Beiträge von BluEsnAk3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aahh schönen guten morgen. Ihr habt mir gerade den Tag verschönert. Danke für das tolle Feedback.


    Also ich hab nen alten DS mit GBA Schacht, +nen New 3DS XL, sollte damit ja dann alles machbar sein.


    Meines Wissens konnte man doch früher von RB mit GS tauschen, über diese time kapsel tausch Sache. Und von GS müsste man eigtl auch nach RSS kommen. Zumindest früher. Aber wie gesagt, ab HG SS reicht erstmal. GEN 1 sollte auch mit Lets Go P/E möglich sein


    Ergänzung dazu, feuerrot und Blattgrün sollte doch dann auch klappen

    Hallo Bisafans.


    Ich steige grad noch mal ein ins Pokébusiness, und frag mich gerade, ob ich noch irgend eine Chance hab, von gen 1-5/6 auf die aktuelle zu kommen. Selbst wenn nur einseitig möglich. Ist halt blöd wenn man nur weil der Dienst deaktiviert wurde nun keine Chance mehr hat und alle alten Spiele quasi für die Katz sind.


    Hatte eigtl gehofft, zumindest ab HG SS iwie noch dran zu kommen.



    Beste Grüße euer snak3