Beiträge von Nuclear696

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @wurmundmaus danke für deine Antwort.


    ich bin auf Amazone UK fündig geworden und der Anbieter exportiert nach Deutschland. ich hoff nur es kommt gut an.

    Wie überprüf ich am besten die Echtheit? habe bei meiner suche auch schonmal gelesen das solche Themendecks manchmal manipuliert sein können.

    Hi

    Ich habe, da mein kleiner Bruder auf Mimigma so sehr steht, ihm für den Geburtstag ne Box mit dieser Karte +4 boostern gekauft.Er selbst besitzt keine Karten bis jetzt. Da ich allerdings selber das tgc nicht spiele und mein Stand von Pokémon tgc bis dahin geht als Fee noch kein Typ war habe ich ihm n Necrosma Deck dazu gekauft (ich dachte is einfach nur n komisch gefärbtes lila auf der Mimigma Karte .



    Jetzt suche ich natürlich n themendeck das feen bereits integriert hatt um meinen Fehler auszubügeln. Bisher bin ich auf

    Unverwüstliches Leben und

    Himmelshammer gestoßen

    Allerdings sind die mir gerade zu teuer (weil nur in Kombination mit anderen Decks verkauft wird bzw. man von der serie eins random bekommt) bzw nicht verfügbar. Kennt ihr noch irgendwelche themendecks die fee unterstützen?



    Mit nem freundlichen Gruß

    Nuc