Beiträge von Schlonsi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Bisaboard Community! :)


    Mein Name ist Max, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus Düsseldorf.

    Ich bin seit dem ich anfangs Pokemon Kristall gespielt habe ein großer Pokemon Fan und habe immer wieder viel Spaß an dieser Reihe.

    Da ich meinem alten Gameboy Advance einen kleinen Backlight Mod verpasst habe, spiele ich aktuell wieder die alten Klassiker ^^.

    Ansonsten fange ich gerne Shinys und versuche meinen Pokedex zu vervollständigen.


    [IMG:https://i.imgur.com/oPfuvXL.jpg]


    Ich würde mich freuen in dem Forum ein paar Leute zum Tauschen oder zum Quatschen zu finden.


    Falls ihr Lust habt, schreibt mich einfach an! :D