Beiträge von Xeric

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    SOWAS MACHEN LEUTE?!

    Also ja sagen und einen veräppeln wollen?! Das ist... das ist... DAS IST VOLL G'MEIN!

    Me sagt nur ja, wenn sie auch ja meint. Was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum ich so selten gefragt werde. ^-^"

    Ist ja nur ein kleiner Spaß und beschränkt sich wie gesagt auf den beschriebenen Fall, wo dann auch niemand dadurch geschädigt wird. c:


    Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch lest, dann von etwas abgelenkt werdet, es ohne Nachzudenken zuklappt und noch im gleichen Moment feststellt, dass ihr euch die Seitenzahl nicht gemerkt habt? <.<

    Kennt ihr das, wenn euch jemand etwas nur aus reiner Höflichkeit anbietet und ihr euch den Spaß erlaubt, entgegen der Erwartung der anderen Person 'Ja' zu sagen?


    Ist zugegeben etwas fies, aber der bestürzte Gesichtsausdruck des Gegenübers ist es allemal wert. :'D Lehne danach eh immer ab, soll niemand was teilen müssen, wenn man eigentlich nicht teilen will. xD

    Das Bananen-Dessert ist der Hammer, hab das Rezept jetzt mal selbst getestet und es kam bei den Testessern wirklich sehr gut an. :D


    Erdbeeren sind sicher eine gute Idee, die sollten super mit dem Ganzen harmonieren. Kann mir auch eine Kombination mit säuerlichen Äpfeln oder die Verwendung von ausschließlich (verschiedenen) Beeren vorstellen.


    Bin auf jeden Fall schon auf das nächste Rezept gespannt, die Sammlung hier ist wirklich schon sehr beachtlich und immer interessant mitzuverfolgen, top!:thumbup:

    Hab gehört, hier gibt es was zu sehen. :D


    Muss sagen, finde das Design wirklich sehr ansprechend, ist eine sehr coole Idee. Trotz der zum Zentrum verhältnismäßig doch recht großen Bildabmessungen wirkt der dunkel gehaltene Abschnitt (der Blauton ist super gewählt) dazwischen weder leer noch langweilig, denn der Mond und das/die Pokémon in der Mitte nutzen den auf ihnen liegenden Fokus sehr gut und schaffen so eine harmonische Stimmung, in der sich Hell und Dunkel gegenseitig komplementieren.


    Bei den Schriftzügen gefällt mir persönlich das reine Weiß besser, aber das ist vermutlich reine Geschmackssache. Fand es bei Zacian auch ganz interessant, dass der i-Punkt in den Mond übergeht und es so ermöglicht, die sonst evtl. zu groß wirkende Lücke zwischen Mond und Text zu schließen. Was die schon mehrmals kritisierten Flammen von Panferno betrifft: Ich denke mal, dass sich das Orange einfach zu sehr von den anderen Farben abhebt. Mit weniger dominant wirkenden Farben könnten verschiedene Leuchteffekte aber sicher auch ein stimmiges Gesamtbild erzielen.


    Finde daher Mandelevs Vorschlag mit den natürlich leuchtenden Pokémon interessant, bin gespannt, wie das dann wirkt. ^^


    Hätte evtl. auch einen Wunsch, will da aber jetzt nicht unnötig Stress auslösen. c:

    l___l___l_x_l_o_l___l___l___l

    l___l___l_o_l_x_l_o_l___l___l

    l_x_l_o_l_o_l_o_l_x_l___l___l

    l___l_x_l_x_l_o_l_x_l___l___l

    l___l_x_l_o_l_x_l_x_l___l___l

    l_o_l_o_l_o_l_x_l_o_l_x_l___l

    Kennt ihr das, wenn seit einigen Tagen ein Update angeboten wird, ihr es jedoch ignoriert?

    Kennt ihr das, wenn besagtes Update anzeigt: "Bitte schalten Sie den Computer nicht aus. Es dauert einen Moment."?

    Kennt ihr das, wenn jener Moment schließlich über 2-3 Stunden dauert? :sleeping:

    Kennt ihr das, wenn ihr das Update so lange ignoriert habt, dass das System irgendwann einfach einen Zwangsneustart durchführt und das Update installiert? ^^

    Kennt ihr das, wenn Charaktere aus einer Serie oder einem Film völlig hirnrissige Entscheidungen treffen, bei denen man normalerweise mit ein bisschen Nachdenken von Anfang an weiß, dass sie einfach nicht gut enden können? ^^

    Die Regionen an sich und die ganzen Spielelemente, die neu eingeführt oder überarbeitet wurden. ^^ Auch stilmäßig hatte das Ganze einen besonderen Flair.


    Ja, wenn man Gen1 & Gen8 vergleicht, liegen wirklich Welten dazwischen, auch wenn das Spielprinzip im Kern das gleiche geblieben ist. ^^

    Venka

    Dann setze ich das mal auf mein Liste, danke. :D


    Witcher steht auch drauf, bin aber leider noch nicht dazu gekommen. ^^ Sieht definitiv vielversprechend aus. :D

    Meine Favoriten sind Generation 3 & 4, wobei natürlich auch Generation 1 einen ziemlichen nostalgischen Wert hat. :D

    Herzlich Willkommen! :D


    Welche von deinen bisherigen Editionen mochtest du denn am liebsten? ^^

    Venka

    Mit Fantasy-Serien kann man mich meist recht schnell begeistern, sofern sie inhaltlich gut sind. ^^ Aktuell habe ich keinen Favoriten, muss mir mal wieder was neues suchen, vl. hast du ja nen Tipp. :D