Beiträge von makoeh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe ehrlich gesagt meinen Meisterball für Glurak verwendet, ansonsten Speicher deinen Versuch vorher ab und falls du ihn nicht fängst, kannst du die Switch schnell ausmachen und neu versuchen 👍🏼

    Das Glurak bekommt man einfach in Delions Zimmer, nachdem man Champ geworden ist...^^

    Aber dann kann man es doch nicht im "schönen" Meisterball haben, LUL

    Eines Tages wird er einem Shiny Gigantamaxglurak Glurak begegnen und es nicht fangen, ich sehe es kommen!

    Können Gigadynamax-Pokemon auch als Shiny auftreten? Davon habe ich bisher nichts gelesen und es würde mich interessieren ^^

    Ja das geht. Habe vorgestern ein Shiny Gigadynamax Smettbo gefangen und glücklicherweise noch mein Meisterball gehabt. Dafür hab ich ihn dann "verschwendet" :D

    War sogar ohne Schillerpin 🙈

    Danke für die Antworten :)


    Yoshi weißt du zufällig auch, wie hoch die Chance auf ein Gigadynamax-Pokemon zu treffen ist? Hab nur etwas gelesen, dass es derzeit eine erhöhte Chance gibt.

    Hallo Leute,


    habe vorhin ein Stern-Shiny Gigadynamax Smettbi gefangen. Kann mir jemand sagen ob das ein besonderes Event-Pokemon ist, oder hab ich extremes Glück gehabt?


    Liebe Grüße

    makoeh