Beiträge von Betzeking

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich fände es cool das kleine Pichu zu nehmen, als Vorentwicklung schon nice, Pikachu ist ja das Hauptpokemon ever, vielleicht als Besonderheit das es sich nicht entwickeln lässt dann oder so, aber wäre schon cool.


    Der Gegenpart könnte auch von mehreren eingenommen werden, Togepi wäre vielleicht ne Möglichkeit, da es in der Serie auch ein Hauptpokemon war irgendwo.


    oder Marill, das als Partner von Lyra in Ss/HG die Rolle des Partners eingenommen hatte.


    Möglich wäre vielleicht auch Larvitar, etwas ganz anderes, was damals auch ziemlich cool war bzw. gerne in meinem Team war, nachdem Ash in der Serie kurzzeitig auf ein Exemplar aufgepasst hatte