Beiträge von Nightiiii

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hi leute.

    Bin ein noob im cp und wollte in meinem Lieblings tier ein Team mit pkm bauen die Ich mag ^^

    Und auch gute in der meta (glaube ich haha)

    Gengar (schillernd)

    Gengar @ Fightinium Z

    Ability: Cursed Body

    Shiny: Yes

    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe

    Timid Nature

    IVs: 0 Atk

    - Shadow Ball

    - Sludge Bomb

    - Substitute

    - Focus Blast

    Hier einfach nen core zwischen gengar und hydrogeion welche sich gut ergänzen, hab den aus smogon geklaut haha.

    Trikephalo (schillernd)

    Hydreigon @ Choice Scarf

    Ability: Levitate

    Shiny: Yes

    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 48 Spe

    Timid Nature

    - Dark Pulse

    - Fire Blast

    - Draco Meteor

    - U-turn

    Schönes pkm das mit dem Schal perfekt harmoniert mit hohem spAtk aber leider nicht so guter Init.

    Voltenso (schillernd)

    Manectric-Mega @ Manectite

    Ability: Lightning Rod

    Shiny: Yes

    EVs: 4 Def / 252 SpA / 252 Spe

    Timid Nature

    IVs: 0 Atk

    - Volt Switch

    - Overheat

    - Thunderbolt

    - Hidden Power [Ice]


    SpAtk und Init sowas von hoch fürs uu, als perfekter aggressiver sweeper mit guter coverage plus der HP und als offensiver pivot

    Scherox (schillernd)

    Scizor @ Choice Band

    Ability: Technician

    Shiny: Yes

    EVs: 164 HP / 252 Atk / 92 Spe

    Adamant Nature

    - Bullet Punch

    - U-turn

    - Superpower

    - Pursuit


    Sherox in gefühlt jedem uu team einfach nur starker dmg plus Band und hartes wesen für vollen durschlag und mit u turn sogar noch suistain der viel dmg macht.

    Latias (schillernd)

    Latias @ Life Orb

    Ability: Levitate

    Shiny: Yes

    EVs: 74 HP / 182 SpA / 252 Spe

    Timid Nature

    IVs: 0 Atk

    - Draco Meteor

    - Defog

    - Thunderbolt

    - Healing Wish


    Als kleiner support find latias so cool, hab es auch passend als Shiny Weswegen ich ungern auf es verzichten möchte, außerdem ist es sehr stark im uu. Defogger und etwas support aber dennoch offensiv, normalerweise hab ich ne spezielle wall aber hoffe das geht so klar

    Sumpex (schillernd)

    Swampert @ Leftovers

    Ability: Torrent

    Shiny: Yes

    EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpD

    Relaxed Nature

    - Scald

    - Stealth Rock

    - Earthquake

    - Toxic

    Beim letzten slot wollte ich eigentlich suicune nehmen da ich es passend als Shiny habe mit guten DVs und zusätzlich man mit sucine nen Volt switch bzw elektro Attacken trappen kann und in manectric mit nem spatk boost ez sweepen kann da sein spatk und int sowieso schon sehr hoch sind.

    Hoffe auf Hilfe von einem Experten.

    Kann auch als Belohnung einpaar items geben wenn derjenige mir gut hilft und welche möchte, oder auch ein pkm aus meinem Basar, auch wenn Der noch nicht vollständig ist:grin:

    Lg

    Hi Leute!

    Ich bin Ilyes, 16 Jahre alt und lebe in Bitburg (nähe Trier/Köln).

    Ich bin ein großer pokemon Fan seit gen 4, welche auch übrigens meine erste gen war und das in meinem Augen die beste ist, auch ohne Nostalgie Hintergrund ^^

    War früher übrigens bei pokefans, da ich dieses forum viel sympathischer fande und iwie immer skeptisch dem bisaboard gegenüber ware(weiß auch nicht mehr warum).

    Aber muss sagen dass das bisaboard echt toll strukturiert und es echt nette Leute gibt.

    Allgemein habe ich mich vollkommen auf das züchten von pkm mit perfekten DVs, fast allen Za's, fast allen Bällen bei jedem einzelnen pkm usw fokussiert.

    Außerdem bin ich schon längere Zeit an perfekten Shiny pkm mit ball Zas usw interessiert.

    Das heißt hab eigentlich fast jedes einzelne pkm mit egal welcher vf, Zas, bällen(die möglich sind), Wesen und Kraftreserve.

    Weshalb ich auch schon gleich einen Tausch Basar eröffnet habe.

    Naja das ganze hat auch einen Nachteil...

    Bin extrem schlecht im Cp Bereich, vor allem Teambuilding, da bin ich noch nicht so gut, da fände ich es klasse falls jmd der ein Experte ist eventuell mich per Pn erreichen könnte, falls er mir helfen wolle.

    So das wars eigentlich von mir, ich freue mich auf die Zeit mich euch allen.

    Lg:grin:

    Kontaktmöglichkeiten: Hier auf bisa oder sonst discord usw

    Freundescode:

    3368-7860-9375

    Modus, Sonderregeln: Ou, uu

    Zeitraum: mehrmals die Woche am besten mittags bis abends

    Lg Spiele ultra Mond

    Hey Leute!

    Da ich pkm kämpfe liebe suche ich paar mates mit denen ich spielen kann.

    Tier sollte ou und uu sein.

    Ich freue mich auf euch!

    Fc:

    3368-7860-9375

    Ign: NiGhTMaRe

    Hi,


    ich könnte dir Pokemon Bank VF Quartermak (männlich, Pfiffig) und Pokemon Bank VF Kommandutan (weiblich, Sanft) anbieten. Habe die beiden als Event-Pokemon mit meinem OT. Hatte aber nie wirklich Interesse an ihnen.


    Tempomacher-Wuffels (gezüchtet, nicht als Event), hätte ich auch noch bei mir rumliegen.

    Ja cool.

    Was würdest du dafür haben wollen?

    Lg

    Ne events hab ich kaum deswegen such ich ja welche haha.

    Hm also 5 ap top pro pkm ist bisschen viel mit sovielen pkm.

    Würdest auch 4 ap top pro pkm nehmen?

    Das wären dann insgesamt 24 ap top..

    Lg