Beiträge von Maxym

    Hallöchen,


    ich wollte mal anfragen, ob ein Fukano als Ball-Pokemon im Ultrabiest-Ball zur Verfügung steht. Ich hätte ein Kastadur im Schwerball als Ballmutter mit VF. Würde sogar noch einen Kronkorken drauf hauen, wenn es die VF hat.


    mfg Zef :)

    Tagchen, Brogor. Wir hatten schon mal das Vergnügen. Ich wäre an deinem Larvitar interessiert. Ich hätte nen Freundesball, wenn es einer dieser Bälle ist, die du suchst. :)


    edit: Ich hätte auch ein Kastadur-Weibchen mit Schwerball und VF. Ehrlich gesagt wäre mir das sogar lieber, so dass ich den Freundesball vielleicht doch noch für etwas benutzen kann. Lass mich wissen, wie es dir beliebt. :D


    mfg

    Moin,


    ich war schon in 'nem anderen Beitrag unterwegs, aber dein Grolldra gefällt mir noch ein bisschen mehr. Entschuldige wenn ich mich hier wiederholen werde, aber hier meine Anfrage:


    Ich bin nicht wirklich neu hier, ich kenn' nur leider meine Login-Daten nicht mehr. War das letzte Mal zu ORAS-Zeiten hier. ^^'

    Aber wie gesagt. Ich hätte Interesse an deinem Grolldra, natürlich mit dem Pokeball, der harten Natur (wenn du froh hast wäre das sogar vllt besser, ich weiß nicht) und den richtigen DVs (5 DVs, - Sp Att). Ich hätte ein Meisterball im Angebot, wenn das noch steht. x)

    Moin,


    musste leider 'nen neuen Account machen, weil ich mein PW vergessen hab. Zum Glück gibts immer noch den Tauschbasar.

    Hab mein ersten Playtrough durch und wäre an 'nem Grolldra interessiert. Hab nen Meisterball bekommen, den ich eh nie brauchte falls du immer noch an welchen interessiert bist. x)