Beiträge von Barataro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo alle zusammen!


    ähhhh... ich habe schon lange nicht mehr so eine "Vorstellung" geschrieben aber ich versuche mal mein Bestes..


    Ich heiße Lukas und bin seit gut 16 Jahren leidenschaftlicher Pokemon Spieler (in echt bin ich 21). Eigentlich war meine alte Methode immer nur Top 4 schlagen und das wars.. Jetzt probiere ich aber Sachen die auch Zeit in Anspruch nehmen (Shiny huntig, Pokemon traden etc.).

    Ich hab ne meeengee von Pokemon Spielen, egal ob Pokemon Gelb, Crystal, Ranger, Stadium usw. ich hab sie eigentlich fast alle ^^..

    Aber angefangen habe ich mit Pokemon Blau nur meine Erinnerungen sind nicht mehr wirklich da, denn da war ich vielleicht zwischen 4 und 5 Jahre alt... ^^

    Die meißte Zeit habe ich in der dritten Gen. bzw. Smaragd hineingesteckt und ich kann auch mal so sagen, dass das mein lieblings Spiel ist.


    Ansonnsten spiele ich sehr viel am PC egal ob Single oder Multiplayer..


    Ja... weiteres gibt es da nicht mehr wirklich zu sagen...


    Puh... eh.. ich wohn in Wien.. ist das wichtig...?


    Naja egal ich hoffe das reicht euch einmal.. falls ihr noch etwas mehr wissen wollt, stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung!

    Ich freue mich schon das ganze Forum zu durchstöbern und hoffe auch etwas hier zu lernen über die Ganzen Spiele, Taktiken etc.


    Alles liebe und auf ein gutes zusammenkommen,


    L :bear: