Beiträge von Blizzforte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    auf jeden Fall. habe gerade die Story durchgespielt und es war wirklich aufregend. Es hat sich endlich mal nach einen richtigen endgegnerkampf angefühlt. also trotzt der ganzen Kritik sind Schwert und Schild grandiose spiele!

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Schade das viele die Großartigkeit dieser Spiele durch den ganzen hate nicht wahrnehmen können. Vielleicht in ein paar Monaten wenn sich alle beruhigen.

    Als ich im Februar den ersten SwSh Direct sah, fing ein Hype an, den ich seit Gen 5 nicht mehr hatte. Die Vorfreude hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nachdem ich nach 25 Stunden die Galar Story durchgespielt hatte war ich mehr als in awe. Pokemon Schwert und Schild sind meiner Meinung nach mit die besten und schönsten Spiele seit Diamant und Perl. Es ist lange her, dass ich 25 Stunden so an ein Spiel gebannt war.


    Die Story ist sehr spannend und ich habe mich noch in keinem Pokemon Spiel so als Trainer gefühlt wie in SwSh. Der Grund sind die ganzen Gym Leader und NPC die das gleiche Ziel verfolgen, nämlich Champ zu werden.


    Die Charaktere sind magisch. Jeder ist einfach so charismatisch. Die Charakterdesigns sind richtig geil. Die Themes passen auch zu jedem perfekt. Ja, die Musik in diesem Spiel ist erstklassig. Egal wo man sich gerade aufhält. Nur die Musik im Tower passte nicht ganz zum Setting, war aber trotzdem schön anzuhören.


    Die Grafik passt einfach zur Region. Oft hält man im Spiel einfach inne, um die Natur Galars zu betrachten. Wunderschön. Mich stören die Pop-ins nicht.


    Die Gym Challenges in den riesigen Stadien zusammen mit Dynamaxing, der Musik, den Gym Leadern und dem jubelndem Publikum sind sooo krass. Muss man selbst erleben. Absolut geil umgesetzt von GameFreak.


    Die Starter Pokemon finde ich auch gut. Ich habe Chimpep gewählt, er war einfach zu süß. xD Die Sequenz beim begegnen der drei Starter ist auch toll, weil man so richtig die Persönlichkeit der Pokemon fühlt. So fällt auch die Wahl leichter.


    Kleider shoppen ist in diesem Spiel auch geil. Es gibt viele verschiedene Marken und die Klamotten sehen Hammer aus. Vor allem am Ende der Story kann man sich krass einstylen finde ich. Das letzte Kleidergeschäft hat richtig geile Jacken. Macht richtig Spaß.


    Ich muss einfach sagen dass ich mehr als zufrieden mit dieser Gen bin. Die Story, die Charaktere, die Musik... Ich liebe Galar. <3