Beiträge von tibinago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Hey,


    weiß jemand von euch zufällig, ob man die Wunderkarte von Eichs Brief auf Pokemon Platin an Freunde senden kann? Ich habe dazu nichts gefunden.

    Wenn ja, gibt es jemanden im Raum Berlin-Brandenburg, der mir eine echte von 2009 die senden könnte?


    Ich würde nämlich gerne Shiny Shaymin Zenitform haben, aber nicht cheaten müssen :)

    Danke schon mal :)

    Ok, danke, dann habe ich Müll erzählt.


    Nisi Mit der Zucht ist es also ganz leicht :)

    also mein freund dürfte die entwickelte variante haben ... wenn das mit ei züchten so geht das es dann tempomacher hat kann ich dir gerne eins züchten

    Ja das geht, aber das gezüchtete Pokemon hat nur zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit die Versteckte Fähigkeit :/

    Hey ho,


    habe gesehen, dass mein Liebling Wolwerock mit dem DLC zu Schwert und Schild kommen soll. :thumbsup:

    Leider konnte ich das Event im vergangenen Jahr nicht mitmachen :dos:

    Hat jemand noch ein Zuchtrest von einem Wuffels mit Tempomacher? Ich habe leider nicht wirklich was zu bieten, nur Version exclusives, aber die sollte ja mittlerweile jeder haben. Hab auch noch Bauz Zuchtreste (Spiele Mond, US und Schwert).

    Ich würde auch Pokemon aus Gen 8 anbieten, habe da z.B. Memmeon, Hopplo...


    Mond: (z.B. Zygarde, Lunala, Fuegro, Tapu Koko, Ditto) [ENG]

    OT: Hannah

    ID: 319022


    Ditto:

    Wesen: Frech

    Fähigkeit: Flexibilität

    Lvl: 25

    Fangort: Hokulani-Berg



    Ultra Sonne:

    OT: Tiberius

    ID: 067385



    Die Daten für Schwert reiche ich noch nach, kann gerade nicht nachgucken.


    Danke schonmal :grin:

    Moin,

    Ich bin noch relativ am Anfang der story und habe mich deswegen gefragt ob man wuffels und wolwerock nach Schwert und Schild tauschen kann bzw. Ob man sie in der galar Region fangen kann.


    MfG