Beiträge von Laurayka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo lieber Wichtel ^_^ vielen Dank für das knuffige Weihnachtsglumanda mit den riiiiiiiiiiesen Augen :D ich musste es direkt irgendwo verwenden, vorerst in meiner Signatur, es passt ja auch so super zur Weihnachtszeit :blush: hoffe das ist okay!? Es hat ein bisschen Banner-Format, mal gucken, wo ich es noch verwenden kann, damit ich es regelmäßig sehe! Hmmm, ein bisschen zugeschnitten geht's auch als Desktop-Hintergrund, na dann auf geht's!


    Ich tippe aufgrund deines Tipps (ist das ein Wortspiel? Höhö...) auf Kaios ^-^ und ohne den Tipp wäre ich wohl lost...

    Mir ist bei den Profil / Über mich-Angaben aufgefallen, dass, wenn man seinen Instagram-Account angibt, dieser nicht anklickbar ist. Bei Twitter & co hingegen schon. Ich habe es ohne und mit einem @ davor probiert. Gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern?


    LG

    Vielen Dank Evoluna :3 ja, ich kann mich wirklich schwer auf einen Stil fokussieren, es macht so viel Spaß, Hauptsache zeichnen! Freut mich, dass du dir einige Bilder zum kommentieren rausgepickt hast und dass du das Zen-Bild so magst <3


    ----------------------------------------------


    Die Postkarten-Serie ist beendet, damit geht's digital weiter im Jahr 2020. Wieder mit ganz viel Animal Crossing. Ich hatte letztes Jahr einen Animal Crossing Fan-Account auf Instagram gepflegt und bin durch andere Fans auf diesen Stil, mit dem Kreis in der Mitte und den Verzierungen um die Figuren herum, gekommen. Diesen Stil habe ich später auch auf andere Artworks übertragen. Ich finde so eine Art ein Bild zu fertigen echt Klasse - was haltet ihr davon?



    Roland & mein Charakter

    Das Bild entstand im Dezember... xD

    Wichtiger jedoch: Es war mein erstes Artwork, welches ich mit einem Display-Tablet gezeichnet habe - sprich, ich musste nicht mehr auf den PC beim malen schauen, sondern konnte es fortan auf dem Bildschirm, auf dem ich auch male. Ich liebe mein Huion Kamvas übrigens bis heute <3 das Feeling ist einfach viel näher an der traditionellen Malerei dran.

    Huion Kamvas 13 Pro mit Clip Studio Paint



    Peekablue

    Weihnachtsgeschenk für eine Freundin, die AC über alles liebt.

    Huion Kamvas 13 Pro mit Clip Studio Paint



    Yamika

    Commission für eine ganz liebe, hilfsbereite Person aus einer AC-Gruppe in Facebook.

    Huion Kamvas 13 Pro mit Clip Studio Paint

    Ich mache auch wieder mit!


    Das mag ich:


    Pokémon

    Glumanda Evo-Reihe, Tragosso Evo-Reihe, Nidoran m + w, Pummeluff Evo-Reihe, Endivie Evo-Reihe, Snomnom Evo-Reihe, Arktos, Lugia, Ho-oh, Zacian, Zamazenta


    Digimon

    Renamon, Seadramon, Garurumon, Magnadramon... und all ihre Digitationen


    Animal Crossing

    Emilie, Martin, Sandrine, Kerstin, Bill, Misuzu, Roland, Vega, Yoshino, Buhu, Neep&Schlepp, Tom Nook


    Sonstige Nintendo Figuren

    Kirby, Shy Guy, Cappy & Tiara


    Anime

    InuYasha, Chobits, Kenshin


    Tiere

    Füchse, Haie & Hamster


    DC

    Der Joker & Harley Quinn

    Oswald Cobblepot aus der Serie Gotham


    Schauspieler

    Costas Mandylor, Rufus Sewell, Damian Lewis


    Hobbys

    Tauchen (Scuba Diving), Videospiele, Fotografieren, Malen & Zeichnen, veganes Zeugs


    Die Reihenfolge tut nichts zur Sache.


    Ansonsten lieber Wichtel: Mach dir keinen Kopf, wenn das alles nicht dein Ding ist, dann mach etwas auf deine Weise, du machst das schon :)

    Nicht von uns, aber Freunde von uns haben einfach eine riesen Blumenwiese bei sich im Garten gepflanzt, das sieht so schön aus <3


    Ich hätte gern was flauschiges!

    Was haltet ihr davon das gar keine Updates mehr kommen?

    Es kommen ja noch kleine Updates, dass keine mehr kommen, hat Nintendo nicht gesagt. Oder gibt es da mittlerweile eine neue Info?


    Aber selbst wenn keine mehr kommen würden, würde ich es persönlich nicht schlimm finden, da ich mit dem Spiel seit 1 1/2 Jahren immer wieder bedient bin.


    Könnt ihr mir vllt bitte eure Erfahrungen mit dem neusteb AC kurz darlegen, weil ich hardere, ob ich es mir zulegen sollte.


    Ich habe die älteren Titel bisher nur nachträglich angespielt und kann dir daher hauptsächlich von ACNH berichten :)


    Kaufentscheidung: Definitiv. Warum? Weil ich noch nie so lange und intensiv an einem Spiel dran war. Ich habe auf der Switch mittlerweile 830 h. Andere Spiele haben das nicht mal ansatzweise erreicht. Wichtig: Ich kann hier nicht nur von mir sprechen. Ich bin auf der Switch mit ca. 25 Leuten verbunden, wovon 20 (!) Leute ACNH spielen. Wenn ich mir die Profile anschaue sehe ich, dass die Leute oft über 1000 h gespielt haben und alle anderen Spiele wieder weit weniger.


    Okay, ich will mich natürlich nicht nur darauf stützen, vor allem da meine Beobachtungen ja nicht repräsentativ für die Allgemeinheit sind.


    Das Spiel hat kein Ziel, du hast aber gefühlt 1000 Möglichkeiten etwas zu machen und das auf verschiedenste Weise.


    Bist du ein Gestaltungsmensch? Dann gestalte deine Insel und dein Haus und besuche andere Meisterwerksinseln via Schlummerfunktion oder online.

    Bist du ein Sammler? Dann sammle Insekten, Fische, Kunst, Fossilien usw. Bist du ein Designer? Dann male/pixel dir Bilder.

    Bist du ein 100% Player? Dann erledige alle Quests (Nookmeilen Stempelheft) und sammle alle Anleitungen sowie Möbel für den Katalog.

    Schießt du gerne Fotos von deiner Insel und postest sie auf Social Media? Na dann auf!

    Genießt du einfach nur das Inselleben mit den Bewohnern? Dann quatsche mit ihnen und erfülle ihnen ihre Wünsche :)

    Spielst du gern mit Freunden Minispiele? Dann erstelle dir welche auf der Insel.


    Achso, wegen Online: Das ist natürlich so ein Knackpunkt. Ich persönlich finde es wichtig, bei ACNH online agieren zu können, das fängt schon damit an, alle Früchte zu bekommen. Wobei ich nicht weiss, ob man nach dem großen Update jetzt andersweitig an alle kommen kann. Mir macht es zudem viel Spaß mit Freunden zu spielen.


    Was ich noch sagen möchte (was ich auch in diesem Post ungefähr mal erwähnte): Ja, viele Inhalte wurden aus New Leaf nachträglich übernommen. Aber da muss ich mal fragen: Ist New Horizons New Leaf? Oder: Was hat New Horizons alles, was New Leaf nie bekommen hat? Ist es so schlimm, dass ein Spiel, was viele neue Inhalte aufweist, alte nachträglich dazu erhält? Wenn ich sowas bei anderen Games erhalte (bei denen ich die Vorgänger eher kenne), freue ich mich i.d.R. immer. Aber da jedem das seine, ist meine Meinung.

    Vielen Dank Rusalka :) oh der Eichhörnchenfisch war wohl mein bis dato anspruchvollstes Artwork. Der Fisch selbst hat viel Spaß gemacht, der Hintergrund hat mir hingegen etwas zu schaffen gemacht. Ich habe aber vor mehr realistische Tiere mit Buntstiften zu malen.


    ----------------------------------


    Teil 2/2 meiner Postkarten-Serie aus dem Jahr 2020:




    Animal Crossing - Misuzu

    Das Bild habe ich 3 mal gezeichnet - alle für Mitglieder einer AC Facebook Gruppe :D Misuzu ist wirklich cute und bevor ich wusste wie begehrt sie ist, fand ich sie auf einer Meileninsel, während ich noch freie Grundstücke hatte.

    Polychromos auf dickem glatten Papier A6



    Animal Crossing - Erik

    Ebenfalls für ein Mitglied einer AC Facebook-Gruppe^^

    Polychromos auf dickem glatten Papier A6



    Happy Birthday - Mew

    Geburtstagsgeschenk für Rainbowberry ^_^ für den Hintergrund / das Wasser habe ich mit einer Referenz gearbeitet.

    Polychromos auf dickem glatten Papier A6

    Sooo ihr Lieben, es ist gestern angekommen *_* und wir haben schon eine Runde gespielt. Es gefällt mir sehr viel besser als Super Mario Party für die Switch, was ich evtl. jetzt verkaufen werde. Die Nostalgie ist zu spüren und die alten Inhalte machen mir persönlich viel mehr Spaß.


    Julia nimm mich bitte unbedingt in den Verteiler für so Aktionen ^_^


    Die Bilder stammen von meinem Samsung Galaxy S10+, ich hoffe, es ist nah genug ;)


    Autumn Vibes:

        



    Die Raupe Nimmersatt an meinem Bonsaibäumchen:

        

    Fertig ^-^ und was hat Laura u.a. diesmal gelernt? Platziere die Lichtquelle direkt und stelle dir nicht nur die ganze Zeit vor, denn im Endeffekt kommt sie doch woanders hin! Das spart Zeit von wegen Licht und Schatten nochmal neu positionieren xD


    Ich weiss nicht, ob ich hier und da nochmal was bearbeiten werde, so möchte ich es aber gern vorerst hochladen:



    So. Das ist:


    Dragowing

    Level: Ultra


    Ne Moment, das war Digimon. Nochmal:


    Dragowing

    Typ: Drache / Flug

    Entwickelt sich aus Dragonir beim Tausch und dem Halten des Items Engelsschwinge.


    Pokédexeintrag

    Dieses Pokémon verbringt die meiste Zeit hoch über den Wolken. Es sammelt Steine und lässt sie durch eine spezielle Fähigkeit zu runden Kugeln werden, die aussehen, wie der Schmuck, den Dragowing an seinem Körper trägt. Es wird angenommen, dass diese an Dratini und Dragonir weitergegeben werden, bevor diese sich weiterentwickeln.


    Competitive

    Dragowing eignet sich hervorragend durch seinen hohen Init- und SpA-Wert als spezieller Sweeper.


    Empfohlenes Moveset:

    -Drachentanz (zum vorbereiten)

    -Drachenpuls (für STAB-Bonus)

    -Orkan (für STAB-Bonus)

    -Stahlflügel (um sogar Feen-Pokémon auszuschalten)

    Item: Fokusgurt



    Referenzen:

    Dragonir Hauptartwork

    Dragonir Fanart

    Galar-Libelldra Fanart

    Wolken Himmel

    Laurayka

    Auf dir hatten wir schon sehr früh einen PR-Read, Cop hatte sich dann spätestens nach dem Nikly-Report wegen des Hooks erledigt, und ab da war ziemlich sicher, dass du Doc bist. Gründe dafür waren z.B. dein früher Vorschlag eines Cop-Claims, dein häufiges Nachfragen wegen Olyniens Doc-Münzwurf-Strategie und den kleinen Slip, den du nachträglich zwar editiert hast, aber wir haben es leider gesehen.

    Du bist deshalb nicht früher gestorben, weil wir anfangs nicht sicher waren, ob du nicht doch Cop bist und der echte Doc dich vielleicht schützt, weil PR bei dir ziemlich offensichtlich war. Und später, als klar war, dass du Doc bist, haben wir erstmal nach den Cops gesucht und dich gehooked. Spiel das nächste Mal als Blue so, damit hättest du uns echt ausgetrickst x3

    Welchen Slip meinst du, bzw. was habe ich editiert? War noch nicht mal mit Absicht :D


    Btw. danke für den Ava :love: