Beiträge von Wirbelwind

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hey, bitte lies meine Basarregeln und schreib mir dann eine Konversation, da nenne ich dir dann welche Items ich aktuell gut gebrauchen kann :grin:

    Hi! Würde dann für das Grolldra 1x Evolith nehmen :thumbup:


    Hey, würde dann Items aus meinen Wants im Gesamtwert von 150 GP nehmen falls das für dich klar geht!



    ---



    BlackPandora Ich habe vorhin den Basar mal aufgeräumt und aktualisiert. Sag bitte Bescheid wenn da noch irgendwo was immernoch nicht stimmt / wenn ich was übersehen habe. :grin:

    Hi! Die Bestellung würde so OK gehen. Aber leider habe ich aktuell keine neuen Safaribälle oder Turnierbälle. Vielleicht bekomme ich dieses Wochenende neue, kann ich aber nicht garantieren :grin::thumbup:

    Hey, geht in Ordnung! Ich versuche das dieses Wochenende alles hinzubekommen. Möchte da sowieso noch ein paar andere Kleinigkeiten anpassen. Hoffe das ist ok?

    Hallo Wirbelwind,

    bitte ergänze für jedes deiner Shiny GMax Pikachu das Wesen und DV Werte gemäß den Pflichtangaben des Tauschbasares sowie die Level deiner Shiny Pokémon, welche du anbietest.

    Gruß

    BlackPandora Libelldra (schillernd) | Tauschbasar-Komitee

    Hi! Habe das eben grade mal angepasst und aktualisiert, hoffe das passt so. Kann ich die Angabe "4 DV / 5 DV" etc. so stehen lassen oder muss ich den exakten Spread angeben? Falls ja, wird das ein bisschen dauern das anzupassen. :crying:



    ---



    Kleines Update an Nest Shiny:


    2x Square Shiny Sterndu Sterndu (schillernd) im Köderball

    1x Shiny Somnivora Somnivora (schillernd) im Traumballmit VF

    3x Square Shiny Bisofank Bisofank (schillernd) mit VF im Luxusball mit 0 Init

    Moin! Biete dir 2x Giftschleim, ein Upgrade, eine Dubois-Disk und eine Drachenhaut für 1x Safariball und ein Belebekraft-Tangela im Safariball :-)

    Hi! Ist ok :grin:



    Würde ich nehmen, solange das "Eternatus" keinen Spitznamen hat und der OT kein idiotischer Name ist :thumbup: Sag am besten mal Beides, dann schaue ich auch noch mal.


    Hey, jedes normale Shiny hat als Wert 50 GP, meine Eigenzucht aber 150 GP. Kannst dir also ausrechnen, was du etwa aufbringen musst (~400 GP) :grin: Würde da aktuell am liebsten einen bunten Mix aus Minzen und Competitive Items nehmen :thumbup:


    Ja vollkommen ok :thumbsup:


    Machen wir 250 GP und ich überlege mir dann, welche GP-Items ich gerne hätte, ok? :grin:

    Würde gerne deine zwei Safaribälle und den Turnierball bestellen. Falls du das „ok“ gibst mache ich ein entsprechendes Angebot. :grin:

    Hey, da ich aktuell schwieriger an die beiden seltenen Bälle rankomme, möchte ich anderen noch die Chance geben.

    Deswegen gebe ich dir erstmal nur je 1x Safari und 1x Turnierball :grin:



    --



    Nochmal kleines Update, Details wie immer im Startpost:

    2x Square Shiny Curelei Curelei (schillernd) im Traumballmit 0 Init

    3x Square Shiny Entoron Entoron (schillernd) im Köderballmit 0 Atk


    Events:

    1x [DEU] Square Shiny HOME Zeraora Zeraora (schillernd)

    1x [ENG] Square Shiny HOME Zeraora Zeraora (schillernd)

    Hey, geht in Ordnung :grin:

    Ist ebenfalls ok :thumbup:

    Hi, für ein englisches 6 DV Ditto hätte ich aktuell gerne so 50 GP, was einer Minze entspricht. Gerne auch andere Items aus meinen Wants, was genau ist mir fast egal :grin:

    Guten Morgen Update!

    Leider wieder keine Safaribälle / Turnierbälle :sad:. Dafür aber ein paar neue Nest-Shiny:


    7x Shiny 4 DV DittoDitto (schillernd) im Tauchball mit VF (Gefangen auf meiner deut. Schild-Edition!)

    2x Shiny Stahlos Stahlos (schillernd)im Luxusball mit VF

    3x Square Shiny Lauchzelot Lauchzelot (schillernd) im Luxusball mit VF


    ---


    Details wie immer im Startpost :thumbup:

    Nochmal zur Erinnerung: Ich habe meine Item-Wants aktualisiert und füge auch bald neue, halbwegs unkomplizierte Zucht-Wants hinzu :grin:

    Kann sein dass ich irgendwas überlesen habe, tut mir leid wenn das so ist :flinch:

    Naja ich habe ja sicher mal mein "OK" zu einer "Bestellung" von dir gegeben, aber wenn du meine Basarregeln nicht gelesen kannst, wird da nichts passieren :biggrin:



    EDIT:


    @all


    Habe meine Item-Suche mal aktualisiert, u.a. auch weil man mit dem Urglmator jetzt extrem leicht gewisse Items herstellen kann.

    Sollte eigentlich jeder was anbieten können und die Preise sollten recht fair sein.


    Werde demnächst noch meine Zucht-Wants aktualisieren, damit die Freunde des Brütens und Züchtens hier vielleicht auch auf ihre Kosten kommen. :grin::thumbup:

    Hey, das reicht und geht in Ordnung :thumbup: