Beiträge von Pommernbanane

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey :) mich interessiert eigentlich nur mauzi und dusselgurr davon den Rest habe ich leider schon 😅


    Lg


    naIK

    Bestnes, habe mir anderweitig ein Meikros besorgt. Also dann Rotomurf und Riolu für Dusselgurr und Mauzi?

    Moin, ich hätte Interesse an ein paar deiner Pkmn.
    Vor Allem Meikros, Rotomurf und Riolu.

    Ich packe dir mal alles was ich so habe in den Spoiler, vielleicht gefällt dir ja was.

    Hi! Ich habe Interesse an deinem Muschas und deinem Corasonn. Das Karpador habe ich leider schon, kam nicht dazu die Liste zu aktuallisieren. Hast du sonst vielleicht noch andere DV Pokemon die bald fertig sind?
    Ich kann probieren dir Weibchen zu geben, kann aber nichts versprechen.

    Muschas und Corasonn gehen klar, ich habe gestern frohe Pikuda fertig gemacht, wie bei Muschas habe ich da allerdings im Moment nur männliche von.

    Moin, ich hätte Interesse an deinem VF-Grolldra, dem Rotom, und falls möglich einer 5-DV Nachzucht des Kapunos.


    Von deinen Wants habe ich ein VF-Karpador, ich lasse dir im Spoiler aber noch ein paar mehr Pkmn, die dir evtl. gefallen könnten.


    Ich suche sofern möglich nach weiblichen Pkmn, um nachzüchten zu können.

    Moin,

    ich hätte interesse an deinem Meikro. Zu bieten hätte ich:


    Corasonn (Galar)Premierball

    Wesen: mäßig


    Fähigkeit: Tastfluch (VF)


    DV: 31/X/31/31/31/31

    Zuchtattacken:-

    Bemerkung: braucht eigentlich weder Atk noch Sp.Atk, da dieses Corasonn für ein Eviolit Set gedacht ist.


    Brimova Traumball


    Wesen: ruhig


    Fähigkeit: Magiespiegel (VF)


    DV: 31/X/31/31/31/0

    Zuchtattacken: Wangenrubbler

    Bemerkung: Dieses Brimova ist als Bizarroraumnutzer gedacht.


    OT (und mein ign): Runa.

    Beide Pkmn sind in ENG.

    Moin,

    ich hätte gerne das VF Karpador, wenn es in weiblich verfügbar ist.


    Ich hätte anzubieten:
    Grolldra Superball

    Wesen: froh

    Fähigkeit: Schwebedurch

    DV: 31/31/31/X/31/31

    Zuchattacken: -


    Muschas Tauchball

    Wesen: naiv

    Fähigkeit: Wertelink

    DV: 31/31/31/31/X/31

    Zuchtattacken:-

    Bemerkung: naives Muschas als Hausbruch sweeper verzichtet auf sdef um Surf mitnehmen zu können


    Corasonn (Galar)Premierball

    Wesen: mäßig

    Fähigkeit: Tastfluch (VF)

    DV: 31/X/31/31/31/31

    Zuchtattacken:-

    Bemerkung: braucht eigentlich weder Atk noch Sp.Atk, da dieses Corasonn für ein Eviolit Set gedacht ist.


    Brimova Traumball

    Wesen: ruhig

    Fähigkeit: Magiespiegel (VF)

    DV: 31/X/31/31/31/0

    Zuchtattacken: Wangenrubbler

    Bemerkung: Dieses Brimova ist als Bizarroraumnutzer gedacht.


    Alle aufgeführten Mons haben OT Runa und sind ENG.