Beiträge von wari28

    Wenn ich so nachdenke kenne ich auch Beispiele wo Grafik Updates gab. WoW sah ja als es rauskam auch nicht so schön aus wie Heute ^^


    Mir kommts eh in dem Testvideo von Gamepro so vor das es in der Naturzone bisschen mehr Details gibt. 😁 Zumindestens sind mir in den Streams keine Blumen am Boden aufgefallen 😅


    Man warum kanns nicht schon Freitag sein 🤣

    Was mich nur wundert ist das die Grafik nicht bemängelt wird. Ist es möglich das es nen Patch gibt der erst am 15. freigeschaltet wird und Tester schon Zugriff drauf haben? Denn GamePro bemängelt sowas sonst schon sehr.

    Eine der wohl größten Fehlinformationen, die in unserer heutigen Videospielgesellschaft existiert, weswegen ich das hier mal eben auflöse:

    Man kann Texturen oder generell Grafikqualitäten nicht per Patch ändern.

    Gut das wusste ich nicht das das nicht möglich ist.


    Gibt übrigens ein Testvideo und ich finde die Grafik einfach Mega.


    Playstation Grafik

    Oh, also diese Grafik sollte es schon übertreffen XD


    Also im Hand-Held Modus sieht das meiste wirklich ganz okay aus. Im TV-Modus hab ich es noch nicht gespielt, werde ich morgen vielleicht mal machen.

    Wurde nichtmal gesagt das das Spiel fürn Handheldmodus ausgelegt ist? Könnte ja der Grund sein das es aufn Handheld gut aussieht? 😅

    Wow cool das es immer noch Leute gibt die die Grafik weiterhin feiern. Bei all den gehate hab ich das nicht mehr erwartet.


    Hab mir jetzt auch weiter Kritiken durchgelesen wie das das Spiel zu leicht ist und man innerhalb von 20 Stunden durch sein soll. Also zu leicht ist es sehr wahrscheinlich nicht. Hab da auch Videos gesehen wo der Spieler nur mit einen Level über die des NCPs war und der Rest sogar 3 bis 4 Level darunter. Das war zu nen Zeitpunkt wo der Starter Level 35 war und der Gegner Level 31 Karadonis hatte. Rest des Teams war auf 26 bis 28 vom Spieler. Also echt akzeptabel und die 2. Arena scheint ohne Typvorteil auch knifflig zu sein.

    Das das Spiel nach 20 Stunden vorbei sein soll kann ich mir nur so erklären das derjenige gerusht ist. Denn wenn man sein Team gleichzeitig hochtrainiert, alle Pokemon versucht zu fangen, die Naturzone erforscht, mit mehreren NPCs quatscht usw braucht man safe 35 Stunden und länger. Ich kann Rot/Blau auch unter 20 Stunden durchzocken wenn ich paar Trainer auslasse nur mit einen Pokemon kämpfe, keine Pokemon fange usw. Macht halt dann keinen Spaß 🤣 Und die meisten Streams was ich gesehen habe haben nur ihren Starter eingesetzt. Dann wundert es mich nicht das man so schnell fertig ist.

    Also ich hab mir jetzt mal etwa 2 Stunden Gameplay vom Spiel angeschaut wo man die ersten Routen sieht und auch bisschen was von der Naturzone und ich find das Spiel weiterhin wunderschön. Klar ginge es besser aber ich finds Ok. Die Animationen in den Kämpfen stören mich null. Viele wünschen sich ja die Animationen von Battle Revolution aber die will ich nicht. Denn da würden die Kämpfe nur unnötig in die Länge gezogen werden da die Animationen teilweise bisschen länger dauern. Da finde ich das Flotte in Schwert/Schild besser.

    Das erste Dorf sowie ersten 2 Routen gefallen mir so sehr. Auch die Musik ist toll. Da bin ich absolute Begeistert.

    Nun zur Naturzone und diese hab ich bei Schönen Wetter gesehen und ich find sie echt gut. Klar die Bäume sind weniger schön aber mir fiel das nach ner viertel Stunden zuschauen schon micht mehr auf. Das einzige was schade ist das es scheinbar kaum NCPs in der Naturzone gibt. Aber die Pokemon machen diese schon ein bisschen lebendig (ginge aber besser). Aber vielleicht gibts ja doch noch paar NPCs oder gegnerische Trainer in der Naturzone.

    Das Aufloppen in der Naturzone war da jetzt nicht so schlimm. Hab aber auch ein Video gesehen wo jemand mit dem Rad fuhr und kurz vorm Spieler alles aufploppte. Aber das was ich in den 2 Stunden gesehen habe hat mir richtig gut gefallen 😁


    Muss aber auch zugeben das mir Grafik nicht ganz so wichtig ist. Aber für mich macht es den eindruck das es das schönste Pokemon Hauptreihenspiel wird. Und sicherlich schauts auf der Switch nochmal bisschen besser aus 💪


    Kanns kaum noch erwarten 😍

    Hab zwar jetzt keine Quelle aber als damals die Previews rauskamen hat ein Youtuber mal erwähnt das es eine Day One Patch geben soll der unter anderen die Grafik der Bäume und das aufploppen der NPc und Pokemon verbessern soll.


    Wenn das stimmt könnte das ja heißen das die Grafik ja insgesammt am 15. bisschen besser ausschaut.


    Oder ist da etwa gar nix dran. 😅


    Nun noch was anderes:

    Zitat

    Man was hat sich Game Freak nur an den Gigantamaxformen gedacht? Mir gefällt fast alles an Generation 8 bis jetzt außer Gigantamax. Dynamax finde ich ja ok. Auch cool das es alle Pokemon nutzen können aber fast alle Gigantamaxformen (mit ausnahmen wie Glurak, Smettbo, Tausenfüßler) find ich vom Design her eine Verschlechterung des Pokemon.

    Ich hoffe jetzt nur das Dynamax insgesammt ingame nicht zur Enttäuschung wird.

    Gut 400 Pokemon klingt zwar am Anfang recht wenig aber ist schon akzeptabel. Ich spiele die Spiele eh nur mit neuen Pokemon bzw Galarformen da ich die kennen lernen will.


    So nun zu den ganzen Designs. Und ich muss sagen mir gefallen nahezu alle. Die Fossile find ich jetzt nicht so gelungen aber das liegt eher an der Fusion der Pokemon.

    Vor allem finde ichs es toll das es nur sehr wenige Pokemon ohne Entwicklung gibt (glaub mit Legis grad mal 10) und sich verdammt viele sogar in ner 3 Stufen Entwicklung sind.

    Auch gibt es coole neute Typenkombis wie Unlicht/Fee, Gift/Elektro oder auch Käfer/Psycho die allesamt auch ein schickes Design haben.


    Auch die Starter Wahl wird für mich dieses mal recht schwer da ich alle 3 in ihrer Art cool find. Egal ob Fußball, Geheimagent oder Trommler ich mag alle. Werd sich aber wohl auf Memmeon hinauslaufen.


    Das einzigste was mir jetzt immer noch nicht gefällt sind die Dynamaxformen. Finde die meisten total hässlich und wirken nicht wie Pokemon für mich. Ausnahmen sind da noch Glurak, Smettbo, Tausenfüßler oder Pokusan. Ich hoffe da immer noch das sie Ingame besser aussehen wie es ja bei Glurak der Fall ist.


    So jetzt müssen die Spiele nur noch erscheinen. Von der Story will ich nämlich nichts wissen 😁

    Sorry aber ich finde das Design echt ok. Und wie gesagt wenn es so wie bei Meteno verhält wirds sogar richtig cool. Ich finde es sogar recht cool weil es sich von anderen Eis Pokemon abhebt.

    .... Ich gebs echt auf.... Leute ohne Witz. Schön für euch wenn ihr euch damit zufrieden gebt.

    Aber wenn solche Designs als Ok durchgehen, dann muss ich echt zu hohe Ansprüche stellen.:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

    Auch für mich gibt es Designs was ich ned so toll finde wie die Fossil Pokemon. Aber den Pinguin find ich OK. Er wird zwar nicht ins Team kommen da einfach Flampivian oder die Schneemotte als Eispokenon geiler wirken aber ich mags trotzdem. Und da es jetzt als Formwandler bestätigt wurde finde ich es noch besser.


    Geschmäcker sind halt verschieden.

    Sorry aber ich finde das Design echt ok. Und wie gesagt wenn es so wie bei Meteno verhält wirds sogar richtig cool. Ich finde es sogar recht cool weil es sich von anderen Eis Pokemon abhebt.

    Krass was jetzt hier abging.


    Ich werd dann mal kurz meine Meinung zu den meisten geleakten Pokemon da lassen:


    Fossile: Naja die sind leider nicht so mein Fall. Zwar coole Idee aber da fand ich die alten ohne Fusion deutlich geiler.


    Toxels Evo: Absolut geil. Mit Gift/Elektro auch ne top Kombination. Könnte sogar mein neues lieblings Giftpokemon werden. Mega Design. Erinnert mich an Irokex.


    Elefant: Endlich ein richtiger Elefant. Donphan war mir immer zu klein und Mamutel war nicht ganz ein Mammut. Vom Design recht cool. Aber Typkombi hab ich echt keinen Plan.


    Apfel: Ich liebe die beiden und möglicherweise entwickelt es sich nochmal. Typkombi könnte Pflanze/Drache oder Pflanze/Käfer sein?


    Das Steintor: Ist Ok aber ned ganz meins ^^


    Tausenfüßler: Finde ich einfach toll. Designtechnisch top gelungen und Feuer/Käfer hat immer was geiles.


    Ziegendame: Naja schaut ok aus ist aber ned meins. Hoffentlich der Ohrdoch und Chaneira nachfolger mit vielen EP


    PseudoLegi: Die 3 sind echt putzig aber auch richtig nice. Aber sieht stark nach Drache/Flug aus


    Flampion und Flampivian: Geile Eispokemon


    Pantimos und Evo: Naja schauen Ok aus. Hätt ich aber nicht gebraucht.


    Mortipots Pre Evo: Es ist so süß.


    Corasson und Evo: Sehen top aus und die Geschichte dahinter ist so interessant.


    Kamalms Pre Evo: Eine coole und süße Schildkröte.


    Pokusans Pre Evo: Ist Ok.


    Eternetus: was zum teufel ist das. Es wirkt für mich total wie eine Ultrabestie. Ich finds Ok.




    Das man über 600 Pokemon im Spiel finden kann finde ich top. Und das während der Hauptstory nur 400 auffindbar sind heißt das man nach der Story noch was entdecken kann.


    Bin im Hype 👍

    So mein erster Beitrag im Bisaboard 😁


    Ich bin von nahezu allen Pokemon mindestens zufrieden. Ich will aber mal was zu den Startern sagen. Desto länger ich die 3 Endentwicklungen jetzt kenne desto mehr mag ich sie. Das mir alle 3 Designs von Anfang an gefallen haben war zuletzt zu Generation 4.


    Chimpeps Linie:

    Die Linie gefiel mir von Anfang an. Auch wenn mich der schwarze Gorilla bisschen irritiert hat aber Designtechnisch finde ich ihn richtig cool.


    Hopplo Linie:

    Ich muss zugeben das mir die Endevo am Anfang eher mickrig und langweilig wirkte. Doch jetzt gibt es ja bessere Bilder und ich finds richtig cool. Vor allem das es auf einen Fußballer basiert weiß mir als Fußballfan seh zu gefallen.


    Memmeon Linie:

    Wie hab ich das Design am Anfang gehasst und als hässlich abgestempelt doch nun nach dem es Fanartworks gibt und es Ingame sicher besser aussieht in Bewegung feiere ich es richtig. Werde es fix mal trainieren.


    Die Starterauswahl wird für mich dieses Jahr richtig schwer.


    Überhaupt wird die Teamaufstellung für 2 Editionem knifflig da ich immer nur neue Pokemon trainiere und es jetzt schon soviele gute Pokemon gibt.

    Richtig nice sind dabei Voldis Entwicklung, Kramor Linie, Klonketts Linie, den Marienkäfer, Galar Galoppa, Galar Mauzi und Evo, Bähmons Linie, Eismotte und die Tintinfischboxer.


    Die Generation gefällt mir bis jetzt gut und da es ja noch Fossile sowie den Elefant und Lila Dino gibt werden noch geile Pokemon folgen. Was mir dieses mal richtig gefällt ist das wir einige 3er Entwicklungsreihen haben werden (Starter, kramor, Marienkäfer, Klonkett, Bähmon, Zigzachs). Und ich bin mir sicher das wir noch mindestens eine 3er Linie mit dem PseudoLegi bekommen 👍