Beiträge von The White Rabbit

    Also ich habe paar mal nur gedacht, was für ein Mist ist das denn?? 😑


    Ernsthaft, Pokeball los,... Knacklion + Vibrava in Go-manier gefangen.


    Libelldra greift an, erstmal Pikachu Donnerblitz. 😒


    Und Kikerlo finished, mit nem gekicketen Draco Meteor Konter. 😂


    Läuft in der Pokemon Serie. 🤣

    Pikachu zählt nicht? Die Go Events auch nicht? Das shiny Mew? :biggrin:

    Das ist nur ein einzelnes, die GO-Events waren imo nichts besonderes und für das Shiny-Mew musste man zahlen.

    Die Verteilungen anlässlich des 20-Jährigen Jubiläum waren allesamt kostenlos und umfassten weit mehr als das da

    Möchtest du wieder mit Legendären Pokemon ein Jahr lang überschüttet werden? :wink:

    Mir fällt gerade etwas auf...

    Wir haben, wenn wir über das Present sprechen, bisher fast nur über die Spiele gesprochen

    Aber nicht darüber, dass es zum 25. Jubiläum, anders als zum 20. Jubiläum, scheinbar keine Ingame-Event-Verteilungen gibt

    Pikachu zählt nicht? Die Go Events auch nicht? Das shiny Mew? :biggrin:


    Oder meinst du das Legie Jahr? Was ich leicht übertrieben fand, damals konnte man sich vor Legendären gar nicht mehr retten 😂

    Hab vor kurzem erst wieder "Last Samurai" gesehen, und das spielt genau in der Zeit. Der Übergang von Tradition zu Industrialisierung. Der Konflikt Fortschritt vs Tradition? Gab es dazu nicht mal ein Gerücht bevor Schwert und Schild erschienen?? :biggrin::unsure:


    Plottwist am Ende, die erste Zivilisation in Sinnoh, entstand durch den Einfluss der Vorfahren von Zyrus aus Team Galaktik. 🤯

    Habe nochmal paar Bilder von Legends betrachtet. Um nochmal die Bäume zu vergleichen mit BOTW.


    BOTW:


    Legends Ausschnitt 1:


    Legends Ausschnitt 2:


    Muss sagen das erste Legend Bild, mit den Sheinux, wirkt auch wegen den Schatten und der Baumauswahl etwas mickrig im Vergleich.


    Das zweite Bild wirkt da schon viel besser. Aber da scheint man auch nicht ein und den selben Baum irgendwo platziert zu haben. Etwas was bei BOTW ja auch stark variiert hat. Aber die Belichtung war bei BOTW märchenhafter, als bei Legends, könnten sie meinetwegen eins zu eins aus BOTW übernehmen. 😍🤩😅... Ach bin auf weitere Szenen von Legends gespannt.

    Blizzforte

    ... Ja, rein optisch hat es Bandai Namco einfach drauf. Wie damals schon bei Pokemon Tekken. 😍

    ... Ein Neuauflage von einem Colloseum Game wäre ein Traum. 🤩


    ... Zum Thema der langsamen Spiele aus der 4.Gen, also mir ist das damals überhaupt nicht aufgefallen. Habe das erst irgendwann als Kritik hier in Forum gelesen. Aber selbst ist es mir beim damaligen durchspielen nie aufgefallen. Aber rückwirkend kann man auch Rot und Blau für alles kritisieren, obwohl es einem zur damaligen Zeit völlig normal vorkam. 🙃

    Das Konzert war echt Genial. Ich hab sogar Tränen geweint, so schön war das. Da kamen direkt die Gefühle hoch als ich vor über 20 Jahren das erste mal Pokemon gespielt habe. Pokémon hat mich schon so lange in meinem Leben geleitet und wird es auch weiterhin tun. Ich danke Satoshi, Sugimori, Masuda und allen anderen für diese tolle Kindheit. Ich freue mich schon auf die Zukunft. Vielen vielen Dank! :grin::heart:


    Wow, es war noch um Ecken schlimmer als ich erwartet habe.

    Perfektes Beispiel warum man nicht nach einer Weisheitszahn OP versuchen sollte zu singen. Man wird nämlich nicht vestanden, noch nicht einmal von natives, besonders wenn man dazu auch noch autotuned wie sonstwas wird. :P

    Zumindest die Umgebung und Pokémon waren gut.


    Und mit dem Balvin wirds kein deut besser wie ich das so höre, uff, da tun einem ja die Ohren weh. x_x"

    Hahaha...die beiden ersten Kommentare könnten echt nicht unterschiedlicher sein. :biggrin::biggrin:


    Naja ich fands OKAY. Nette Aufmachung.

    Komisch, bei sowas macht die TPC ein TAMTAM. Aber die Trailer ihrer Spiele lassen sie Alphamäßig präsentieren. :biggrin:

    Da lässt man sich was Kosten, wenn man bedenkt welche Stars da noch folgen. :rolleyes:

    Prioritäten liegen anscheinend woanders.


    Aber der Lugia Auftritt hat mir gefallen. Ob das Post Malones Lieblingspokis waren die dort vorgekommen sind? :haha:

    Dachte ich auch, sieht aber etwas fetter aus. Vielleicht eben eine andere Form davon. Aber ja, so richig echt siht es nicht aus, sollte man vorsichtig mit sein.

    Ja. Wobei, wenn man den Reitpokemon vielleicht Sattel oder Taschen anlegen kann, so könnte es "kräftiger" wirken. Vllt. auch ein Damhirplex. Irgendwas mit Geweih, Hirsche als Reittiere, passen auch ganz gut zur japanischen Mythologie.

    Auch mal zu diesem Game meine Gedanken, nachdem man die erste Nacht darüber geschlafen hat.


    Also ich bin immer noch kein Fan von der Art und Weise dieses Remakes. Es fehlt mir etwas. Es fühlt sich nach Kompromiss an. Und das bei meiner absoluten Lieblingsgeneration. Was sich wiederum irgendwie falsch anfühlt.


    Und ich hoffe sie wissen das, und verkaufen diese Spiele nicht als Vollpreistitel. Denn das Gefühl eines polierten VC Titels lässt mich einfach nicht los.


    Auch verstehe ich nicht, warum gerade diese ultra gehypte Generation, outsourced wurde? Da ist mir klar, warum man ihnen jetzt bereits Vorwürfe macht, sich keine Zeit zu nehmen. Weshalb dieser 1:1 Vergleich immer wieder aufkommt.


    Es ist leider nicht das was ich mir als Fortschritt für dieses Remake gewünscht habe. Es kann natürlich inhaltlich alles aus Platin übernommen worden sein, (wobei ich dann den Titel Bezug auf Perl/Diamant nicht kapiere), aber der Chibi Style verdirbt mir dann doch irgendwie alles. Wenn es der Chibi Style aus XY wäre, hätte ich wohl nix dagegen, aber es ist ein noch unschönerer Style, sodass es sich für mich wie ein Rückschritt anfühlt statt eines Fortschritts, welchen ich mir für meine Lieblingsgen erhofft habe. 🙃


    ... Schauen wir mal was aus Legends wird 😉

    Jetzt wo man die erste Nacht drüber geschlafen hat, und ich mir nochmal den Trailer zu Legends angesehen habe, muss ich sagen, meine Freude über das Neue, ist größer als meine Bedenken.


    Klar sie können es ziemlich schlecht aussehen lassen, aber es ist das erste seiner Art was Openworld in Pokemon angeht, also meinetwegen sollen sie sich mit Legends, großzügig austesten. Zudem kommt es nicht in 2 Editionen daher, was ich gut finde.


    Genauso wie es bereits jetzt andeutet, dass sie neben Arceus, weitere Legenden Storys in petto haben, vllt. was zur 5 Generation?


    Ich frage mich allerdings ob GF das alles so wollte? Oder in diese Aufgabe gedrängt wurde. Es wirkt immernoch so als überfordert es sie, den Erwartungen gerecht zu werden. Wo ich mich frage, wenn sich schon an BOTW/Okami orientiert wird, warum keine Kooperation mit deren Machern?


    Pokemon scheint plötzlich so große technische Schritte in zu kurzer Zeit machen zu wollen. Denn die Idee ist schön, aber das gezeigte wirkt, als kommen die Entwickler nicht hinterher. Das Problem hatten wir ja bereits mit der Naturzone.


    Warum dieses Game jetzt unbedingt Anfang 2022 kommen soll, so kurz nach den VC Chibi Games erschließt sich mir nicht wirklich. (kann ja noch verschoben werden) Das wird Ihnen "save" vorgehalten, wenn es sich nicht noch optisch verbessert oder lebendiger wird. Da steckt echt ne Menge Potential drin.


    Naja warten wir mal ab was da noch zu sehen sein wird. Bin gespannt wo sich dann die 9 Generation einreihen wird. Mehr Klassisch? Oder mehr Openworld? :upsidedown: