersprechen, zur deiner Information schaltet man Ortsunabhängiges Tauschen ab einer bestimmten Freundschaftsstufe frei.

    Hallo,


    habe zum ersten mal einen solchen Raidpass Plus erhalten und möchte nicht die Chance verlieren, daher kurz die Frage ob die Zeit die da steht Ortszeit ist. Wäre schade wenn ich wegen einer falschen Uhrzeit es nicht versuchen kann.


    Mfg

    Rinettchen

    Ist Peine noch im Hannoverzugverkehr innerhalb der Zonen? Laut Plan (2016) im Außenring...

    Ansonsten wäre der Weg dahin weniger das Problem, die Fahrt würde etwas dauern aber vllt lohnt es sich.


    Wenn möglich würde ich mich über die Zugangsdaten von Hildesheim und Peine freuen, dann sehe ich weiter.

    Hallo,


    denke mir seit längerem das es gut wäre ein paar Raids in Angriff zu nehmen. Bin Level 32 und möchte im Raum Hannover paar Leute finden die auch Lust hätten.

    Habe ein paar Simulationen laufen lassen, die mir sagten das ich 10-20% schaffen würde, je nach Pokemon und dessen Attacken.


    Wenn ihr Lust habt oder bereits Raidgruppen Raum Hannover und oder Umland kennt sagt bescheid.


    Euer

    Rinettchen