Beiträge von Legosi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Arrior

    Also sie führen sich so auf, dass sie Leute anpöbeln, alkoholisiert herumrennen, wenn sie in eine S-Bahn rein wollen und bemerken dass sie docvh zu spät sind, drücken sie die türen auf und können somit schäden verursachen. Brüllen immer herum und viele von ihnen, wenn man sie auf ihr Verhalten anspricht, kommt eh der Standartsatz "Mama Merkel hat uns eingeladen du ... (Beleidigung)"

    Sorry das sind für mich keine einfachen Leute mit Migrationshintergrund.


    Sorry. Glaube ich hätte hier nix posten sollen. Bin lieber wieder raus hier aus der Diskussion. Schreibt ihr lieber was. Ist besser so.

    Hallo.


    Ich sags offen und ehrlich.

    So wie dich das alles in den letzten Jahren entwickelt hat und wie es sich entwickeln könnte, finde ich es nicht in Ordnung.

    Ich arbeite in München bei der S-Bahn. Meine Schwester und ihr Freund auch. Täglich erleben wir, wie sich viele von diesen Flüchtlingen aufführen.

    Und wenn man etwas sagt, ist man sowieso gleich ein Nazi, Menschenhasser, Fremdenfeindlich usw.


    Daher sage ich zum Thema nur: ich bin nicht einverstanden mit der Flüchtlingspolitik.

    Hallo und Servus erstmal :D

    Wollte nur sagen dass ich auch ein großer One Piece Fan bin.


    Also mein Lieblingscharakter in ganze One Piece ist Enel

    Meine Lieblingsteufelsfrucht ist die Donnerfrucht

    Das Haki, das ich gerne trainieren würde, wäre das Rüstungshaki


    Lieblingsarc war bisher Marineford

    Lieblingskampf war Ruffy vs Katakuri

    Lieblingsgegner: Blackbeard


    Naja so allgemein kann ich nur sagen, verfolge ich One Piece immer mit den aktuellsten Stand. Wobei Wano Kuni mit derzeit gut gefällt, deutlich besser als der Big Mom Arc, wo Big Mom die hälfte vom Arc hungrig hinter allen herennt.

    [IMG:http://wallpaperhd.online/upload/images/1528769909332/4chan-mewtwo-4000-cp-mewtwo-mewtwo-4144-red-sphere-of-light-1600x900.jpg]


    Hallo und Servus erstmal :thumbsup:


    Tja. Hier bin ich nun. Und wie gehts jetzt weiter? :unsure:


    Ah genau da war doch was. Sich zumindest vorstellen, weil man will ja einen guten ersten Eindruck machen :woot:

    Also; hallo erstmal. Ich heiße Florian, bin 31 jahre alt, wohne (noch) im Landkreis Straubing - Bogen in Niederbayern. Derzeit arbeite ich in München.

    Pokemonfan bin ich eigentlich seid der ersten Stunde. Mein erstes Spiel war Pokemon Rot und dann Blau, gefolgt von Gelb und dann Silber. Alles für den guten alten Gameboy. :thumbup:

    Wobei ich zugeben muss, bleibe ich ein Fan der ersten beiden Generationen. Das heißt also, was Pokemon als allgemeines Thema angeht, das sage ich offen und ehrlich, bin ich zwiespalten, weil für mich der Anime ein Fass ohne Boden geworden ist, und ich einer der Menschen bin, die der Meinung sind: etwas braucht ein Ende irgendwann.


    Aber was solls. Wieso ich hier bin? Naja. Ich bin seid ungefähr 8 Jahren schon in einen anderen normalen allgemeinen Forum angemeldet. Aber derzeit suche ich nach Alternativen dafür. Und daher bin ich halt hier. Um eventuell die eine oder andere Onlinefreundschaft zu finden, bei Pokemon Go um Hilfe zu suchen usw. :smile:


    Meine Lieblingsserien sind/waren:

    Game of Thrones

    Digimon Adventure Tri

    Die Simpsons

    Family Guy

    American Dad

    My little Pony - Friendship is Magic (Deal with it Folks)

    One Piece


    Lieblingskinofilme:

    So gut wie alle Marvel-Filme

    Zoomania

    Die ersten beiden Pokemon Kinofilme

    Der König der Löwen


    Hobbies:

    Wandern

    Pokemon Go zocken

    Früher Yugioh Karten spielen :grin:

    Kino

    Essen gehen

    Gemütliche Abende

    Pen&Paper Rollenspiel (DSA)


    So schauts derzeit bei mir aus. Mehr weiß ich spontan auch nicht zu schreiben. :?:


    Aber ich freue mich schon darauf, die Community besser kennen zu lernen hier. :glasses: