Beiträge von Pebiff

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heeeeeey, ich würde gerne noch mal auf meinen Post vom letzten Sonntag verweisen xD.


    Also Glibunkel brauche ich nicht mehr, den Rest aber leider schon :)

    Hätte auch ein paar weitere Dittos mit 4 31er IVs zum Austausch zur verfügung.


    MfG

    Hey, hab mir extra nen Account gemacht um mal meinen Pokedex zu vervollständigen. Habe Pokemon Schwert und mir fehlen noch folgende Pokemon aus Schild:

    -Schlapfel

    -Parfi

    -Glibunkel

    -Corasson

    -Monozyto

    -Zobiris

    -Ponita

    -Lunastein

    -Kubuin

    -Zamazenta


    Würde jedes Pokemon auch nur als Leihe nehmen, da es mir eigentlich nur um den Schillerpin geht. Habe jedes andere Pokemon als Austausch zur Verfügung.

    Falls Bedarf besteht habe ich ein Ditto mit folgenden IVs über:


    x/31/31/x/31/31


    Freue mich im vorraus auf Rückmeldung :)