Beiträge von Flowey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also wie ich das sehe, hätten wir verloren, wenn wir Suppe gelyncht hätten. Die Mafia hätte eine Nacht mehr für einen Kill. Natürlich hätten wir danach Bronzi gelyncht, welcher Dormo mitgenommen hätte und mit der nächsten Nacht wärs dann wohl gewesen.


    Lynche Serg Darling

    Siehe oben. Aber ihr werdet dann heute Abend sehen, wer hier zu lachen hat. Und zwar alle über dich Flowey.

    Autsch.

    Warum eig applaudieren? Das verstehe ich wiederum nicht. Ist doch logisch dass es nur die zwei Möglichkeiten BP Treffer und Verpennen gab. Das eine ist unglücklich und das andere macht wie mehrfach erwähnt keinen Sinn. Sag doch mal bitte welchen Sonn es hat diese Nacht einen BP zu treffen? Bitte ich würde es wirklich gern verstehen. Da würde ich sogar eher das Verpennen realistisch sehen weil Mist kann halt passieren. Aber sich absolut mit Absicht zum jetzigen Stand einen Kill entgehen lassen ist halt wirklich wild.


    Und bitte nehmt’s das auch ned persönlich ich meine hier gar nix fies. Mein Energietank für die Runde ist einfach leer. Hab euch alle lieb. :3

    Wenn beide BPs aber jetzt behaupten, getroffen zu sein, ist Verpennen in beiden Fällen ausgeschlossen.

    Wurde getroffen, warum auch immer.

    Also gab es jetzt doch eindeutig eine Nachtaktion? Selbst die Verwirrung ist verwirrt.

    Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber so wie Serg hier versucht Maf zu flippen, würde ich fast vermuten, da sitzt das Ferkuli und sie haben was davon, wenn Serg zuerst gelyncht wird. Anders kann ich mir das bis hierhin nicht mehr erklären.

    Würde zumindest erklären, wieso Bronzi unter allen Umständen nicht gelyncht werden soll.

    Ah cool wenn das so einfach geht! Sag das doch gleich! :D


    Ich claimed dass ich kein Maf bin! Euch müsste jetzt klar sein dass ich die Wahrheit sage. Ist es nicht? Gut. Bei Bronzi nämlich auch nicht :P auch wenn er sonstwas claimt.

    Ach komm, jetzt bist du aber fies. :ugly:

    Ja meine Theorie ist fragwürdig, aber nur weil Bronzi diese widerlegt hat. Spricht für mich dafür das er die Wahrheit sagt.

    Nein, das war sie eigentlich schon vorher.

    Ich habe bisher immer alle Auffälligkeiten sofort erwähnt. Außerdem sind wir an einem Punkt wo uns nicht mehr viel übrig bleibt außer alles mögliche auseinander zunehmen.

    Schon, aber wenn man deine Punkte vergleicht mit denen, die gegen Bronzi sprechen, kommst du da nicht gut weg.

    Wieso sollte er da als Town lügen? Als Maf hätte es ihm viel mehr gebracht zu lügen und mich bei meiner falschen Theorie stehen zu lassen. Als Town sollte man daran interessiert sein dem Sieg zu verhelfen und hätte er den Treffer nicht geclaimt, hätte das dem Dorf nicht geholfen.

    Genau darauf will ich ja hinaus. Als Maf bietet er dir damit eine sichere Rettungsleine, die dir jetzt mehr als gelegen kommt. Als Town hätte er nichts sagen können und wir hätten das ganze Chaos nicht, von dem nur die Mafia profitiert.

    Versetz dich mal bitte in mich und ich wäre Dorf: Natürlich ist ein Unentschieden besser fürs Dorf als das wir unseren ML heute verschwenden und dann zusätzlich ein Dorfbewohner in der Nacht gekillt wird. Kommt es heute erneut zum Unentschieden, wird die Mafia vermutlich heute jemanden killen und das hilft uns mehr als zusätzlich noch unnötig einen Dorfbewohner zu lynchen.

    Es gab keinen Angriff und wer sagt, dass es nächste Nacht nicht wieder so sein kann? Vor allem, jetzt da du das so offen in den Raum gestellt hast, wird die Mafia da sicher nicht mitspielen.

    Wir sind doch bei den exakt gleichen Meinungen wir zuvor? Das Einzige, das der Claim erreicht hat ist das ich wieder von dir abgekommen bin und stattdessen wieder Elize für den zweiten Maf halte.

    Nicht ganz, aber ja. Wir müssen uns damit beschäftigen, was die ganzen verrückten Entscheidungen zu bedeuten hatten und es führt ja gerade dazu, dass der Lynch wieder unsicher wird. So wie ich das sehe, waren sich die meisten hier schon ziemlich sicher in ihrer Entscheidung. Der Claim sollte also nur den Grund haben, diese Sicherheit ins Wanken zu bringen.

    *sagt "tu was du für richtig hältst" und wird dem Bequatschen beschuldigt*

    Das sah vorher aber anders aus.

    Dann lynche bitte wieder Suppe, wenn du für Bronzi nicht stimmen kannst.

    Er hat sich entschieden, dass Sieg oder Niederlage jetzt auf unseren Mist wächst. Ist vermutlich auch besser so.


    Einen Creditpunkt gönn ich dir aber: Dass Suppe noch nicht da ist. Es ist natürlich noch früh am Tag, aber ich hoffe, dass in den nächsten Stunden noch was kommt.

    Suppe Hier extra für dich ein Ping.

    Weiß ich nicht ich glaube aber es wird knapp. X-Draco egal was du tust bitte provoziere nicht noch einen NL, ich bitte dich. Mach irgendwas anderes. Bitte.

    Naja, nehmen wir an, einer von uns wurde disabled. Dann könnte man es immer noch leicht zu einem 3vs3 kippen. Also ja. Draco entscheidet hier über Leben und Tod, wenn mans so nimmt.

    Da ändert auch sein geclaime nichts. Und auch nicht Sergs wirres hin und her Gezeter ob er nun mich oder Suppe lynchen will weil die Überlegungen einfach keinen soliden Grund haben leider.

    Haben wir denn genug Stimmen oder könnte es mit einer Stimme weniger doch kippen? Der Disabler ist immer noch ein Faktor.

    Kurze Frage weil das für Serg Darling wohl weit abseits der Realität zu sein scheint, hier ein Mindblow: Keiner kann prüfen ob Bronzi getroffen wurde 😱😱😱 vllt mal in die Überlegungen mit aufnehmen, scheint unterzugehen. Genauso wie keiner prüfen kann ob er BP ist außer wir lynchen ihn endlich. Himmel.

    Eigentlich hab ich den Punkt bereits irgendwo erwähnt gehabt. Der Claim hat übrigens erreicht, wofür er vermutlich gedacht war: Die Meinung zu spalten. Natürlich wirkt übrigens der BP echter, der behauptet getroffen worden zu sein. Kann man nicht vielleicht sehen, wie offensichtlich die Mafia uns in die Richtung schubsen will?

    Guck mal, das Ding ist einfach: Ich bin kein Maf und wer käme von euch beiden bitte als Maf neben Bronzi infrage? Richtig. Es kann demnach nach nur Suppe sein.

    Der Punkt mag für dich selbst reichen, weil du deine Rolle ja kennst, aber du kannst vom Rest nicht erwarten, sich damit zufrieden zu geben, wenn so ziemlich alle Punkte gegen Bronzi sprechen. Solltest du wider Erwarten doch noch irgendwas aus dem Ärmel zaubern, dass das ganze Bild völlig verändert, bin ich bei dir und lynch wen immer du willst, aber du musst schon zugeben, wie das hier wirkt.

    Ich weiß wie gesagt nicht, inwiefern ich mich verdächtig verhalten habe. Ich habe bis fast zum Schluss auf Robson plädiert und du warst nur die Alternative, welche ich vorschlug, um letztendlich nicht den richtigen Cop zu lynchen und dann zu erfahren, ob an Robons Report etwas dran ist, da dieser mehrheitlich Zustimmung bekam an diesem Punkt.

    Das Thema hatten wir doch schon. Ich hab mit dir, Vix und Evoluna diskutiert und letztlich habt ihr dennoch Rusalka gewählt. Ich knüpfe an den Verdacht an:

    Langsam kommt in mir der Verdacht hoch, dass es nichts bringt, auf euch einzureden. Nicht, weil ihr wie gestern nicht richtig zuhört, sondern eher, weil ich glaube, dass ich hier momentan sowieso nur mit Maf und 3rd-Party rede, die oppuortunistisch Nutzen auseinander ziehen. Ausgerechnet das Dorf ist schlafen gegangen.

    Mit der einen Hälfe von euch hatte ich scheinbar Recht, genauso wie mit R0ß50N. Ist nicht weit hergeholt, wenn ich mit dir dann ebenfalls Recht hatte.

    Eigtl. teamen wir nicht, sondern lediglich ich nehme die ganze Zeit Bronzi in Schutz. Er hat, wie du schon selber festgestellt hast, sogar mit seinem "getroffen Claim" meiner Theorie gegen dich widersprochen. Meine Frage: Wie geht es für dich weiter, wenn Bronzi gelyncht wird und town ist?

    Jetzt im Endgame setzt jede noch mögliche Konstellation Teaming voraus. Wie gesagt, könnte alles mögliche dahinter stecken. Mag es ein Patzer sein oder die Strategie verfolgen, dass du dich eben genau damit reinwaschen kannst. Ich find es auch merkwürdig, dass Bronzi damit kommt, kurz nachdem ich meine Posts rausgehauen hab. Wirkt auf mich wie ein Strategiewechsel als dass er wirklich BP sein muss.

    Ich bin das Szenario dann durchgegangen und kam dementsprechend auf dich. Du hast dich aber gut verteidigt und Bronzi hat den verdacht auf dir ebenfalls mit seinem getroffen-Claim genommen.

    Elize hat es angesprochen, aber du hast darauf so selbstsicher deine Argumentation aufgebaut, die auch ohne Bronzis Claim mehr als fragwürdig war.

    Vergib mir aber bei manchen Punkten weiß ich auch teilweise nicht wirklich was überhaupt gemeint ist und kann dementsprechend nichts dazu sagen.

    Tut mir leid. Um ehrlich zu sein, hab ich das absichtlich in die Liste gepackt, damit du auch wirklich auf alle Punkte eingehst.

    Wie gesagt, habe ich mich da auf die Reaktionen zum Lynch-Beitrag bezogen. Exakt danach wird das Thema geschlossen und die Nacht beginnt. Dementsprechend weiß ich er war aktiv. Spielt aber keine Rolle mehr. Die Mafs (Suppe & Elize) waren ja immerhin aktiv.

    Spielt schon eine Rolle. Und zwar als Tatsache, dass du sowas als Argument verwendest.

    Ich habe auf dich geschossen, weil ich dich fälschlicherweise für Azugladis hielt und es für sinnvoller erachte diesen vor Ferkuli zu lynchen. Davon bin ich jetzt wieder weg und würde liebend gerne heute Suppe statt dich lynchen.

    Wäre ich mit Suppe Maf, würde ich doch eher Ferkuli sein und er Azugladis. Schließlich würde es in dem Kontext auch Sinn ergeben, dass ich ihn dann schütze. Wieso sollte Azugladis Ferkuli schützen wollen, wenn er vielleicht noch jemanden mitnehmen könnte? Sorum wäre es doch eher kontraproduktiv.

    Ein ML + NightKill wäre problematischer fürs Dorf gewesen als das wir jetzt einfach am selben Punkt wie vorher stehen. Selbst nur der Nightkill wäre besser gewesen als das wir zusätzlich noch einen Dorfbewohner gelyncht hätten. X-Draco hat als einer der wenigen alles richtig gemacht.

    Das setzt aber voraus, dass Suppe tatsächlich Maf ist, was ja eben zur Debatte steht.

    Würde ja, wird aber nicht so ausgehen. Bisher hat eigtl. nur Elize und X-Draco vorgeschlagen in die Knarbons zu lynchen. Für mich ist Elize nur die einzige Alternative zu Suppe, aber keine Priorität. Wie gesagt bei meinem falschen verdacht gegenüber dir war der einzige Grund, dass du hättest Azugladis gewesen sein müssen. Die Theorie hat Bronzi aber widerlegt und damit sehe ich dich als Dorf.

    Setzt halt voraus, dass er wirklich getroffen würde. Selbst wenn er Town wäre und selbst wenn er getroffen wurde, wäre es doch klüger gewesen genau das nicht zu verraten. Wieso sollte er etwas sagen, was nur dazu führt, dass ich den Push auf ihn erfolgreicher durchsetzten kann? Als Town würde das keinen Sinn ergeben.

    Der erst ganz zum Schluss gestern kam, nachdem Suppe den kompletten restlichen Tag sich dazu entschied nichts zu schreiben, da das Dorf sich sowieso gerade schon gegenseitig lyncht. Er bevorzugt es einfach potenzielle Fehler zu vermeiden, da ihr sowieso schon alles für ihn tut.

    Also quasi das, was Bronzi jetzt macht?

    Die Reaktion war auf das Lynchergebnis. Danach konnte er erst mal nicht aktiv sein, was er dann ab 23 Uhr gemacht hat keine Ahnung, aber zumindest taucht er hier ab und zu mal auf und begründet auch seine Inaktivität. Suppe zieht sich einfach zurück, weil es hier für ihn nichts zu tun gibt, da ihr eh in seinem Interesse handelt.

    Inwiefern macht es das besser? Nach der Logik macht man es den Mafs doch ziemlich einfach, sich Zeit zu lassen.

    Also meine Frage an dich: Wie sieht dein Plan aus, sollte Bronzi Town sein? Erwischen wir danach nämlich Ferkuli als Erstes und das hat seine Fähigkeit auf einen von uns gesetzt haben wir wegen deinem ML verloren.

    Sollte Bronzi Town sein, kannst du gerne mich oder Elize lynchen und ich helf dir sogar in beiden Fällen.

    Da ich, wie ich sehe, laut Dörflern einen großen Fehler am Vortag gemacht habe, braucht ihr heute nicht mit mir rechnen. Erstens da ich Spätschicht habe und zum anderen weil ich mich einfach nicht wieder zum Deppen machten möchte. Weil jede Seite sehr gute Argumente hat Bronzi oder Suppe zu lynchen und ich gestern Suppe lynchen wollte, da kann ich heute nicht einfach für Bronzi stimmen, da ich gestern für Suppe stimmte. Für Suppe kann ich auch nicht stimmen, da es bestimmt wieder zum Gleichstand kommen würde.


    Also


    Lynche Niemanden


    Was mich noch wundert, Bronzi claimte das er getroffen wurde, aber von Suppe kam bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts. Ist es nicht merkwürdig, wenn einer der BP claimte, claimte getroffen geworden zu sein und der andere der BP claimte, noch nichts in der Richtung claimte.

    Mach dir keine Vorwürfe und als Depp stehst du auch nicht da, ja? Ist nur ein Spiel.

    Dann lynche bitte wieder Suppe, wenn du für Bronzi nicht stimmen kannst. Natürlich wirst du von denen zum Deppen gemacht, da darunter die Mafia ist und du einen ML verhindert hast. Sollte es heute wieder zum Unentschieden kommen ist die Mafia dazu gezwungen jemanden zu killen. Also lass dich da nicht von denen kleinkriegen, du wirst am Ende sehen dass du richtig lagst. Du hast als einer der wenigen das Richtige getan.

    Haben ja gesehen, wohin das geführt hat und du willst ihn ersthaft dazu bequatschen, dass er es erneut tun soll? Natürlich bleibt Draco am leben, wenn die Maf so gute Verwendung für ihn hat.

    Kann doch ehrlich nicht sein, dass wir jetzt wegen so nem Chaos am Ende nen ganzen Tag in den Sand gesetzt haben :D

    Schon, aber wir wollen ja nicht alle auf ihn rumhacken, sonst fühlt er sich am Ende noch schlecht.

    Das liegt einfach daran, dass es zwischen uns keine Absprache geben kann. Du hast recht: wären wir in einem Team bzw. wäre Bronzi Maf, wäre es viel sinnvoller von Bronzi gewesen, mit mir zu gehen. Das wäre schon ein komplettes Versagen und nicht nur ein "Patzer" von uns. Für mich macht ihn das nur noch mehr Dorf. Vor allem kenne ich meine Rolle und ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass jemand von euch beiden mit Bronzi in einem Team wäre. Deshalb kommt nur Suppe infrage. Und Kandidat 2 wäre dann doch wieder Elize.

    Oder aber es gab einen Patzer aufgrund des neuen engen Zeitfensters und du betreibst gerade Schadenbegrenzung. Zudem hätte ich auch gerne, dass die anderen Punkte nicht untergehen. Ich habe an dem Text schon ziemlich lange gearbeitet.

    Lynche Suppe


    Lynche Elize

    Die Frage ist, wieso überhaupt in die Knarbons reinlynchen, wenn der sicherste Weg die BPs sind. Allem Anschein nach, sollte Bronzi doch getroffen sein. Lynchen wir in die BPs rein, so kennen wir den richtigen BP und können anhand dessen seinen Partner ausmachen. Lynchen wir in die Knarbons, haben wir bei nem ML immer noch eine 50/50 Chance. Die andere Frage ist, wieso du eher Suppe lynchst, wenn ich gerade runtergerattert habe, in wie vielen Punkten Bronzi alles viel verdächtiger ist. Es gibt keinen Grund ihn weiterhin zu schützen, es sei denn, man ist Maf.

    Ich kann erst heute Nachmittag/Abend auf alles ausführlicher eingehen aber Elize ich kann nur das angeben was passiert ist und ich weiß es nicht, was sich die Maf dabei dachte, mich anzugreifen.

    Jetzt ist Abwesenheit wieder okay?

    XD


    Ne ey. Die Nachbesprechung wird ein Fest.

    Ich freu mich auch drauf.

    Klar geht man von nem verpennen aus Bronzi weil es null Sinn macht an der Stelle des Spiels nicht zu killen. Das ist doch komplett nutzlos.

    Es hat schon einen Sinn. Von deren Position aus, wäre es vermutlich auch das Beste gewesen. Ich meine, wir sitzen hier und plötzlich steht wieder jeder zur Debatte, obwohl es kurz vorher schon praktisch fest stand.

    Fassen wir zusammen:


    - Serg hat bereits einen Guilt auf sich, zufällig dann kam R0ß50N mit einem Copclaim an, um Chaos reinzubringen. Dass die jenigen, mit denen er sich auf eine Seite geschlagen hat, sich als 3rd-Party entpuppten, spricht nicht für ihn.

    - Serg hat sich beim Rusalka-Lynch extrem verdächtig verhalten und dort wurde bereits versucht, mich zu lynchen.

    - Egal wie leidenschaftlich ich davon überzeugen wollte, dass Rusalka der echte Cop war, Serg ging nicht richtig auf meine Punkte ein.

    - Serg und Bronzi teamen einigermaßen offensichtlich.

    - Serg hat oft davon weglenken wollen, dass Bronzi gelyncht wird. Vermutlich ist dort unser Azugladis.

    - Serg baut seinen Verdacht auf dünne Grundlagen auf wie "Keine Reaktion bein den offiziellen Beiträgen hinzugefügt", obwohl ich abgesehen von, ich glaube 2 offiziellen Posts, sowieso keine Reaktionen abgebe. Davon abgesehen ist das kein Argument.

    - Sergs Argument ist, dass niemand getötet wurde, obwohl er der einzige ist, der davon profitieren würde, dass niemand stirbt, da ein Kill gegen mich, Elize, Dormo oder X-Draco nur den Verdacht auf ihn bestärkt hätten.

    - Serg geht schon früh in der Runde davon aus, dass es überhaupt keinen Angriff gab, obwohl weder Suppe noch Bronzi aktiv sind.

    - Bronzi argumentiert an einigen Stellen doppelmoralisch. Was anderen vorgeworfen werden kann, ist bei ihm entschuldbar.

    - Serg behauptet, dass ich mit Suppe in einem Team wäre, obwohl ich anfangs den Verdacht sogar aktiv auf ihn geworfen hatte. Vorher hat er mir sogar Towncredits dafür geben wollen, dass ich alles und jeden kritisch betrachte.

    - Serg streicht sich selbst aus der Gleichung raus, so dass egal was raus kommt, er in allen Fällen safe ist. Damit lässt er sich die Hintertür offen, wenn sich sein Verdacht als ML entpuppt. Die Hintertür muss ich mir nicht offen lassen. Wenn ich mit Bronzi falsch liege, akzeptier ich meinen Lynch.

    - Serg nutzt als Argument, wer Beiträge geschrieben hat, dabei war der Tag an dem Zeitpunkt gerade mal eine Stunde alt. Zudem weiß ich nicht, inwiefern das uns was sagen soll.

    - Serg bezieht bewusst nicht Punkte ein, die seiner Argumenation widersprechen. Das gute alte "Ignorieren" hat bisher ja schon gut funktioniert.

    - Serg behauptet, dass Bronzi aktiv war, obwohl dies gar nicht nachzuweisen ist. Höchstens im Mafiachat. Wohlmöglich hat er sich da verplappert.

    - Sergs schießt hier auf mich, um erneut den BP-Lynch zu verhindern.

    - Serg heißt X-Dracos Aktionen gut, obwohl eher die Mafia davon profitiert und diese eigentlich problematisch für das Dorf waren.

    - Laut Sergs Theorie, müsste ich mit R0ß50N in einem Team sein. Zu dem Zeitpunkt war weder er noch ich im Verdacht und zudem hätte mich das fast umgebracht. Es ergibt sich kein Mehrwert, das als Maf zu tun.

    -Dadurch impliziert er übrigens auch, dass er seine Sturheit bei Rusalka nicht auf mich zu hören mir in die Schuhe schieben will, was ziemlich dreist ist.

    - Würde Suppe gelyncht werden, würde nämlich sofort offensichtlich werden, dass Bronzi der echte Maf ist und somit auch, dass Serg der andere Maf ist. Lyncht man in die Knarbons, kann er sich danach immer noch rausreden, wie er es schon oft genug getan hat.

    - Bronzis letzten Post waren von der Argumentation völlig unverständlich, wo Suppes Posts ziemlich nachvollziehbar waren.

    - Gray Ninja hatte bei den BP-Claims eher Bronzi in Verdacht, danach wurde er getötet. Zumindest ist das aus seinen Posts zu entnehmen.

    - Serg wollte zuerst die Idee pushen, dass es keinen Angriff gab, weil ich nachts nicht aktiv war, jetzt wo Bronzi aber bestätigt, angegriffen worden zu sein, sheept Bronzi da ziemlich unpassend und spät hinterher.

    - Bronzi geht ebenfalls nicht auf alle Punkte ein, die ihm an den Kopf geworfen werden.

    - Wenn man Bronzis Argument nutzt, dass eine Reaktion was zu bedeuten hat, könnte man das doch ebenso gut gegen Bronzi nutzen. Er hat reagiert und war danach dennoch nicht mehr aktiv.

    - Auf Bronzi gibt es eigentlich wenig Scumread, dennoch wird es so dargestellt, als wäre er der falsche BP, obwohl die Beweise gegen Bronzi stichhaltiger sind.

    - Bronzis bisheriges Lynchverhalten spricht auch nicht unbedingt für ihn.

    - Serg sagt, er sieht Elize als Town an, formuliert es jedoch so, als wäre es von vornherein bereits klar gewesen, obwohl es vorher ganz anders aussah.

    - Bronzi ist im Verlauf des Spiels eigentlich oft nur dem Town hinterher gesheept, um unter dem Radar zu bleiben. Seine Meinung äußerte er zwar, jedoch hat er sich nicht um diese bemüht, weil er nicht sonderlich auffallen wollte.

    - Suppe kam erst später dazu, da er gesubbt wurde und wirkte deshalb vielleicht anfangs verdächtig, da er seine Lynches nicht begründete, seit dem hat er jedoch, obwohl die Augen genau aus dem Grund auf ihn gerichtet waren, ziemlich aktiv fürs Town gepostet und sich mehr als manch andere eingebracht. Die Erklärungen kamen danach ja hinterher und waren valide und das obwohl es in dieser Runde nicht mal selbstverständlich ist, dass offene Fragen beantwortet werden.


    Hab ich irgendeinen Punkt vergessen oder versehentlich doppelt erwähnt, seht es mir nach. Ich bin ziemlich müde.

    Bin ich wieder der Einzige, der das Offensichtliche sieht? Wenn überhaupt, dann ist Bronzi der jenige, der verpennt hat, da sein Claim getroffen worden zu sein, mir viel weniger sagt, er sei BP und viel eher, dass eure Absprache gerade nicht so reibungslos lief. Wenn man es nämlich streng betrachtet, widerspricht das Sergs Theorie ein wenig, da diese sich auf den Fakt stützt, ich hätte keinen Angriff getätigt, obwohl es offensichtlich doch einen gab? Eins davon muss eine Lüge sein. Entscheidet euch gerne, was davon. Für mich sieht das gerade nach einem starken Patzer aus. Ich hoffe, ich bin nicht wieder mal der Einzige, der das sieht und ich hoffe, dass es nicht unter den Teppich gekehrt wird.

    Ich bin auch ziemlich ratlos wer der letzte Maf sein könnte. Mein Favorit war Elize, bin aber gestern davon schon wieder leicht abgekommen.

    Eine interessante Aussage. Solltest du Town sein, müsste es für dich doch offensichtlich sein. Aus diesem Grund wurden vermutlich auch bisher immer schön alle 3 Knarbon-Claims am Leben gelassen. Würden Elize oder ich sterben, würde es für den jeweils anderen dann eine Garantie sein, wer der 2. Maf ist, aber hierdurch bleibt immer ein Restzweifel offen, den ihr dann für euer Play nutzen könnt.


    Lynche Bronzi

    Wenn es keinen Kill gab, haben wir immer noch einen ML frei. So sehr und so oft wie Bronzi geschützt wurde, findet ihr euren Azugladis dort. Bin mir mittlerweile absolut sicher, dass er Maf ist. Sollte dem nicht so sein, könnt ihr ja danach mich lynchen und trotzdem gewinnen. Serg will diese Option natürlich nicht offen lassen. Dass der gesamte Verdacht nur darauf aufbaut, dass ich für ein paar Stunden nichts gepostet habe, sehe ich übrigens auch nicht ein und das ausgerechnet von dem, der im Game ziemlich oft die Entschuldigung brachte, dass er nicht Zuhause war oder eben schlafen.

    Ich bin gestern Nacht bzw. heute früh 8 Stunden zu meiner Familie gereist, hatte ich auch mehr oder weniger angekündigt, nur dass ich dann bis 18 Uhr schlafe, hatte ich nicht einberechnet.

    Verschlafen klingt wohl eher nach dir. Ich muss es natürlich bei dir akzeptieren, aber dass ich an einer wichtigen Hausarbeit für die Uni schreiben muss, zählt natürlich nicht? Seis drum. Das Them kann man in der Nachbesprechung vertiefen.I

    Ich bin mir mittlerweile zu 100% sicher, dass Bronzi Maf ist. Ihr habt mir bei Rusalka nicht zugehört, hört mir dann wenigstens hier zu oder tut was ihr nicht lassen könnt, aber dafür müsst ihr euch euer Leben lang "Ich habs euch ja gesagt!" von mir anhören. Besonders Draxc der in diesem Spiel schon öfters in ein Fettnäpfchen getreten ist.

    Scheinbar habe ich wirklich sehr getunnelt. Würde aber aufgrund von Flowey s Push auf Bronzi dann doch eher Suppe als Ferkuli einschätzen.

    Ist ja ziemlich amüsant, wie du das drehen möchtest.

    Suppe + Flowey: nichts spricht dagegen. Flowey hat verpennt und ist Azugladis, Suppe war aktiv konnte als Ferkuli aber nichts tun.

    Klar. Jeder mögliche Kill würde dir selbst an den Kopf fallen. Kommt dir ja ziemlich gut gelegen, niemandem zu töten und mir das an den Kopf zu werfen. Du willst einfach anhand meiner Aktivität einen Verdacht auf mich aussprechen, was ziemlich lächerlich ist. Dass ich ohne Nachtaktion gar keinem Grund habe, nachts aktiv zu sein, drängst du hier bewusst in den Hintergrund. Dadurch bekräftigt du meinem Verdacht auf dich nur.

    Und deshalb fällt es mir unfassbar schwer den Move von X-Draco gut zu heißen weil er die Runde echt in die Länge gezogen hat damit.

    Tatsache ist, dass es nur der Mafia was gebracht hat und wer zieht gerade Nutzen daraus?


    Edit: Ich hoffe, euch sind 5 Dinge bewusst.

    1. Wenn die Nachtaktion verkürzt wurde, heißt es, dass jene, die eine haben, zugestimmt haben. Daher kann man davon ausgehen, dass die Mafia aktiv war.

    2. Zu sagen, dass die Mafia es einfach verpennt hat, klingt nach der lächerlichsten Ausrede, die es gibt und steht im Kontrast dazu, wie viel Leidenschaft ich in dieses Game gesteckt habe.

    3. Wir hatten einen ML frei und der Kill, egal ob Suppe oder Bronzi, hätte gezeigt, wo der Rest steht.

    4. Dass er direkt weiß, dass niemand getroffen wurde, obwohl der Tag gerade am Anfang steht und weder Suppe noch Bronzi da sind, wirken wie Mehrwissen. Sonst würdest du nicht vorab eine solche Theorie reinwerfen.

    5. Auch Bronzi war inaktiv. Den rechnest du aber bewusst aus deiner Theorie raus, weil du ihn schützen willst.

    Keine Energie mehr. Deine Signatur würde dann aber ich bald gerne übernehmen, da sie bei dir nicht mehr zutreffen wird.

    Mein Erbe.

    Draxc Da fällt mir ein, du hast ja disabled. Du weißt ja natürlich, wen. Bitte beachte den Punkt bei deinem Lynch. Nicht, dass uns das doch plötzlich auf den Kopf fällt. Also wenn deine Stimme nichts ändert, alles gut, aber falls doch, zieh den Wechsel auf Bronzi doch vielleicht in Betracht.

    Kurz zu flowey: den Eindruck hatte ich weil du meist erst auf einem von dir gewählten lynchziel bist aber dazu neigst dich doch noch umstimmen zu lassen wenn die Argumentation passt. Und die Argumentation passt bei der Maf glaub ich ganz gut. Aber das ist nur meine Wahrnehmung ich will dir da keinen Strick draus drehen und hab auch keinen Maf Read auf dir

    Also wenn ich stur zu meinen Überzeugungen stehe, war es falsch und wenn ich mich argumentativ überzeugen lasse, ist es auch falsch? Was soll ich dann überhaupt machen? :ugly: