Beiträge von Viralspell

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ah verstehe, danke dir dafür schonmal:grin:

    Das man die chancen nit 1:1 nehmen kann, ist mir ja durchaus bewusst, bei 1:25 chance, heißt es ja nicht das automatisch jedes 25th ein shiny ist.

    Bei meinen ganzen runs, hatte ich das Gefühl das diese raten nicht greifen, wieso auch immer.

    Ayy guude, das Aww Aww hier :3


    Mich beschäftigt das folgende: Ich bin jetzt gut und gerne 30 läufe für Shiny Lunala gelaufen, allesamt als vornotierte wege, in all diesen läufen, konnte ich jedoch kein einziges shiny entdecken, obwohl ich jedes pokemon fing, ich weiß die chance liegt bei 1:100 bzw 1:25, mit shinypin, wenn man alles fängt.

    Jedoch beschleicht mich das Gefühl das vornotierte wege, sei es nun über meli oder selbst notiert, nicht so richtig von der erhöten rate profitierten.

    In einigen random läufen konnte ich jedoch ein zekrom und Olangaar ergattern.

    Habt ihr da andere erfahrungen gemacht bzw habe ich einfach nur pech, oder ist euch ähnliches aufgefallen?


    liebe Grüße

    Die Robbe


    PS. Aww Aww :3

    Ellooo


    zur Vervollständigung meines Galar-dex, benötige ich die unten genannten pokemon aus der Schwert-Edition:


    #206 Drapfel

    #249 Karadonis

    #267 Mollimorba

    #343 Quartermak

    #363 Sonnfel

    #369 Humanolith

    #374 Lectragon

    #375 Lecryodon

    #386 Kapuno

    #398 Zacian


    Ich biete dafür sämtliche Editionsspezifische pokemon aus Schild an, sowie die, die aufgrund ihrer spawnrate o.ä schwerer zu finden sind.

    Natürlich alle mit OT: Darksky und ID: 360049

    Einen schönen guten morgen an alle


    Mike mein name aka Robbe :3

    Ich spiele pokemon seit der 1. Gen und habe es nach über eine woche aus Azuria geschafft, und das oohne hilfe (das ist gelogen).

    Keine Gen, ging an mir vorbei ohne das ich sie nicht spielte, daher würde ich behaupten fast alles zu wissen :thumbsup:


    Natürlich habe ich mir auch den neuesten ableger besorgt in form von schild, galar ponita sei dank xD


    Neben pokemon, spiele ich ebenfalls die Go variante, bei wir uns alle den nacken kaputt machen, fremde menschen umrennen, ohne zu gucken straßen überqueren, freundschaften mit straßenlaternen schließen oder einfach mal schwimmen gehen, die sammelleidenschaft, fordert nunmal opfer :3


    Neben pokemon, spiele ich ebenfalls, league of legends, Final Fantasy 14, und wenn genug leute dabei sind auch Ark.


    Was mich dazu bewog mich anzumelden?

    Nach über eine woche, des versuchs den Galar dex zu vervollständigen, was aufgrund von eher inaktiven freunden mit schwert, passwort geschützen Raid-lobbys sowie hohen fluchtraten, als schwieriger als angenommen gestaltete, daher überlegte ich welchen weg ich sonst gehen könnte und da viel mir ein: ich besuche diese seite sooft, warum melde ich mich, dann nit einfach an?

    Und siehe da, hier bin ich :3


    Mein lieblingspokemon ist im übrigen: Seejong

    Unter der hand nennt man mich auch See-Jong-Un, den Nordkoreanischen Seehund-diktator, der es sich zur aufgabe gemacht hat, orcas zu bekämpfen xD


    DAS war es soweit auch schon von mir, sollte ich hier keinen verschreckt haben, dann steht es euch natüürlich frei mich mit dem folgenden Fc auf der switch zu adden: 3133-3267-6525


    Und damit ein frönliches Aww! Aww! Alle miteinander :3