Beiträge von Kasaii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    So, jetzt hab ich auch endlich mal die Zeit gefunden, endlich meine Favos zu zeichnen :D

    Leider waren im Drucker fast alle Farben leer, so dass das Farbschema leicht abgeändert wurde xD

    Viel Spaß mit dem Ergebnis


    Alola-Pokédex


    #242 Mimigma Mimigma
    Material Fimo Air, Styroporbälle, Draht und Pappe
    Größe ca. 30cm

    Das kleine Ungeheuer war ein Geschenk an Frechdachs zum Geburtstag. Nach einigen Problemen mit dem Schwanz hab ich dann noch einen kleinen "Stein" gebastelt, welcher diesen beim Trocknen gestützt hat




    Hoenn-Pokédex


    #263 Zigzachs Zigzachs
    Material Fimo Air, Styroporbälle und Draht
    Größe ca. 35cm

    Ein kleines aber feines Zigzachs, welches ich mal aus Langeweile gebastelt habe. dabei habe ich viele Nerven und einiges an Angstschweiß verloren, etwas über Schwerkraft und Stabilität verschiedener Materialien gelernt. Mittlerweile wohnt es bei Frechdachs



    Ein wunderbares und warmes Hallo in die Runde.

    Ich bin schon eine kleine Zeit angemeldet, habe nur bisher leider keine Zeit gehabt, mich vorzustellen :)

    Mein Name ist Larissa, ich bin bald 25 und ein paar wenige von euch kennen mich sogar schon persönlich. Pokemon begleitet mich schon seit der ersten Klasse und schon immer habe ich sämtliche Spiele gezockt und gefeiert oder verdammt.

    Und da ich das Gefühl habe, dass ich euch das gerne mitteilen möchte, hier noch ein paar Infos zu mir:

    Lieblingspokemon: Glumanda

    Lieblingsedition: Smaragd

    Liebste Art die Zeit totzuschlagen: Mal basteln, mal zeichnen, sehr gerne backen und vor allem zocken xD


    Damit sollte so ziemlich alles gesagt sein und ich hoffe, dass ich mich hier gut integrieren kann :D


    Flammende Grüße,

    Larissa


    PS: Kann mir jemand einen Emulator für eine Randomized Nuzlocke Smaragd empfehlen? Darüber würde ich dann gerne hier "Tagebuch" führen, während ich es spiele.