Beiträge von N0VA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was im verlinkten Guide und praktisch überall im Web, auch im englischsprachigen Raum, fehlt ist eine Aussage über die Wiederholbarkeit.


    Ich gehe mal davon aus, dass sich die Rüstung durch den Einsatz verbraucht.

    Kann man die Rüstungen dann erneut erhalten oder gibt es diese jeweils nur einmal pro Spielstand?

    Gerade für das Durchspielen mit einem wilden Knaborn (mit eher schwachen DVs) wäre diese Info für mich sehr wichtig :)

    Hier im Thread wird gesagt, dass man das mehrfach wiederholen kann. Wäre auch komisch wenns nur ein mal ginge :)

    Gestern mal Kaufland, Smyth Toys & MediaMarkt abgefahren (liegen eh auf dem Heimweg), leider ohne Erfolg. Auf Nachfrage im MM sagten sie mir auch, dass sie das auch erst am 18.11. in der Frühschicht verräumen werden.

    Werde heute noch mal mein Glück beim Gamestop versuchen ansonsten halt dann morgen nach Feierabend :grin:


    EDIT: Auf Amazon steht's jetzt auch auf "Zustellung morgen" und Status "Versendet"

    Habs am Sonntag mal bei Amazon vorbestellt in der Hoffnung, dass es schon Donnerstag ausgeliefert wird. Habe bisher noch keine Versandbestätigung aber bei Prime kann die ja auch schon mal über Nacht kommen :haha:

    Ansonsten versuche ich mein Glück auch morgen mal im hiesigen MediaMarkt und Gamestop, fragen kost ja nichts.

    Noch aktuell? Kann heute Abend n Larvitar züchten. Würde Duodilo dafür nehmen. :)


    Bin gegen 19 UHr zuhause

    Larvitar hab ich noch eins, weiblich.


    Falls das Hopplo Mac_Ha schon versprochen ist, kannst du mir auch was anderes anbieten :)

    EDIT: Würde auch ein Kapuno (oder einer der Entwicklungen), männlich nehmen.

    Kann ich so bestätigen. Hab auch grad eines gefangen im Gras beim Hut des Giganten. Obwohl es durch die Hagelkörner fast besiegt wurde. Hatte Glück das es beim ersten Wurf drin blieb. Nur eine Frage hätte ich dazu auch: es soll ja nur zu 5% auftauchen. Bei mir liefen aber ziemlich viele davon rum. Hatte ich da einfach Glück oder kommen halt zu 5% dann ganz viele davon auf einmal?

    Das habe ich mich auch schon gefragt. Lese immer, dass u.a. Riolu recht selten ist und hab nun schon 3 gefangen weil soviele rum liefen.

    Hab mich an der Kasse kurzerhand doch für Schild entschieden :D

    Finde das Legi zwar nicht so gut aber benutze eh keine Legis im Team daher will ich lieber die Möglichkeit haben mir mein Larvitar fangen zu können :)

    Hallo zusammen!

    Wie genau funktioniert jetzt das Tauschen in Schwert und Schild, da es ja kein GTS mehr gibt?


    Will mir am liebsten Schwert holen weil ich das Legi besser finde. in Schild gibts aber mein Lieblingspokemon Despotar, welches ich mir ja zur Not aber auch rüber tauschen könnte.


    Danke im Voraus!

    Seit Jahren kein Pokemon mehr gespielt (zwar Ultrasonne aber auch nur auf nem ausgeliehenen N3DS) und freu mich drauf als wäre ich wieder in der Grundschule und würde die rote Edition in der Hand halten.


    Ich persönlich mag es sehr, dass bis dato kaum neue Pokemon veröffentlicht wurden. Gehört für mich zum Spielspaß dazu rauszufinden, was für neue Begleiter es gibt. So ist der „Überraschungsfaktor“ auch größer wenn mir plötzlich ein neues Pokemon vor die Nase springt. Erinnert mich ein wenig daran, wie ich damals Rubin gespielt habe :)