Beiträge von AlbinoFelino

    Ich kann leider keinen expliziten Titel nennen, da die Lieder die am stärksten etwas in mir auslösen gewöhnlich die Soundtracks aus Anime sind, welche mich emotional bewegt haben. Die Soundtracks dieser Serien bringen in ruhigen Momenten eben diese Emotionen vom Schauen der Serie zurück :) zudem werde zumindest ich durch diese Zustände sehr nachdenklich gestimmt und kann so in Ruhe in diesem bewegten Zustand anders über sehr vieles nachdenken und neue Perspektiven in altbekannte Gedankenabläufe einbringen :D

    Hutsassa : Auch wenn dein Beitrag etwas älter ist, möchte ich dennoch mal antworten :D Denn wenn du immer noch so wie auch ich ein Kartensammler bist, könnte dich interessieren, dass zwei weitere Karten auf deutsch erschienen sind, die auf deiner Liste nicht als solche markiert sind. Und zwar gibt es sowohl das Marill (Promo Nummer 29) als auch das Pichu (Promo Nummer 35) auf deutsch :) Auch wenn diese Antwort acht Jahre nach deiner Nachricht kommt, hoffe ich, dass ich dir hiermit weiterhelfen konnte :D