Beiträge von Sir_Kalle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So bin wieder da und habe erstmal das Solgaleo gestrichen. Sry dass ich das vergen habe..


    Butler001


    Ich habe leider keines deiner Wants und bekomme eventuell schon ein shine Endynalos von Supremesaya.


    airwaves


    Cool, ich halte die Zurück und schaue etwas später bei dir nach, da ich gerade etwas zu tun habe. Das normale Zorua dann.


    Sina Melina


    An dem Mew hätte ich große Interesse, wenn es legal ist. Ich habe noch ein Solgaleo, dass ich eigtentlich nicht vertauschen wollte, weil ich dann keins mehr habe, aber zu Mew könnte ich nicht nein sagenl. Das ist aber ertauscht und das Event Solgaleo im Jubiläumsball. Kann ich natürlich auch in den Check stellen, wenn du möchtest.

    SupremeSaiya


    Das geht für mich so klar, aber das Lunala habe ich aus einer englischen Discordgruppe. Dort wurde allerdings auch sehr auf Legalität geachtet, da mir das selbst wichtig ist. Ich habe es gerade auch zum Checken geposted.


    rs4711


    In was für einem Ball befindet sich das Kubin? Die anderen beiden habe ich leider schon.

    Liebe Bisafans,


    ich wäre dankbar, wenn ihr das folgende shiny Lunala einmal checken könnt:


    Pokémon: Lunala

    Spitzname: nein

    Finder: Eclipse

    ID: 100419

    Level: 60

    Geschlecht: keins

    Wesen: Sacht

    DV-Spruch: Sehr großes Potential

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Phantomschutz

    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen

    Fangort mit -level: Alola-Region Schicksalhafte Begegnung

    Attacken:

    -Mondschein

    -Nachtflut

    -Psychkinese

    -Mondgewalt

    Werte:

    KP:245

    Angr.:145

    Vert.:130

    Sp.A.:153

    Sp.V.:167

    Init.:140

    Bänder:

    Fangball:

    Tauschherkunft:englischer Discordserver

    Ergebnis DV-Richter:KP: Gut, Angriff: n.ü., Vert: Sensationell, Init: Sensationell, Sp.Vert.: Sensationell, Sp.Ang.: n.ü.

    Sprache: englisch

    EVs: keine

    Erfahrungspunkte: 270 000

    Herkunftssymbol: ein weißes Kreuz


    Sonstiges: Es befindet sich in einem Jubiläumsball und hat ein klassisches Band


    Vielen Dank schonmal und schöne Feiertage,

    Sir Kalle

    Das klingt erstmal nicht schlecht, aber ich habe jetzt doch großes Interesse an dem Darkrai. Das ist eines meiner lieblings Pokemon und ich wusste garnicht, dass es das in shiny gibt^^


    Kann ich dir da irgendwas anderes für anbieten z.B. mehr Pilze farmen, oder so? Ich habe auch noch einige shinys auf Schwert.

    Spontan fällt mir da ein von mir gezüchtetes 0 speed Corasonn mit vf in einem Aprikokoball ein. Muss da nur nach genauen Werten und Ball gucken. Ich habe auch noch ein shiny Lunala im Jubiläumsball. Das habe ich allerdings ertauscht. Ich bin mir zwar recht sicher, dass es koscher ist, aber wir können es auch gerne checken lassen.

    Heyho SupremeSaiya ,


    yep das sind alles shinys, auch Solgaleo.


    Ich habe gerade nachgeschaut und ich habe noch 3 Dynapilze.


    Interesse hätte ich an dem shiny Endynalos und seh ich das richtig, dass das PoGo Darkrai shiny ist? Kann man das auf Karmesin übertragen? Dann hätte ich daran auch Interesse.


    Viele Grüße und schöne Feiertage,

    Sir Kalle

    Heyho Leute,


    ich bin auch mal wieder da und habe einiges zusammen gesammelt in Karmesin. Am meisten würde ich mich über eines der im Titel angegebenen Pokemon freuen. Ich bin aber auch offen für andere Angebote. Alle hier angebotenen Pokemon wurden von mir gefangen und haben meine ID: Sir Kalle 57039 Was items angeht fragt ruhig nach. Ich müsste alles da haben, da ich den Itemdrucker sehr viel benutzt habe. Ich habe auch noch einige Aprikokobälle (auch 2 Safaribn.ü, gutälle) in Schwert rumliegen, falls da Interesse besteht.


    Alles shiny Pokemon:




    Hisui Zorua Mondball Lv.1 Trugbild scheu sensationell, n.ü., gut, sensationell, sensationell, sensationell aus einem Ei geschlüpft

    Bauz: Premierball Lv.64 Notdünger robust n.ü., gut, n.ü., sehr gut, gut, n.ü. Savannen-Areal

    Froxy Premierball solo Lv.65 Sturzbach gut, n.ü., n.ü, sehr gut, n.ü, sehr gut Küsten-Areal Hat ein Mitternachtszeichen

    Froxy Premierball forsch Lv.66 Sturzbach n.ü., n.ü., sehr gut, gut, fantastisch Küsten Areal

    Plinfa: Premierball Lv.69 Sturzbach ernst, gut, n.ü, n.ü, n.ü., n.ü. gut Polar-Areal

    Chaneira: Luxusball Lv.28 Edelmut pfiffig gut,gut, gut, n.ü. gut, sehr gut westliche Zone 2

    Adebom: Premierball Lv.29 Adlerauge zaghaft n.ü., n.ü., gut, gut, n.ü., gut westliche Zone 3

    Normfin: Luxusball Lv.41 Aquahülle ruhig sehr gut, n.ü., gut, gut, n.ü. südliche Zone 6 Hat ein Mittagsabzeichen.

    Normfin: Luxusball Lv.42 Aquahülle ruhig n.ü., n.ü., n.ü. gut, fantastisch, gut südliche Zone 6

    Normfin Premierball Lv.41 Aquahülle naiv sehr gut, gut, n.ü., n.ü., n.ü., sehr gut südliche Zone 6

    Dummisel Premierball Lv.60 Edelmutfotsch gut, gut, sehr gut, n.ü., n.ü., n.ü. Zone Null

    Dummisel: Luxusball Lv.60 Edelmut ruhig alles n.ü. Zone Null

    Dummisel Premierball Lv.59 Edelmut stil sensationell, n.ü, n.ü., n.ü., n.ü, fantastisch Zone Null

    Dummisel:Luxusball Lv.59 Edelmut ernst n.ü., sehr gut, n.ü, gut, gut, gut Zone Null

    Forstellka Luxusball Lv.54 Robustheit mutig n.ü, n.ü, n.ü, n.ü., sensationell, sehr gut Knusperwaldweg

    Forstellka: Premierball Lv.53 Robustheit froh schlecht, n.ü., n.ü. gut, gut, gut Knusperwaldweg

    Knattox. Premierball Lv.28 Partikelscchutz zaghaft alles n.ü. östliche Zone 3

    Knattox: Luxusball Lv.28 Partikelschutz sacht gut, gut, gut, n.ü., n.ü., n.ü. östliche Zone 3

    Menki: Luxusball Lv.16 Munterkeit kühn gut, n.ü., gut, fantastisch, n.ü, gut Westliche Zone 1

    Zorua Premierball Lv.31 Trugbild pfiffig n.ü., sensationell, sehr gut, n.ü., sehr gut, n.ü. WeWestliche Zone 3

    Pamo: Premierball Lv.11 Statik still n.ü., n.ü., n.ü., n.ü, n.ü, schlecht Südliche Zone 3

    Yanma: Premierball Lv.54 Facettenauge frech sensationell, sehr gut, gut, n.ü., n.ü., n.ü. Kitakami-Straße

    Wiesor: Premierball Lv.58 Adlerauge pfiffig gut, n.ü., gut, nü.ü., n.´ü., sehr gut Pfad des Tanzes

    Skorgla Premierball Lv.65 Scherenmacht sanft gut, gut, gut, sehr gut, n.ü., n.ü. Wildnis von Kitakami

    Skorgla Premierball Lv.63 Sandschleier naiv gut, sehr gut, gut, gut, gut, n.ü. Wildnis von Kitakami

    Skorgla Premierball Lv.67 Scherenmacht frech gut, schlecht, sehr gut, n.ü., n.ü., sehr gut Wildnis von Kitakami

    Hokumil Premierball Lv.64 Zuckerhülle gut, n.ü., gut, sehr gut, n.ü, gut Polar-Areal


    Aprikokobälle und Items:


    Meisterball:4

    Ultraball:2

    Safariball:3

    Turnierball:4

    Traumball:4

    Mondball:3

    Schwerball:3

    Levelball:1

    Köderball:2

    Freundesball:3

    Turboball:3


    Fähigkeitenpflaster:37

    Fähigkeitenkapsel:55

    Goldkronkorken:30

    Glücksei:11

    Münzamulett:29

    Zuckerstern:14

    Zuckerschleife:23

    Edle Teeschale:25

    Jede Minze ca.5x


    Ich habe auch noch viel Zeug auf Schwert, wenn da Interesse besteht, schreibe ich das auch noch auf.


    Ich hoffe, da ist für jemanden dabei.


    Viele Grüße,

    Sir Kalle

    Heyho,


    NinoGoMilotic

    Das klingt gut, aber ich habe in deinem Basar shiny Zacian und Endynalos gesehen. Würdest du auch eins davon tauschen?

    Ich suche die beiden nämlich verzweifelt. Ich habe auch noch eine Menge items und gen8 Zeug, falls das nicht reicht.


    Aeroblade

    Ich habe ein Norfin getauscht, ich muss nachschauen, ob es das freche war. Falls ja könnte ich das andere mit einer Minze frech machen, wenn du möchtest. Interesse hätte ich an einen Wutpilz (welcher ist egal^^) und Brüllschweif.


    Ich kann aber leider erst frühstens Dienstag abend nachschauen und tauschen. Ich hoffe, das ist euch nicht zu spät.


    LG und frohe Feiertage,

    Sir Kalle

    Heyho Bisafans,


    wenn ein gefangenen Pokemon kein Abzeichen hat, steht im Bericht, dass kein Titel vorhanden ist. Ich habe mittlerweile schon 3 Pokemon, bei denen das nicht steht, denen ich aber keinen Titel geben kann.

    Habt ihr auch solche Pokemon? Ist das einer der vielen Bugs, oder übersehe ich etwas?


    VieleGrüße,


    Sir Kalle

    Heyho Bisafans,


    ich hoffe, ich finde hier ein neues zuhause für meine doppelten shinys. Alle Pokemon wurden von mir gefangen und haben die Id Sir Kalle 57039

    Alle Pokemon wurden mit einem Premierball gefangen.


    Knattox: Alle wurden in der östlichen Zone 3 gefangen

    Lv.28 weiblich sacht Partikelschutz Kp: gut Ang: gut Vert: gut Sp.Ang: nicht übel Sp.Vert: nicht übel: nicht übel

    Lv.28 männlich robust Partikelschutz Kp: sehr gut Ang: gut Vert: gut Sp.Ang: nicht übel Sp.Vert gut Init: sensationell

    Lv. 28 zaghaft Partikelschutz männlich alles nicht übel


    Ich suche hauptsächlich gen.9 shinys, oder falls jemand welche über hat die shiny Galar Vögel und Endynalos für gen.8


    Ich hoffe da ist für jemanden etwas dabei.


    Viele Grüße,

    Sir Kalle