Beiträge von NanashisArt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Macht es eigentlich Sinn wenn man beim Shiny züchten mit dem Schillerpin und der Matsuda Methode schon über 1500 Eier ausgebrütet das ganze einfach mal zu reseten? Also vielleicht mal das ditto auszutauschen?

    Laut dem Shiny Counter hab ich schon einen B(n, p) von über 90%....🤷‍♀️

    Und das schon seid über 200 eiern... XD

    Hat das jemand schon mal probiert oder quäle ich mich besser weiter?

    Hab zu guter letzt auch noch ein weibliches Shiny Vulpix gefangen.

    Allerdings auch nur weil ich den Tipp von Mimi ✩ befolgt habe.

    Als ich meine restlichen 20 Wunschbrocken aufgebraucht habe ist mir kein weiteres vulpix mehr begegnet 😅.

    Ich glaube wenn wieder so events sind mache ich das nur noch so 😱

    ich hätte shyni rossana

    Guten Morgen @Jansi12321 Rossana ist eigentlich ein total tolles Pokemon als Shiny aber im Moment nicht ganz das was ich suche.

    Aber vielen Herzlichen Dank für dein Angebot.



    Hallo Aeroblade

    Auch dir Herzlichen Dank für deine Tauschangebote.

    Ich hätte tatsächlich Interesse an einem Shiny Tanhel.

    Ist es möglich das von Pokemon Go auf Pokemon Schild zu tauschen?



    Glg NanashisArt

    Hallo ich hab da wieder mal eine doofe Frage. Ich wollte mir ein Shiny Tanhel in meiner Pokémon Schild edition heranzüchten. Aber mein Metagross und Ditto mögen sich nicht 😅

    Wie kann man Ditto bitte nicht mögen?

    Oder geht das einfach nicht weil Metagross kein Geschlecht hat. Ähnlich wie Legendary?

    Schönen guten Tag

    Mein Shiny Laschoking hat nun eun wunderschönes neues zu Hause gefunden.

    Nun hab ich noch ein Shiny Verlursi doppelt.


    Es hat folgende Werte



    OT: Bellis

    ID: 103174

    Geschlecht: männlich

    Wesen: Zaghaft

    Fähigkeit: Tollpatsch

    Level: 21

    Fangort: Galar Region

    Fangdatum: 22.12.20

    DV-Spruch: "prügelt sich gern"

    DVs: "Großes Potenzial"

    Kp: Nicht übel

    Angriff : sensationell

    Vert. : nicht übel

    Initiative : nicht übel

    Sp. - Vert. : gut

    Sp. - Ang. :sensationell



    Am liebsten hätte ich gerne auch ein Shiny im Gegenzug dafür.

    Mir fehlen noch

    Shiny Marill, quapsel, nebulak oder Dratini. Shiny Zorua mag ich auch sehr gern. Mit nidoran könnt ihr mich auch sehr glücklich machen.

    Vielleicht hat ja jemand von euch mittlerweile auch schon doppelte Shinys und würde sie gerne tauschen. XD



    Shinys die ich schon habe :

    Vulpix, Morlord, Glurak, bisaflor, shiggy ist in Arbeit (bin bei 1420 eiern sollte also bald passieren), luxtra, gastrodon, wielie, wolly, garados, miltank, morpeko, kramor, honweisel, lanturn, kleoparda, snobilikat, laschoking, lahmus, Octillery, ninjask, lepumentas, echnatoll, elevoltek, montecarbo, Verlursi, flunschlik, Kindwurm, tanhel. Dedenne (ist in Arbeit bin bei 420 eiern)


    Legendäre shinys die ich schon hab:

    Entei,Suicune, Raikou und Zeraora

    Ach man braucht Zarude gar nicht dafür? 😅 Das reicht mir schon ☺️👍 vielen Dank.

    Dann muss ich mir ja nur noch laschoking und die Tauschentwicklungen von porygon besorgen.

    Ich finde das mit diesen exklusiven pokemon die nur über einen Code bekommen werden können, der wiederum nur an auserwählten Orten erhalten werden kann... Nicht toll 😅.

    Aber es ist ja wenigstens schön das diese pokemon keine Pflicht sind ☺️


    Was bekommt man eigentlich wenn man den Rüstungsdex komplementiert?

    Schönen guten Abend ☺️

    Ich bin momentan dabei meinen Rüstungsdex zu komplementieren und bin dabei als letzten Eintrag auf das Pokemon Zarude gestoßen 😅...

    Dieses Pokémon kann man nur über einen Code erhalten? - Welcher nur in japan verteilt wurde? (klingt für mich irgendwie sehr ungerecht)

    Kann man nicht wie früher alle pokemon regulär fangen oder ertauschen?.... 🤷‍♀️

    Du missverstehst da etwas

    Nur weil du bspw 512 Eier ausgebrütet hast, heißt es nicht, dass darunter garantiert ein Shiny ist.

    Die Chance ist bei jedem Ei, was du erhältst und ausbrütest, 1:512 (also 0,001953125%) dass daraus ein Shiny schlüpft

    Also kann es auch sein das ich 20000 Glumandas ausbrüten muss?

    Fuuu na gut X=0

    dann müsste ich mein Ziel mit Glumanda ja bald erreicht haben XD Da hab ich bisher 270 Eier ausgebrütet. Macht es etwas aus wenn man schon 50 Eier ausgebrütet hatte obwohl man noch gar nicht den Schillerpin hatte? (Ich hab mein Glurak und mein Japanisches Ditto einfach instant im Pokemon Hort gelassen) Oder bin ich so gesehen erst bei 220 Eiern?

    Nach einer etwas längeren Pause geht es nun endlich weiter ^-^

    Die erste Karte ist bei einer Challange entstanden - Als die Tombow ABT Marker neu waren hat die Firma 5 Random Farben an Künstler verschenkt die sich gerne daran probieren wollten und ich habe 5 Farben bekommen die super zu dem Pokemon Illumise gepasst haben XD Mittlerweile bin ich nicht mehr bei 5 Marker Challanges sondern bei 3 Marker challanges XD


    Die Skizze dieser enton Karte lag übelst lange bei mir rum und 2019 bin ich dann endlich zum kolorieren gekommen XD

    Von der Karte hatte ich auch Auflagen angeferigt. Die ist wirklich sehr gut bei den Tauschpatnern angekommen ^-^


    Diese Karten sind aus dem letzten Jahr (2019) Damals wollte ich Pokemon wie Tiere malen und sie in ihrem "natürlichen" Habitat darstellen. Außerdem hab ich auch ab da angefangen Pokemon Karten für mich selbst zu zeichnen XD

    Kapilz ist eines meiner liebsten Pflanzen Pokemon und deswegen wollte ich es echt gerne mal zeichnen ^-^


    [pokemon]amagara[/pokemon] finde ich vom Design her total schön leider hatte ich es ich nie im Team hatte - damals waren die Fossil Pokemon noch richtige Hingucker. Die aus Pokemon Schwert und Schild kann man ja echt vergessen -_-´



    Ein Camerupt beschützt sein Camaub Junges.

    Ich hab gelesen das aus den "Höckern" nur Rauch austritt wenn es sauer ist. Also dachte ich mir so eine Situation - wo es sein Junges verteidige muss passt doch am besten.


    Die nächsten Tage gehts weiter ;-3

    Hallo, ich versuche seit 3 Tagen ein Shiny Felino zu fangen und hab es mittlerweile fast 700 mal besiegt. Ich habe den Schiller pin. Versuche es aber bei dem Sumpf auf der Rüstungsinsel XD Den Rüstungsinsel Pokedex hab ich noch nicht vollständig. Kann das Problematisch werden? 😅

    Hallo, ich hab jetzt über Zaubertausch mehrere Shiny pokémon bekommen. Aber Freunde von mir haben auch gesagt das ich gesperrt werde wenn ich die weiterhin besitze weil die vermutlich ercheatet sind.

    Woran kann ich sehen ob die ercheatet sind oder ich einfach nur glück hatte.

    Und wie sperrt mich nintendo wenn ich sie trotzdem behalten würde?

    Hallo, meine beste Freundin und ich haben gestern Abend kläglich versucht zusammen im Team ein Multi Battle zu bestreiten. XD


    Wir würden gerne im Team gegen 2 andere Trainer spielen XD. Irgendwie hat es nur 1x geklappt das wir zusammen in einem Match gelandet sind . Aber einer der anderen Beiden Spieler hat das Game gequittet XD.


    Gibt es hier wohl 2 Spieler die mit uns beiden ein Passwort Multimatch Spielen möchte?


    Wir sind totale Anfänger XD deswegen ist gewinnen bestimmt garantiert. Wir würden es gerne nur mal ausprobieren.


    Kontaktmöglichkeiten : NanashisArt auf Instagram Pn schreiben.


    Caro

    Freundescode: SW-2626-9999-0476

    Nati

    Freundescode: SW-4919-8266-1199


    Modus, Sonderregeln: am besten nur dieser Lvl 50 Modus.

    Zeitraum: Heute von 14-18 Uhr