Beiträge von kaBa•JJ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    wo finde ich in Pokemon Feuerrot den Tauchball, Netzball und Premierball zu kaufen? Habe alle 8 Orden, Top4 erstmalig besiegt und auf Eiland1 die Verbindung zur Hoenn Region hergestellt. War schon bei allen Städten aufm Pokemarkt aber nichts gefunden.. und im Internet finde ich auch nichts wissenswertes.

    Hallo zusammen,


    als mittlerweile leidenschaftlicher Sammler älterer Handheld Konsolen versuche ich mal mein Glück hier im Bisaboard Forum. Ich bin auf der Suche nach einem gut bis sehr gut erhaltenen Gameboy Advance SP AGS in der AGS 101 Version (Hintergrundbeleuchtung). Falls einer der Sammler hier im Forum seine eigene Sammlung verkleinern möchte und im besitzt eines GBA SP AGS 101 ist, kann mich gerne kontaktieren :grin:.


    Bei dem Preis werden wir uns sicherlich einig, da ich je nach Zustand bereit bin eine entsprechende Summe zu zahlen.


    Gruß kaBa•JJ

    An jene unter euch, die die Spiele vorbestellt haben:


    Mir haben jetzt einige Freunde aus DE gesagt, dass sie von Amazon benachrichtig wurden, dass das Spiel heute oder morgen geliefert wird. Ist das bei irgendwem unter euch auch so?


    Und kauft jem von euch die Doppelpack Version :)

    habe die Doppelpack Edition über Amazon vorbestellt und bis jetzt wird mir noch als geplante Zustellung der Freitag angezeigt. Vielleicht ändert sich das ja noch.

    GAME FREAK bestätigt erneut: Kein nachträgliches Hinzufügen fehlender Pokémon in Pokémon Schwert und Schild geplant.


    Zitat von Masuda gegenüber InsideGamer: „Wir ermutigen die Spieler, Pokémon HOME zu nutzen, um Pokémon aus den älteren Spielen zu sammeln. Von dort aus ist es möglich, sie möglicherweise in andere Spiele künftig zu übertragen. Also passt gut auf eure alten Pokémon auf, denn vielleicht könnt ihr erneut mit ihnen in der Zukunft reisen.

    War lange am Überlegen ob ich mir die Editionen zulege bzw. die Gen 8 skippe oder nicht .. da aber mein Bruder zum release seinen Geburtstag hat und ich ihm vor hatte eins der beiden Editionen zu schenken, habe ich mich entschlossen die Doppelpack Edition zu ordern um eine Edition selber anzuspielen in der Hoffnung das es kein Fehlkauf sein wird...😅

    -

    Generell bin ich eigentlich ein Fan Sprites statt 3D Modellen aber bin auch offen für neues. Da ich ca. 15 Jahre kein Pokemon mehr gespielt hatte ( bin mittlerweile 30.) wird das meine erste Edition zum release sein die ich wieder mitmachen werde. Gen 3 war damals meine letzte gewesen weswegen ich vorallem die Gen 4 rund um Platin, HG/SS aktuell nachhole.

    -

    Ich kann nur hoffen das trotz der ganzen Kritik GF ein halbwegs gelungenen und würdigen Nachfolger rausbringt.

    Hallo zusammen,


    bin leidenschaftlicher Sammler und momentan aktiv auf der Suche nach den Pokemon Editionen Feuerrot & Blattgrün OVP im sehr guten bis neuwertigen Zustand.


    Sofern jemand im Forum unter diesen Gesichtspunkten einen dieser Editionen besitzt, kann mich gerne kontaktieren. Preislich bin ich je nach Zustand bereit eine faire Summe zu zahlen.


    Gruß kaBa•JJ:grin: