Beiträge von Soyuu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein erstes Shiny war ein Yorkleff in Schwarz 2.


    Spiele schon seit der ersten Gen, aber hatte nie wirklich Glück anscheinend. 🤔

    Ich weiß nicht mehr genau wie die Route hieß, ist ja schon länger her aber das war eine Farm direkt zu Beginn des Spiels.

    Ich habe mich extrem gefreut, denn es kam sehr unerwartet und hatte auch nicht gehuntet.

    Nach der Freude kam aber leider die bittere Realität auf mich zu, dass ich Bissbark nicht so mag und Joa, inzwischen habe ich die Edition auch nicht mehr leider.


    Beim Hunten hatte leider noch nie Glück, trotz Masuda Methode, Schillerpin und über 6000 Eiern.


    Naja jetzt hunte ich in Schild ein Grolldra, ebenfalls mit Schillerpin und Masuda, mal sehen ob es diesmal was wird.

    Koyo Sind die Habitate auf einer Route nicht immer gleichbleibend?

    Klonkett zB findet man doch in der Galar Mine 1 und nicht auf der Route oder?

    Wenn dem so wäre, würde die Galar Mine ja als neue eigenständige Route zählen.

    Aber bin mir wegen dem Habitat da jetzt auch gerade nicht sicher.

    Edit: Gerade nochmal nachgeschaut, Klonkett lässt sich komplett auf der ganzen Route antreffen und nicht nur vor dem Eingang, allgemein ist keine Route in unterschiedliche Habitate aufgeteilt.

    [Abgesehen von der Naturzone]


    Noch eine Frage: Wie macht ihr das in der Naturzone?

    Fangt ihr nur ein einziges Pokemon in der gesamten Zone oder fangt ihr pro Abschnitt [zB Brückental, Wutanfall See etc] immer eins?

    Heyy,


    Ich möchte mich auch an eine Nuzlocke Challenge in Pkmn Schild wagen.


    Hättet ihr eine Idee, wie man das am Besten umsetzen kann, da ja die Pokemon schon direkt sichtbar sind und man deshalb nicht random das erste Pokémon der Route fangen kann?


    Ich hatte erst überlegt nur jene Pokemon zu fangen die in den "!" Feldern erscheinen aber ich glaube das ist dann nicht unbedingt dasselbe weil dort ja immer andere Pokemon erscheinen als in der Overworld.


    Wüsstet ihr, was man da machen kann?

    Ich versuch es einfach mal auf 2 Methoden.


    Pokemon Schwert über Amazon bestellt.

    [Die wohl eher unwahrscheinlichere Methode das Spiel früher zu bekommen]


    Pokémon Schild werde ich ebenfalls die Läden in Raum Bremen abklappern, fange aber erst morgen damit an, lohnt sich wohl mehr.